Historical Gold

Historical Gold

HISTORICAL Gold – Begehrenswerte Frauen, heißblütige Männer, glühendes Verlangen. Alle vier Wochen schreiben ausgewählte Bestseller-Autorinnen in HISTORICAL GOLD romantische Abenteuer über Ritter, Freibeuter und Entdecker an der Seite schöner, mutiger Frauen - natürlich in deutscher Erstveröffentlichung.

Alle Historical Gold Romane

In Ihrer Auswahl haben wir 126 Romane (aktuell 1-24) gefunden.
20.10.2022
Kasey Michaels

Gewagte Annäherung & missachtete Etikette - Gentlemen in Versuchung (3-teilige Serie)

E-Book
11,99

DER DUKE UND DIE VERBOTENE VERSUCHUNG
Sie ist die schönste Frau, die Gabriel Sinclair jemals gesehen hat - beim Anblick von Miss Thea Neville verschlägt es ihm die Sprache! Noch sprachloser ist der angehende Duke allerdings, als er erfährt, was seine Tante von ihm verlangt: Er soll die betörende Amerikanerin in die Kunst englischer Benimmregeln einführen. Damit sie in der feinen Gesellschaft möglichst schnell eine gute Partie macht! Der Gedanke, dass schon bald ein fremder Gentleman seinen Schützling sinnlich küsst, missfällt Gabriel außerordentlich. Wenn er Thea schon gesellschaftliche Regeln beibringt, will er auch derjenige sein, der sie das Lieben lehrt …

SKANDALÖSE VERLOBUNG MIT LORD TOWNSEND
Er ist der gefeierte Held der Stunde - besonders bei der Damenwelt! Seit seiner Rückkehr aus dem Krieg gegen Napoleon wird Lord Cooper Townsend von schwärmerischen Debütantinnen bedrängt. Wie anders ist doch da die unkonventionelle Miss Daniella Foster! Sie will ihn keineswegs in eine Ehe locken. Nein, sie bittet ihn nur herauszufinden, wer ihre Schwester erpresst. Dass Cooper ihr trotzdem einen skandalösen Kuss raubt - ein sinnliches Versehen. Doch als Gefahr droht, muss er sich mit Dany eilends zum Schein verloben. Plötzlich hat Seine Lordschaft ein ernstes Problem: unzähmbare Leidenschaft …

PIKANTES LÜGENSPIEL MIT DEM VISCOUT
Ich werde mich um deine Tochter kümmern. Das Versprechen, das Darby Travers, Viscount Nailbourne, seinem sterbenden Freund gegeben hat, muss er einhalten! Was zu einer Herausforderung wird, als besagte Tochter vor seinem Anwesen in Wimbledon steht. Denn die kleine Marley wird von einer ebenso hinreißenden wie widerspenstigen Schönheit begleitet: Sadie Grace Boxer, der Schwester des Verstorbenen. Sadies aufsässigen Mund mit heißen Küssen zum Schweigen zu bringen, erscheint Darby bald ausgesprochen reizvoll. Oder sie gar zu seiner Viscountess zu machen? Wenn er bloß nicht das Gefühl hätte, dass sie ihm ein gefährliches Geheimnis verschweigt …


1 2 3 6