Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gekauft für den Harem

PROLOG
Du weißt, dass du wie ein Sohn für mich bist, Kasim?“
„Ja, Hoheit.“ Kasim, seines Zeichens Berater und angenommener Sohn des Kalifen Khalid bin Ossaman, neigte respektvoll den Kopf. „Euer Vertrauen ehrt mich zutiefst.“… 
Erscheinungstag: Di, 31.07.2012
Bandnummer: 0289
Bestellnummer: 0814120289
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86494-640-0
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Gekauft für den Harem

Gekauft für den Harem
„2000 Goldstücke für die Frau!“ Von Piraten geraubt, steht Lady Harriet gefesselt auf dem Sklavenmarkt – und wird für den Harem des Kalifen Khalid gekauft. Von Kasim. Er ist der Ziehsohn des türkischen Herrschers. Und ein englischer Lord. Harriet beschwört ihn, ihr die Freiheit zu schenken. Vergeblich. Sie sollte ihn hassen, entbrennt jedoch in heißer Leidenschaft für ihn. Seine männliche Ausstrahlung ist einfach unwiderstehlich. Allzu willig erwidert sie seine glutvollen Küsse, als er sie eines Nachts überraschend im Garten des Harems in die Arme reißt. Ein Spiel mit dem Feuer, denn wer den Sultan betrügt, riskiert sein Leben …

Kundenbewertungen

Spannend, romantisch, erotisch Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein gutes Buch für kalte Wintertage vor dem Kaminfeuer!
Das Buch ist feinfühlig geschrieben, spannend und voller Romantik, ... und wie es sichs gehört, mit Happy-End! (Veröffentlicht am 03.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Gekauft für den Harem“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane