Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 0213

Nichts tut die unscheinbare Jane lieber, als für ihren wundervollen Boss Trey Breckenridge die Verlobte zu spielen! Denn nur gemeinsam mit ihr kann er sein Erbe retten. Und sie kann sich einmal im Leben wie eine begehrenswerte, schöne Frau fühlen …
Erscheinungstag: Fr, 16.09.2011
Bandnummer: 0213
Bestellnummer: 0852110213
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 0213

Ich heirate den Boss

von: Harbison, Elizabeth

Über diesen Roman:

Nichts tut die unscheinbare Jane lieber, als für ihren wundervollen Boss Trey Breckenridge die Verlobte zu spielen! Denn nur gemeinsam mit ihr kann er sein Erbe retten. Und sie kann sich einmal im Leben wie eine begehrenswerte, schöne Frau fühlen …

Der Milliardär und die Tänzerin

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Wie auf Wolken schwebt Tabitha in den starken Armen des Milliardärs Alex Chambers über die Tanzfläche. Dabei hat dessen Bruder sie noch vor seinem kalten Geschäftssinn gewarnt. Und wie recht er hatte, muss sie nach dieser rauschenden Nacht bald schmerzvoll erkennen …

One-Night-Stand mit Folgen

von: Diamond, Jacqueline

Über diesen Roman:

Schon dreißig und immer noch kein Mann zum Heiraten in Sicht! Die hübsche Galeristin Daisy ist verzweifelt. Aber nicht genug, um sich länger als eine Nacht auf einen Playboy wie Chance Foster einzulassen. Wer hätte denn ahnen können, dass die solche Folgen haben würde?

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 0213“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane