Alle Julia Collection Romane

Julia Collection

Jeden Monat präsentieren wir Ihnen in Julia Collection eine Miniserie, bestehend aus je drei Liebesromanen unserer erfolgreichsten Autorinnen in einem Band. Hier können Sie alle lieferbaren Julia Collection Ausgaben online bestellen.

Alle Julia Collection Romane

In Ihrer Auswahl haben wir 155 Romane (aktuell 1-24) gefunden.
02.03.2024
Rachael Thomas, ... u.w.

Julia Collection Band 195

E-Book Roman
ab 5,99

Drei Milliardäre stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: der Liebe!

STÜRMISCHES WIEDERSEHEN MIT DEM MILLIARDÄR von RACHAEL THOMAS

Eine verrückte Wette ist schuld: Milliardär Antonio Di Marcello muss zwei Wochen lang auf Geld und Einfluss verzichten und sich als schlichter Arbeiter ausgeben: unter falschem Namen und mit verändertem Aussehen. Doch ausgerechnet da läuft ihm die Frau über den Weg, die er nach einem lustvollen Wochenende vor vier Jahren nie vergessen hat: die wunderschöne Sadie Parker. Und sie hat einen süßen Sohn, der ihm entlarvend ähnlich sieht. Plötzlich weiß der Undercover-Milliardär: Er will Sadie wieder in seinem Bett, in seinem Leben …

DIE GEKAUFTE BRAUT DES GRIECHEN von DANI COLLINS

Er sieht aus wie ein griechischer Gott! Atemlos beobachtet Calli den Mann, der die Poolanlage der Villa sanieren wird, in der sie arbeitet. Eigentlich hat sie nach einer desaströsen Affäre der Liebe abgeschworen. Doch Stavros ist zu sexy, um ihm zu widerstehen, und in spätestens zwei Wochen wird er sowieso aus ihrem Leben verschwinden. Also genießt sie seinen heißen Kuss. Ein Fehler? Denn kaum hat Stavros das Projekt abgeschlossen, zeigt er sein wahres Gesicht: Er ist ein Milliardär undercover – und macht ihr ein ungeheuer unmoralisches Angebot …

DIESE NACHT IST NICHT GENUG von JENNIFER HAYWARD

Mit ihren hinreißend blauen Augen und dem seidigen goldblonden Haar sieht Cecily aus wie ein Engel – ein gefährlich verführerischer Engel! Aber Tycoon Alejandro Salazar ist nicht als Stallbursche auf ihrem Gestüt untergetaucht, um ihren sinnlichen Reizen zu verfallen! Er will endlich den Beweis finden, dass ihre Familie einst die seine betrogen hat. Doch als es immer erregender zwischen ihnen prickelt, kann er nicht länger widerstehen. Auch wenn er für eine einzige Nacht der Lust mehr als nur seine Rachepläne riskiert. Viel mehr …


1 2 3 7