Willkommen bei CORA!

CORA Shop

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 0088

In Dirks Armen fühlt Allison sich endlich wieder sicher. Seine zärtlichen Berührungen lösen bald heißes Verlangen in ihr aus. Noch kämpft sie dagegen an. Darf sie sich in diesen umwerfend gut aussehenden Mann verlieben, solange sie nicht weiß, ob (…)
Erscheinungstag: Fr, 06.01.2012
Bandnummer: 0088
Bestellnummer: 0858120088
Seitenanzahl: 128

Baccara Exklusiv Band 0088

Berührungen, die mich entflammen

von: Kaiser, Janice

Über diesen Roman:

In Dirks Armen fühlt Allison sich endlich wieder sicher. Seine zärtlichen Berührungen lösen bald heißes Verlangen in ihr aus. Noch kämpft sie dagegen an. Darf sie sich in diesen umwerfend gut aussehenden Mann verlieben, solange sie nicht weiß, ob sie wirklich frei ist?

Du weißt doch, was ich will

von: Moreland, Peggy

Über diesen Roman:

Beim Renovieren von Alaynas Waisenhaus packt Jack begeistert mit an. Harte Arbeit kann ihn nicht schrecken, tiefe Gefühle dagegen schon. Nach traurigen Erfahrungen hat er sein Herz fest verschlossen – für immer. Es sei denn, Alayna findet den richtigen Schlüssel …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 0088“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere CORA Shop Romane