Neue Romanreihe „Liebe meines Lebens“ ab Januar 2024

Es gibt aufregende CORA-News: Ab 2. Januar 2024 erscheint unsere neue Romanreihe LIEBE MEINES LEBENS vierzehntägig im Zeitschriftenhandel!

In LIEBE MEINES LEBENS erscheinen Evergreen Romances. Es geht um die ganz große Liebe in einer zu Herzen gehenden Geschichte, in der es schicksalhafte Hindernisse zu überwinden gilt. Unsere Heldinnen werden nicht als Heldinnen geboren, sondern vom Leben dazu gemacht. Der Traumprinz kann der Mann von nebenan, der Highschool-Schwarm, der Bauunternehmer, der Tierarzt oder der Rancher sein. Und wer sagt eigentlich, dass es in Kleinstädten keine Milliardäre gibt?!

Caroline Anderson macht mit ihrer wunderbaren Liebesgeschichte "Sag Ja zum Glück" den Auftakt für die neue Romanreihe.

Lassen Sie sich von großen Love Stories verzaubern, wie das Leben sie schreibt!

 

LIEBE MEINES LEBENS Bd. 1: Die Autorin

Bevor Caroline Anderson eine bekannte britische Autorin wurde, führte sie ein nicht minder aufregendes Leben im beschaulichen Suffolk, England. Vor allem beruflich zeigt sich eine große Vielfalt: Sie war bereits als Krankenschwester, Sekretärin, Lehrerin und auch als Selbständige tätig.

Auf die Frage, wie es dazu kam, dass sie vor ihrer erfolgreichen Karriere als Autorin schon so viele Berufe ausprobiert und in ihnen gearbeitet hat, sagte sie: "Ich war auf der Suche nach etwas, konnte es aber schwer fassen. Ich habe schließlich erkannt, dass es die Vielfalt ist - jetzt habe ich sie im Überfluss. Jedes Buch bringt neue Horizonte, neue Freunde, und zwischen den Büchern jongliere ich!"

Privat lebt Caroline Anderson mit ihrem Ehemann John, zwei Töchtern und ihren Haustieren umgeben von viel Natur dagegen ruhig. Ihr großer Erfahrungsschatz - beruflich wie privat - kommen der Autorin beim Schreiben ihrer romantischen Liebesgeschichten sehr zugute. Arztromane sind ihre Vorliebe. Jedoch schreibt sie auch gern Evergreen Romances, wie zum Beispiel "Sag Ja zum Glück".

 

LIEBE MEINES LEBENS Bd. 1: Die Geschichte

Doch worum geht es in "Sag Ja zum Glück" - unserem ersten Band der neuen Romanreihe LIEBE MEINES LEBENS?

Anderson erzählt die leidenschaftliche Liebesgeschichte von Nick Barron und Georgie Cauldwell. Der umwerfend attraktive Bauunternehmer stellt die junge Architektin Georgie ein und rettet unwissentlich damit auch ihr zerbrochenes Herz. Denn überraschend knistert es zwischen ihnen heiß! Ein paar unvergessliche Wochen verbringen sie miteinander, in denen nur zärtliche Gefühle und wachsendes Vertrauen zählen. Georgie ist überzeugt, dass sie endlich die große Liebe gefunden hat – da verschwindet Nick spurlos. Als er wieder zurückkehrt, hat er sich verändert. Soll sie wirklich bei ihm bleiben? …

Wir wünschen Ihnen sinnliche Lesestunden mit dieser ersten Ausgabe von LIEBE MEINES LEBENS!

Wenn Sie mögen, geben Sie uns auch gern Feedback zur Reihe in unseren Social Media Kanälen.

Vorheriger Artikel Ab ins Wochenende mit den neuen Weekend-Reihen!
Nächster Artikel CORA Verlag 2024: Das kommt, das bleibt, das geht!