Willkommen bei CORA!

CORA Shop

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 0090

Die hübsche junge Frau starrt ihn an, als sei er ein Gespenst. "Tom", flüstert sie. Dann verliert sie das Bewusstsein – und Smith Rutledge sein Herz. Doch bald wird klar, dass die Vergangenheit ihn wie eine unsichtbare Wand von Jessica trennt. Kann er (…)
Erscheinungstag: Fr, 02.03.2012
Bandnummer: 0090
Bestellnummer: 0858120090
Seitenanzahl: 128

Baccara Exklusiv Band 0090

Baby, lass uns tanzen

von: Hudson, Jan

Über diesen Roman:

Die hübsche junge Frau starrt ihn an, als sei er ein Gespenst. "Tom", flüstert sie. Dann verliert sie das Bewusstsein – und Smith Rutledge sein Herz. Doch bald wird klar, dass die Vergangenheit ihn wie eine unsichtbare Wand von Jessica trennt. Kann er diese Mauer überwinden?

Erst zur Party - dann ins Bett?

von: Garbera, Katherine

Über diesen Roman:

Eigentlich wollte Corrine auf der Wohltätigkeitsveranstaltung einen Mann "ersteigern", der sie zu einer Party begleitet. Dass sie mit dem attraktiven Kent im Bett landet, war nicht geplant. Erst recht nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Denn für sie zählt nur der Job …

Eine Nacht wie im Märchen

von: Hardy, Kate

Über diesen Roman:

Max' Küsse sind heiß und wirken überzeugend echt. Gut so! Schließlich will Cynthia mit diesem Traummann, den sie nur ausgeliehen hat, ihre arroganten Schulfreundinnen beeindrucken. Von Minute zu Minute fällt es ihr leichter, die große Liebe zu spielen. Fast zu leicht …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 0090“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere CORA Shop Romane