Annie West

Annie verbrachte ihre prägenden Jahre an der Küste von Australien und wuchs in einer nach Büchern verrückten Familie auf. Eine ihrer frühesten Kindheitserinnerungen besteht darin, nach einem Mittagsabenteuer im bewaldeten Hinterhof schläfrig ins Bett gekuschelt ihrem Vater zu lauschen, wie er The Wind in the Willows vorlas. So bald sie lesen konnte, entdeckte sie die Welt der Romane für sich. Sie verschlang Abenteuerromane und bestaunte die Märchen Illustrationen. In ihren Gedanken, war sie eine der tanzenden Prinzessinen, Rapunzel, eine schlafende Schönheit und natürlich Cinderella. Ausflüge in die Bücherei wurden zu einem regelmäßigen Vergnügen, bei dem sie ferne Welten entdecken und sich in tagträumen verlieren konnte, in denen sie die Heldin in einer der Geschichten spielt.
Durch ihre Familie wurde Annie nicht nur ermutigt eine Leidenschaft für Bücher zu entwickeln, sondern sie brachten ihr auch bei das Reisen und den australischen Busch zu lieben. Oft schaffte sie es alle drei Dinge zu kombinieren. Auf ihren Wanderungen und beim Zelten hatte sie immer einen Roman mit im Gepäck.
Schon früh wurde sie verrückt nach Liebesromanen. In ihrer Jugend verbrachte sie viele lange Nachmittage damit mit ihrem besten Freund Tennis zu spielen. Zwischen den schier endlosen Sätzen auf kochend heißem Kies, wankten sie zu dem Haus ihres Freundes, um sich wieder zu erholen. Dieses Haus war vollgestopft mit Büchern. Alle mit der markanten Rose auf dem Cover. So geschah es, dass Annie Liebesromane für sich entdeckte und seitdem nicht mehr davon loskam.
Glücklicherweise fand sie ihren eigenen romantischen Helden, während sie auf der Universität studierte. Trotz dieser schönen Ablenkung vollendete sie ihr Studium mit Auszeichnung. Außerdem hatte sie weiterhin das Glück viel reisen zu können. Als Rucksacktourist durchstreifte sie Ägypten und Griechenland, trampte durch Neuseeland, bestaunte Sehenswürdigkeiten in Europa und lebte eine Zeit lang in Deutschland.
Annie verließ die Universität ohne konkreten Karriereplan in der Tasche zu haben und nahm eine Stelle im öffentlichen Dienst an. Die beste Vorbereitung für einen Autor! In ihrem ersten dauerhaften Job, verbrachte sie sechs Wochen damit den Regierungs Beschaffungsleitfaden Korrektur zu lesen. Jedes. Einzelne. Wort. Davon. Den Text eines Romans zu kontrollieren macht eindeutig mehr Spaß. Für mehrere Jahre schrieb, berichtigte, änderte und verbesserte Annie Regierungspläne, Kabinettentwürfe und Berichte für das Parlament. All dies bildete ein solides Fundament für eine Karriere als Autor.
Dann passierte das unausweichliche, Annie entschied sich dazu Liebesromane zu schreiben. Denn diese Bücher bedeuteten ein Konstante in ihrem von Job Veränderungen und Reisen geprägt Leben. Die Chance dazu ergab sich, als sie sich dafür entschied mehr Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Zwischen Vorschule und Schulaktivitäten, schrieb sie ihren ersten Roman. Zur selben Zeit entdeckte sie Liebesroman Autoren aus Australien. Und Gott sei Dank, ohne die Hilfe der Autoren, die ihr Handwerk beherschen, würde sie weiterhin Geschichten schreiben, die nur so gut sind wie ihr erstes Manuskript! Annie stellte fest, dass die Unterstützung, welche sie von anderen Autoren bekam, dass beste ist was einem als Schriftsteller passieren kann.
Es mussten mehrere Jahre ins Land ziehen, bevor nach zahlreichen Schreibversuchen einigen Ablehnungen endlich das passierte wonach sie sich so lange gesehnt hatte. Im Jahre 2005 wurde ihr erste Geschichte bei Harlequin Mills & Boon veröffentlicht. Noch immer zaubert der Gedanke daran ein strahlendes Lächeln auf ihre Lippen.
Annie lebt mit ihrem Helden (immer noch der Selbe nach all der Zeit) und ihren Kindern am See Macquarie, im Norden von Sydney. Sie wohnen eingebettet zwischen wundervollem Weinland, herrlichen Stränden und wunderschönen Seen.
Sie denkt immer über zukünftige Reisen nach aber hauptsächlich kreisen ihre Gedanken um großartige Männer und deren Liebesleben. Das ist harte Arbeit. Aber sie bereut nichts. Ihr Kreis von schreibenden Freunden und Kritikern hält sie auf trapp und treibt sie dazu an weiter Geschichten zu schreiben, die ihre Leser hoffentlich genau so genießen wie sie.

Bücher von
Annie West

07.03.2024
Michelle Reid, ... u.w.

Ich will Meer! - 5 traumhafte Liebesromane

E-Book
7,99

EIN KARIBISCHER TRAUM von MICHELLE REID

Lizzys Hochzeitsreise mit Luciano könnte schöner nicht sein: Der heißblütigeitalienische Multimillionär lässt sie in der Karibik den Himmel auf Erdenerleben! Nur auf die agischen drei Worte hofft sie leider vergebens. Lizzy begreift, dass Luciano etwas vor ihr verbirgt …

HEISS WIE DIE SONNE GRIECHENLANDS von ANNIE WEST

Eine leidenschaftliche Affäre unter griechischer Sonne – mehr will der vermögende Reeder Damon Savakis nicht von dem sexy Partygirl Angelina. Bis er sie zu einem Traumurlaub ans Meer entführt und erkennen muss: Seine sinnliche Geliebte ist ganz anders, als er dachte …

HEISSER FLIRT IM PARADIES von NICOLA MARSH

Golden glitzert das Meer, sanft streichelt der Wind Abbys sonnenwarme Haut. Liegt es an der paradiesischen Kulisse, dass zwischen ihr und Jugendschwarm Judd plötzlich die Funken sprühen? Abby gibt sich ihren Gefühlen hin – und riskiert, den besten Freund zu verlieren …

GESTÄNDNIS AM MEER von SUSAN NAPIER

Es ist ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch, als die Journalistin Kate Crawford zu ihrem Geliebten Drake fährt, um ihm ein Geständnis zu machen. Doch in dem romantischen Strandhaus am Meer glaubt Kate, einen Albtraum zu erleben: Eine schöne Frau ist bei Drake ...

MEIN GELIEBTER GRIECHISCHER BOSS von ANNE HARRIS

Stille Dörfer, uralte Olivenbäume und türkisblaues Meer: Für Kate ist die griechische Insel Sifnos das Paradies – und Nikos Soumakis, Chef einer Reederdynastie, ihr Traummann! Als Nikos sie zum ersten Mal unter der heißen Sonne zärtlich küsst, beginnt für Kate ein Sommer der Liebe. Doch kein Paradies ohne Schlange: Das berühmte Model Ana Fouras will den attraktiven Millionär für sich. Vor keiner Intrige scheut Ana zurück, um den Ruf der Rivalin zu ruinieren. Als eine wertvolle Kette verschwindet und man sie bei Kate entdeckt, scheint Anas heimtückischer Plan aufzugehen …


19.10.2023
Rebecca Winters, ... u.w.

Wahre Liebe ist kein Stunt - 5 Stuntmen finden ihr Glück

E-Book
7,99

EIN CHARMANTER PLAYBOY von REBECCA WINTERS
Bei Dreharbeiten in Los Angeles hat sie Riley Garrow kennengelernt, seitdem sehnt sich Annabelle nach dem Playboy. In Turin gibt sie sich seinen Küssen hin – und erlebt eine Überraschung: Er macht ihr einen Heiratsantrag. Nur von Liebe spricht er nicht ...

NUR DU WECKST DIESE SEHNSUCHT von AIMEE CARSON
Kate braucht dringend einen Mann – natürlich nur für eine einzige Nacht! Da kommt ihr Memphis James, der beste Freund ihres Bruders, gerade recht. Wenn sie mit einem attraktiven Begleiter wie ihm zum Klassentreffen erscheint, wird sie dem nervtötenden Mitleid entgehen, das sie seit ihrer Scheidung verfolgt. Doch schnell merkt sie, dass ihre Wahl ein Fehler war. Wie konnte sie die Gefahr vergessen, die von Memphis ausgeht? Seine pure Männlichkeit, seine Augen wie Karamellbonbons … Obwohl Kate der Liebe abgeschworen hat, weckt Memphis’ Nähe ungewollt süße Sehnsucht in ihr …

MIT VOLLGAS INS GLÜCK von MYRNA TEMTE
Wie eine Amazone braust das Stuntgirl Emma auf ihrem Motorrad ins Dorf Sunshine Gap und erobert im Sturm den attraktiven Cal. Sie soll hier bei einem Film mitwirken, doch eine kühne Fahrt endet für sie mit einem Beinbruch. Cal pflegt sie liebevoll und träumt schon von der Hochzeit. Aber davon will sie nichts wissen!

WER BIST DU WIRKLICH, GELIEBTER? von VICKI LEWIS THOMPSON
Eigentlich sollte Kate den ihr unbekannten Trauzeugen ihrer Zwillingsschwester nur vom Flughafen abholen. Dass sie im Hotel mit Harry im Bett landet, war nicht geplant – aber trotzdem wahnsinnig schön. Doch dann stellt sich heraus: Ihr Liebhaber ist gar nicht Harry …

BIS ZUM LETZTEN KUSS von ANNIE WEST
Die Paparazzi überschlagen sich, als Supermodel Poppy Graham den Hotelerben und Extremsportler Orsino Chatsfield heiratet. Doch das Blitzlichtgewitter ist kaum erloschen, da steht ihre Ehe schon vor dem Aus. Orsino macht weiter mit seinen gefährlichen Stunts, als müsse er sich etwas beweisen … Tiefenttäuscht verlässt Poppy ihn. Aber fünf Jahre später bekommt sie einen alarmierenden Anruf: Ihr Noch-Ehemann ist wieder ein Risiko eingegangen. Und diesmal hat er verloren. Schafft sie es, ihm ein letztes Mal zu verzeihen, oder wird es ein Abschied für immer?


01.06.2023
Susan Meier, ... u.w.

Geborgen in den Armen des sexy Bodyguards

E-Book
6,99

VERBOTENE KÜSSE IN NEW YORK von SUSAN MEIER
Das Letzte, was Charlotte braucht, ist ein sexy Bodyguard! Aber bis geklärt ist, ob sie wirklich die Milliardenerbin ist, besteht dieser Jace MacDonald darauf, sie Tag und Nacht zu bewachen. Was zwei Wochen in New York bedeutet – genug Zeit, ihm gefährlich nahezukommen …

DIE GESTOHLENE BRAUT DES SCHEICHS von ANNIE WEST
Endlich! In einem Pariser Nachtclub spürt Bodyguard Zahir El Hashem die flüchtige Prinzessin auf. Er soll Soraya in den Wüstenstaat Bakhara begleiten, wo bereits alles für ihre arrangierte Hochzeit mit dem Scheich vorbereitet wird. Doch während ihrer Reise durch die Wüste erwartet Zahir eine harte Prüfung. Denn mit ihren aufregenden Kurven, ihren strahlenden Sternenaugen und ihrem sinnlichen Lächeln entfacht die Prinzessin in ihm ein gefährlich verbotenes Verlangen: Er will sie unter dem samtblauen Nachthimmel lieben. Und er weiß, dass sie diese Sehnsucht erwidert …

BERAUSCHEND WIE DIE LIEBE von MIRANDA LEE
Ihre Karriere am Theater im australischen Sydney bedeutet der Schauspielerin Kirsty viel - aber noch wichtiger ist ihr Unabhängigkeit! Deshalb soll sie auf keinen Fall erfahren, dass ihre besorgten Eltern einen Bodyguard für sie eingestellt haben. Ganz "zufällig" begegnet sie so dem attraktiven Ryan Harris eines Abends im Theater wieder. Ryan war es, der sie vor einigen Jahren aus den Händen von Entführern gerettet hat – und in den sie sich damals heftig verliebte. Jetzt flammt Kristys Liebe sofort wieder auf. Zunächst bleibt Ryan zurückhaltend – bis er Kristys Charme nicht länger widerstehen kann. In einer breauschenden Liebesnacht finden sie zueinander. Doch am nächsten Tag ändert sich alles: Beglückt geht Kristy zur Vorstellung – wo eine bedrohliche Botschaft auf sie wartet ...

EIN ENGEL ALS BODYGUARD von ELIZABETH OLDFIELD
Der reiche Architekt Lorcan hat sein Herz an die bildhübsche Jessica Pallister, die Leibwächterin seiner kleinen Tochter, verloren. Die Wochen auf Mauritius mit dieser hinreißend zärtlichen Frau sind wie ein Traum für ihn. Aber warum zögert sie, seinen Heiratsantrag anzunehmen?