Diese Nacht gehört der Liebe
Miniserie

Diese Nacht gehört der Liebe

Der erste Teil der Miniserie „Rückkehr nach Catamount“

Julia Collection Band 177

Heiß wie Miami bei Nacht

Wo Liebe ist, sind Wünsche wahr

Die wahre Liebe wohnt in Wishing Tree

Die Erben von Wishcliffe
Neues aus der Leselounge

Die Erben von Wishcliffe

Die Autorin Sophie Pembroke berichtet von ihrer Romantrilogie „Die Erben von Wishcliffe“

Unsere Neuerscheinungen

Verpassen Sie nicht die neuen CORA-Romane!
07.10.2022
Michelle Smart, ... u.w.

Julia Weihnachtsband Band 35

E-Book Roman
ab 5,99

IM WINTERWUNDERLAND MIT DIR von MICHELLE SMART
Eine romantische Reise durch die tiefverschneiten Schweizer Alpen! Tourbegleiterin Merry sollte sich freuen über den neuen Job kurz vor Weihnachten. Wäre da nicht ihr gefährlich attraktiver Boss Giovanni Cannavaro! Obwohl er als berüchtigter Playboy gilt, verzehrt sie sich nach ihm …

EIN BARON FÜR CINDERELLA? von JESSICA GILMORE
Pünktlich zur sentimentalsten Zeit des Jahres nimmt Baron Xander Montague einen kleinen, heimatlosen Hund in seinem Londoner Hotel auf. Natürlich nur vorübergehend, um seinen Ruf als gefühlloser Tycoon loszuwerden! Aber dann verliert er ungewollt sein Herz an die charmante Hundesitterin Elfie …

GLÖCKCHENKLANG UND WEIHNACHTSKÜSSE von KATE HARDY
Ex-Ski-Champion Josh gibt Sophie nach einer schweren Enttäuschung den Glauben an die Liebe zurück. Zärtlich küsst er sie unterm Sternenhimmel, überrascht sie mit einer romantischen Schlittenfahrt im Schnee. Doch ihr Glück verglüht jäh, als sie entdeckt, dass Josh sie belügt …

SÜSSE SEHNSUCHT UNTERM MISTELZWEIG von ANNIE CLAYDON
Glitzernden Baumschmuck basteln, süße Lebkuchenmänner verzieren: Spontan hilft Beth ihrem neuen Kollegen Matt bei den Weihnachtsvorbereitungen. Aber nur, um seinem kleinen Sohn ein unvergessliches Fest zu bereiten! Bis sie mit dem faszinierenden Singledad unterm Mistelzweig steht …


Reduzierte ebooks

Reduzierte E-Books

CORA Newsletter

Neues von CORA

Unsere eBundles

Bis zu 12 Romane in einem E-Book zum Vorteilspreis
22.09.2022
Rachel Bailey

Ein leidenschaftlicher Deal mit dem Boss (3-teilige Serie)

E-Book
4,99

ENDLICH IN DEINEN STARKEN ARMEN
Jenna kann sich kaum auf ihren Job konzentrieren – so atemberaubend attraktiv ist ihr neuer Boss Liam Hawke! Während die Nanny dem berühmten Wissenschaftler beibringt, was ein frischgebackener Single-Daddy wissen muss, fahren ihre Gefühle Achterbahn: Liam ist ihr absoluter Traummann – nur zu gern würde sie ihrem überwältigenden Verlangen nachgeben und Nacht für Nacht in seinen starken Armen versinken. Doch sie weiß, dass ihre Liebe keine Zukunft hat. Wenn Liam erfährt, wer sein Kindermädchen wirklich ist, wird er nichts mehr von ihr wissen wollen …

DREI NÄCHTE LANG GEHÖRST DU NUR MIR
8.200 Dollar für drei Dates! Ihre gesamten Ersparnisse bietet die hübsche Faith auf der Wohltätigkeitsauktion für den sexy Bachelor Dylan Hawke. Dahinter steht allerdings ein nüchterner Plan: Dylan ist ihr Boss, und sie will ihn endlich davon überzeugen, dass er ihr in seinem Imperium eine echte Chance geben muss! Also nur eine Investition in ihre Zukunft? Von wegen. Denn zwischen ihnen funkt es gefährlich, auch wenn Dylan niemals etwas mit einer Angestellten anfangen würde. Das sagt er jedenfalls bei ihrem ersten Date. Aber sie haben ja drei …

SKANDAL UM DEN MILLIARDÄR
Eine heiße Nacht, eine verrückte Blitzhochzeit in Las Vegas – und dann für immer? Von wegen. Die schöne Callie und Adam Hawke, mächtiger Boss von Hawke's Blooms, beschließen schnell, ihre Hochzeit geheim zu halten und sich wieder scheiden zu lassen. Denn Sex – wenn auch sehr guter! – ist doch keine Basis fürs ganze Leben. Aber dann wird Callie erpresst, ein PR-Skandal für ihre Familien droht, und Adam schlägt vor: Sie müssen ihre Ehe öffentlich machen. Und zum Schein so tun, als ob sie sich wirklich lieben! Wenn es sich für Callie bloß nicht so echt anfühlen würde …


06.10.2022
Emily Forbes, ... u.w.

Heile mein Herz! - Fünf gefühlvolle Arztromane

E-Book
8,99

HERZKLOPFEN AM BLUE LAKE HOSPITAL von EMILY FORBES
Annie wird heiß und kalt, als Caspar St. Claire den Kreißsaal betritt. Bis zuletzt hatte sie sich gegen die Dreharbeiten des TV-Stars am Blue Lake Hospital gewehrt. Wegen des Medienrummels! Oder wegen des Sturms der Gefühle, den der attraktive Caspar in ihr auslöst?

WER SEIN HERZ RISKIERT ... von FIONA LOWE
"Ich bin überzeugter Single." Tiefe Gefühle vermeidet Dr. Noah Jackson - bis er der schönen Hebamme Lilia begegnet. Gleich ihr erster heißer Kuss trifft ihn mitten ins Herz. Aber kaum will sich Noah näher auf Lilia einlassen, zieht sie sich plötzlich vor ihm zurück …

LASS DIE SONNE IN DEIN HERZ von LUCY GORDON
Eine Affäre mit einem jüngeren Mann? Warum nicht, sagt sich Della und genießt die romantischen Stunden mit dem Archäologen Carlo Rinucci. Doch als Carlo ihr einen überraschenden Heiratsantrag macht, ist die erfolgreiche TV-Produzentin plötzlich unsicher. Kann das gut gehen?

DENN DAS HERZ KENNT DIE WAHRHEIT von AMY ANDREWS
Dieses Herzklopfen, dieses Kribbeln im Bauch! Vergeblich versucht Olivia, professionelle Distanz gegenüber Ethan Hunter zu wahren. Doch obwohl der attraktive Schönheitschirurg schon einmal ihre Liebe verriet, schmilzt sie unter seinem verlangenden Blick erneut dahin …

ZWEI HERZEN IN DER FLUT von ANNIE CLAYDON
Eine gewaltige Flut reißt alles mit sich: Sanitäterin Mimi Sawyer gerät unvermittelt in Lebensgefahr. Und ausgerechnet Dr. Rafe Chapman versucht, sie zu retten. Der Mann, den sie so sehr liebte, der sie aber vor fünf Jahren verließ - weil er nicht an Gefühle glauben wollte …


06.10.2022
Sara Orwig, ... u.w.

In den Armen des feurigen Playboys (5 in 1)

E-Book
6,99

DIESMAL MUSS ES LIEBE SEIN von SARA ORWIG
Der reiche Grundstücksmakler Wyatt Sawyer hatte bisher nie Hemmungen, sich auf ein erotisches Abenteuer einzulassen. Doch bei der zauberhaften Grace Talmadge, die sich so liebevoll um seine kleine Nichte kümmert, ist er zum ersten Mal tief verunsichert. Ihre stürmischen Küsse zeigen ihm zwar, dass sie zu allem bereit wäre, wenn er nur wollte. Trotzdem zögert Wyatt, denn diesmal geht es um viel mehr: Sein Herz ist beteiligt! Bevor er mit Grace den letzten Schritt wagt, will er sie um ihre Hand bitten ...

DIE BEZAUBERNDE RIVALIN von LIZ FIELDING
Die elegante India Claibourne ist die schönste Frau, die Jordan Farraday je gesehen hat - aber leider auch seine größte Konkurrentin! Denn er hat sich in den Kopf gesetzt, das Kaufhaus "Claibourne & Farraday", das sich bereits lange im Besitz beider Familien befindet, von nun an allein zu leiten. Wenn bloß nicht India auf dem Chefposten sitzen würde! Und so schmiedet er einen Plan …

LASS MICH DEIN FEUER SPÜREN von LAURA WRIGHT
Eigentlich ist der eiskalte Unternehmer Tanner so ganz und gar nicht Abbys Typ. Doch sein Angebot kann sie einfach nicht ablehnen: Für drei Tage soll sie die Rolle seiner Ehefrau übernehmen - als Gegenleistung vermietet er ihr günstig ein Haus, wo sie ihre geplante Malschule eröffnen kann. Ein leichtes Spiel, denn auf die Idee, dass ausgerechnet dieser Playboy ihr Verlangen weckt, wäre Abby nie gekommen. Ihr Verstand scheint ausgeschaltet zu sein, als sie, wie von fremder Hand gesteuert, jede seiner lustvollen Berührungen zärtlich erwidert ...

EIN HEISSER WUNSCH WIRD WAHR von SARAH ORWIG
Bei diesem Mann werden die Frauen reihenweise schwach: Jason Windover, reich, attraktiv und mit viel Sex-Appeal. Doch bei einer Lady scheint sein Charme nicht zu wirken: Meredith Silver, die temperamentvolle Computerspezialistin, macht ihm energisch klar, dass sie - im Gegensatz zu ihm - von Affären nichts wissen will. Liegt es nur an ihrer kühlen Ablehnung, dass in Jason der heiße Wunsch erwacht, sie für immer in seinen Armen zu halten? Oder hat er sich in Meredith verliebt?

WAG DEN SCHRITT INS GLÜCK von ANNE MATHER
Warum nur klopft Rachels Herz so laut, seit der Unternehmer Gabriel Webb sie in ihrem Café um ein Gespräch bat? Sie wollte das Leben mit ihrer kleinen gelähmten Tochter doch allein meistern. Aber der stolze Gutsbesitzer lässt nichts unversucht, ihr den Alltag sonniger zu machen …


06.10.2022
Jessica Hart, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Frankreich

E-Book
7,99

MIT EINEM TRAUMMANN NACH PARIS von JESSICA HART
Wie bekomme ich diesen Mann rum? fragte Clara sich ratlos. Irgendwie muss es ihr gelingen, Simon Valentine für ein romantisches Reisemagazin vor die Kamera zu locken. Sonst ist ihr Job in Gefahr! Und mit viel Charme, Sex-Appeal und Witz setzt sie ihren hübschen Kopf schließlich durch. Erster Stopp: Paris. Dem Zauber dieser Stadt scheint selbst Simon sich nicht entziehen zu können: Zärtlich küsst er Clara auf dem Montmartre. Ein Kuss, der Clara atemlos macht! Sollte Simon doch nicht so kühl sein - sondern sich wie sie nach der großen Liebe sehnen?

GOLDENER OKTOBER IN DER PROVENCE von JACKIE BRAUN
Ihr geliebtes Weingut Medallion - verkauft an einen Fremden! Doch Juliet gibt nicht auf. Diesem Phillip Holland wird sie zeigen, wer mehr von französischen Weinen versteht, und bald wird Medallion wieder ihr gehören. Aber der amerikanische Winzer ist so ganz anders, als sie ihn sich vorgestellt hat. Er versteht sein Fach, sieht gut aus und ist auch noch sehr sympathisch - so sympathisch, dass Juliet sich unter dem mondhellen Himmel der Provence sehnsüchtig in seine Arme schmiegt. Nur eine Affäre, denkt sie. Und ahnt nicht, dass Amors Pfeil längst ihr Herz getroffen hat …

BERAUSCHEND WIE FRANZÖSISCHER WEIN von ROSALIE ASH
Wie Cinderella fühlt sich Emily bei dem Schlossbesitzer Christian de Malraux: Kaum ist sie ihm begegnet, gibt er ihr einen Kuss, der sie berauscht wie Wein. Dabei ist Christian ihr Boss - und nur an einer Affäre interessiert! Warum wehrt er sich gegen eine tiefere Beziehung?

SÜSSE ÜBERRASCHUNG IN DER BRETAGNE von PENNY ROBERTS
Romantische Buchten, wilde Klippen und ein traumhaftes Schloss - doch Isabel nimmt die Schönheit der Bretagne kaum wahr. Mit klopfendem Herzen nähert sie sich ihrem Ziel, dem Gestüt Beauregard. Unter falschem Namen will sie dort herausfinden, ob ihr Verdacht zu Recht besteht: Hat André Marleaux, Besitzer der exklusiven Pferdezucht, tatsächlich den wertvollen Hengst ihres Vaters gestohlen? Schon bei der ersten Begegnung ist Isabel fasziniert von dem attraktiven Mann. Und mit jedem Tag in seiner Nähe wächst ihre Sehnsucht nach ihm - hat sie sich in den Feind verliebt?

PRICKELNDE VERSUCHUNG AN DER COTE D'AZUR
"Lassen Sie das!", ruft Sarah wütend, als ihr neuer Chef Alain Bartand sie an sich zieht und heiß küsst — dabei fasziniert der schöne Franzose sie seit ihrer ersten Begegnung. Eigentlich hatte sich Sarah nur für den Job auf der idyllischen Mittelmeerinsel Port Cros beworben, weil sie auf andere Gedanken kommen wollte. Bestimmt nicht um sich zu verlieben, und schon gar nicht in einen berühmten Schauspieler, der sie für eine skrupellose Glücksjägerin hält! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und plötzlich steht nicht nur Sarahs Ruf auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz …


08.09.2022
Rebecca Winters, ... u.w.

Im blühenden Garten der Sehnsucht - wo die Liebe gedeiht

E-Book
6,99

IM GEHEIMNEN GARTEN DES SCHEICHS von REBECCA WINTERS
Die grandiose Schönheit der Wüste Nafud verzaubert Lauren sofort. In diesem fernen Land hat einst ihre Großmutter eine königliche Liebe gefunden, und auf deren Spuren wandelt Lauren nun – als ein Sandsturm aufkommt. Gerade noch rechtzeitig wird sie von einem feurigen Mann gerettet: Rafi, angeblich Securitychef des Scheichs, bringt sie in den märchenhaften Palast. Als er sie dort im geheimen Garten heiß küsst, ist es um Lauren geschehen: Sie verliebt sich! Sie ahnt nicht, dass ihr Retter niemand anderes als Prinz Rashad Rayhan Shafeeq ist – den sie niemals lieben darf …

UNSER GARTEN DER SEHNSUCHT von ALLY BLAKE
Hingerissen beobachtet Hudson die blonde Nixe, die unerlaubt im Pool seines romantischen Gartens schwimmt. Als sie erschreckt fliehen will, macht er ihr einen Vorschlag: Kendall unterstützt ihn bei seinem Buchprojekt, und sie darf weiterhin den Pool benutzen. Täglich sind sie nun zusammen und kommen sich immer näher. Doch so sehr sie einander auch begehren, es gelingt ihnen nicht, ihr Herz zu öffnen. Zu stark sind die leidvollen Erlebnisse der Vergangenheit. Hudson weiß: wenn er Kendall nicht verlieren will, dann hat er nur eine Chance ...

IM GARTEN MEINER LIEBE von CATHY WILLIAMS
In seiner Luxusvilla auf Long Island will Amy ihren heimlich geliebten Chef verführen – und lernt dabei den Gärtner kennen. Einen ausgesprochen attraktiven Gärtner, dessen Charme sie sofort ins Träumen bringt. Und als der gut aussehende Rafael sie zum Sightseeing nach New York einlädt, stürzt sie sich kopfüber in einen prickelnden Flirt mit ihm. Nichts ahnend genießt sie ihr Glück an seiner Seite. Bis sie entdeckt: Rafael ist nicht der, der er zu sein scheint. Hat er nur mit ihr gespielt, während in ihrem Herzen die zarte Pflanze der Liebe erblüht ist?

WIE IM GARTEN EDEN von SOPHIE WESTON
Als Leonora in Kairo den faszinierenden Scheich Amer el-Barbary kennen lernt, ahnt sie, dass dieser Mann ihr gefährlich werden kann. Nach einem romantischen Mondschein-Picknick mit Amer sieht sie nur einen Ausweg: Sie kehrt nach London zurück, ohne eine Adresse zu hinterlassen. Wird sie ihn je wieder sehen?


08.09.2022
Jackie Ashenden, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Wüste

E-Book
7,99

DAS FEUER EINER WÜSTENNACHT von JACKIE ASHENDEN
Niemand betritt sein Reich! Nur so glaubt Scheich Tariq, sein Land beschützen zu können. Doch die junge Archäologin Charlotte, die er in letzter Sekunde aus der Wüste rettet, bringt seine Vorsätze ins Wanken. Die betörende Schöne übt eine ungeahnte Anziehung auf ihn aus. Er kann sie nicht gehen lassen – und dabei denkt er nicht nur an die Sicherheit seines Landes! Eine Ehe scheint die einzige Lösung zu sein, um die temperamentvolle Engländerin im Auge zu behalten. Doch nicht das Wüstenreich Ashkaraz ist in Gefahr – sondern Tariqs Herz!

DAS SINNLICHE SPIEL DES SCHEICHS von TRISH MOREY
Ausgerechnet seine Exgeliebte! Scheich Bahir muss Prinzessin Marina in seinem Privatjet in Sicherheit bringen, dabei wollte er sie nie wiedersehen. Diese sündhaft sinnliche Frau, die gefährlicher ist als jedes Glücksspiel – und die er trotzdem bis heute nicht aus seinen Gedanken bannen konnte. Bahir begehrt Marina mehr denn je, auch wenn er jetzt entdeckt, dass seine leidenschaftliche Affäre mit ihr nicht ohne Folgen blieb. Doch nicht umsonst ist er ein wagemutiger Spieler. Obwohl Marina den Trumpf in der Hand hält, riskiert Bahir alles, um diese Herzenspartie zu gewinnen …

DER KUSS DES WÜSTENPRINZEN von SHARON KENDRICK
Catrin jobbt in einem kleinen Strandhotel, als Sultan Murat Al-Maisan in ihr Leben tritt. Er zeigt ihr nicht nur die Welt, sondern auch, wie schön die Liebe sein kann. Doch dann erfährt Catrin, dass er eine Wüstenprinzessin heiraten soll …

CINDERELLA UND DER WÜSTENPRINZ von SHARON KENDRICK
"Mein Name ist … Cinderella." Ella erkennt sich selbst nicht wieder, so frech flirtet sie auf einem Ball in Santina mit Scheich Hassan. Doch der hungrige Blick des stolzen Wüstenprinzen berührt etwas tief in ihrem Innern, das sie alle Vorsicht vergessen lässt. Und als er sie mit einem spontanen, sinnlichen Kuss in seine Luxussuite einlädt – und zur leidenschaftlichsten Nacht ihres Lebens verführt, fühlt sie sich wie im Märchen. Aber statt eines Happy Ends folgt nüchternes Erwachen: Denn am nächsten Morgen verlässt der glutäugige Scheich sie ohne ein Wort des Abschieds.

DER FEURIGE KUSS DES SCHEICHS von ANNIE WEST
Prinzessin Ghizlan sollte Scheich Huseyn von ganzem Herzen hassen! Schließlich zwingt er sie, ihn zu heiraten! Doch als er sie spontan in seine Arme zieht und mit einem feurigen Kuss überrascht, wird sie gegen ihren Willen von nie gekannter Leidenschaft überwältigt …


08.09.2022
Mary Nichols, ... u.w.

Die Saison der Liebe - Umworben von Londons begehrtesten Junggesellen

E-Book
10,99

LORD MEINER SEHNSUCHT von MARY NICHOLS
Ein Leben an der Seite von Mark Wyndham, davon träumt Jane. Aufopferungsvoll kümmert er sich mit ihr um ihr Herzensprojekt: ein Waisenhaus. Und als Mark ihr bei einem Frühlingspicknick tief in die Augen blickt, begreift Jane, dass auch er sie begehrt. Doch sie darf ihn nicht lieben - er ist der Verlobte ihrer Schwester!

DER UNMÖGLICHE VISCOUNT von MARY NICHOLS
Den hübschen Kopf voll romantischer Ideen reist die bildbschöne Sophie Cavenhurst zu ihrer allerersten Saison nach London. Sie will möglichst rasch heiraten! Natürlich niemals diesen arroganten Viscount Kimberley, der sie so spöttisch anlächelt – und ihr einen viel zu feurigen Kuss raubt …

SINNLICHE NÄCHTE MIT DER COMTESSE von BRONWYN SCOTT
Londons bester Liebhaber: Channing Deveril ist so gut im Bett, dass die Damen ihn dafür bezahlen. Nur Alina ersehnt sich etwas anderes von ihm. Die geschiedene Comtesse hofft, dass der attraktive Sohn eines Earls ihr Zugang zur feinen Gesellschaft verschafft. Doch stattdessen verlieren sie sich in einem lustvollen Rausch!

ALLE FRAUEN LIEBEN BARON RUTHVEN von STEPHANIE LAURENS
Seit jeher liebt Antonia den umschwärmten Baron Ruthven. Nach Jahren der Trennung treffen sie sich erneut. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Stiefmutter versucht sie, den unverbesserlichen Frauenhelden zur Ehe zu bekehren. Als sie sich endlich am Ziel ihrer Wünsche glaubt, kommt ihr jedoch plötzlich eine gefährliche Rivalin in die Quere ...

BALLSAISON IN LONDON von LOUISE ALLEN
Wer ist diese bezaubernde Schönheit mit den silberblonden Locken und der grazilen Figur? Interessiert zieht Nicholas Stangate, Earl of Arndale, Erkundigungen über sie ein. Und nur Ehrenwertes erfährt er über Talitha Grey: Sie ist eine Hutmacherin, die ein Vermögen geerbt hat und nun in Begleitung der fürsorglichen Lady Parry ihre erste Saison in London mitmacht. Doch je häufiger Nicholas die junge Dame sieht, je inniger sie miteinander tanzen und je leidenschaftlicher die Küsse werden, die er ihr raubt, desto größer wird seine Gewissheit: Talitha hat nicht die ganze Wahrheit über ihre Vergangenheit gesagt ...


22.09.2022
Julia James, ... u.w.

Es begann als heiße Affäre… Von der Geliebten zur Gemahlin (2 Miniserien)

E-Book
6,99

NUR EIN SINNLICHER LIEBESTRAUM? von JULIA JAMES
"Bitte, Vito", flüsterte Eloise leise, "sag mir, dass du sie nicht heiratest." "Doch", sagte er mit einer Stimme, die jemand anderem zu gehören schien. "Es ist wahr." Ich werde ihn finden, den Mann meiner Träume! So oft hat Eloise sich das gesagt – und dann geschieht es einfach so: Auf einem Flughafen fällt sie einem dunkelhaarigen Traummann praktisch in die Arme. Und Vito Viscari scheint ihre Begegnung genauso schicksalhaft zu finden. Er flirtet heiß mit ihr, und als er sie das erste Mal voller Leidenschaft an sich zieht, ist Eloise bereit für die Liebe. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt – bis Eloise schockiert erfährt: Vito ist mit einer reichen Erbin verlobt, die Hochzeit längst geplant!

DIE GELIEBTE DES ITALIENISCHEN GRAFEN von JULIA JAMES
"Das ist mein Vorfahr, seine Frau – und seine Geliebte." Ein erregender Schauer überläuft die hübsche Journalistin Carla. Direkt neben ihr steht Conte Cesare di Mondave und kommentiert süffisant das historische Gemälde, über das sie schreiben will. Sie weiß, dass der italienische Graf bald heiraten wird. Aber warum schaut er sie jetzt voller Verlangen an? Möchte er wie all seine Urahnen Ehefrau und Geliebte haben? Carla wäre mit der zweiten Stelle in Cesares Herzen nie zufrieden! Das glaubt sie jedenfalls, bis er sie in seinen Palazzo einlädt …

ROMANTISCHE KÜSSE IN DER PROVENCE von SUSAN NAPIER
Schon als sie Luc das erste Mal in Paris sieht, verliebt sich Veronica Hals über Kopf in den Fremden und verbringt eine wundervolle Nacht mit ihm in der Stadt der Liebe. Doch am Morgen verlässt sie heimlich sein Appartement, davon überzeugt, Luc nie wiederzusehen. Aber das Schicksal will es anders, und schon bald blickt sie erneut in seine faszinierenden Augen. In einer romantischen Villa in der Provence wirbt Luc mit zärtlichen Küssen um ihr Herz. Fast wäre Veronica seinem Charme erlegen, da taucht eine wunderschöne schwangere Frau auf und bittet Luc um Hilfe …

DIE FARBEN DER LUST von TRISH WYLIE
Gold für den Busen, oder doch besser ein dunkles Rot? In einem sexy Spiel lässt sich die Galeristin Angelina von dem attraktiven Gabriel bemalen. Immer erregter wird sie, als er sich plötzlich zurückzieht. Will er sich rächen, weil Angelina ihn einst verschmähte?


25.08.2022
Melanie Milburne, ... u.w.

Feuriger Tango der Herzen - Von einem Argentinier geküsst (2 Miniserien)

E-Book
6,99

KÜSS MICH BITTE NOCH EINMAL von MELANIE MILBURNE
Eine romantische Märchenhochzeit war immer Theodoras allergrößter Traum. Doch um ihr Erbe nicht zu verlieren, ist sie jetzt zu einer Zweckehe gezwungen. Ausgerechnet mit dem verhassten argentinischen Millionär Alejandro Valquez muss sie vor den Traualtar treten! Immerhin fordert Alejandro nur eine sechsmonatige Ehe auf dem Papier. Doch als er Teddy zu einem überraschend zärtlichen Hochzeitskuss in die Arme zieht, beginnt es auf einmal unwiderstehlich zwischen ihnen zu knistern. Und insgeheim wünscht sie sich plötzlich, dass Alejandro sie niemals wieder loslässt …

VERSPRECHEN DES HERZENS von MELANIE MILBURNE
Luiz Valquez genießt seinen Ruf als König der One-Night-Stands. Auf keinen Fall will der feurige Argentinier sich auf eine feste Beziehung einlassen. Auch die betörend unschuldige Daisy soll nur eine weitere Eroberung auf seiner Liste sein. Doch als sie gleich nach einem ersten, verheißungsvollen Kuss von den Paparazzi erwischt werden, behauptet Daisy: "Ich liebe Luiz, und er liebt mich!" Ehe Luiz sich versieht, wird er von Daisys Vater dazu gezwungen, die Liebesscharade mitzuspielen. Und plötzlich spürt er gänzlich ungeahnte Gefühle im Herzen …

TANZ DIESEN TANGO NUR MIT MIR von CAROLE MORTIMER
Als Grace mit dem attraktiven argentinischen Milliardär Cesar Navarro einen Tango tanzt, knistert es sinnlich zwischen ihnen. Aber Cesar ist ihr Boss, sie nur seine Köchin. Wenn Grace nicht mit gebrochenem Herzen enden will, sollte sie ihm besser widerstehen …

FEURIGE NÄCHTE IN ARGENTINIEN von CAROLE MORTIMER
Sie ist die lang verschollene Schwester eines argentinischen Milliardärs! Plötzlich darf die freiheitsliebende Beth keinen Schritt mehr ohne den Bodyguard Raphael Cordoba machen. Eine Qual! Denn Raphael ist so arrogant wie attraktiv - und weckt verbotenes Verlangen in ihr …


11.08.2022
Amy Ruttan, ... u.w.

Liebesglück auf Rezept (5 in 1)

E-Book
6,99

NUR LIEBE RETTET DEIN HERZ von AMY RUTTAN
Ihr größter Traum ist zum Greifen nah! Nur noch einen Sanitäter muss Samantha schulen, dann wartet auf sie ein neues Leben als Pilotin. Doch ausgerechnet dieser letzte sexy Rettungssanitäter lässt sie mit seiner heißen Liebe an ihrem Weg zweifeln …

SCHWESTER ELLIES TRAUM VOM GLÜCK von EMILY FORBES
Schwester Ellie weiß, dass sie nach einer Enttäuschung von Ärzten die Finger lassen sollte. Aber dann bittet ausgerechnet der neue Chirurg James Leonardi sie um ein Date. Ein Traummann, in den sie sich glatt verlieben könnte! Obwohl sie nie etwas mit einem Kollegen anfangen wollte …

ZWEITE CHANCE FÜR DR. WEST von ANNIE CLAYDON
Mit ihm wäre Thea bis ans Ende der Welt gegangen - doch Dr. Lucas West ist vor sieben Jahren ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden. Jetzt muss sie mit ihm in Indien arbeiten - und weiß nicht, ob sie seinen Beteuerungen, dass er sie immer noch liebt, glauben kann …

DR. GALLAGHER UND DIE EISPRINZESSIN von KATE HARDY
"Die Verabredung mit Abigail geht an …" Abigail stockt der Atem. Warum ersteigert Dr. Lewis Gallagher bei der Tombola ein Date mit ihr? Die Frauen stehen doch Schlange, um mit dem attraktiven Playboy auszugehen. Ihr Typ ist er allerdings überhaupt nicht … oder?

GEFÄHRLICHES SPIEL MIT DR. PRICE von LOUISA GEORGE
Partygirl Daniella Danatello will eins ganz bestimmt nicht: Noch einmal mit einem Skandal in die Schlagzeilen kommen! Also Finger weg von den Jungs aus Daddys Rugbyteam. Aber Mannschaftsarzt Zac Price gehört ja nicht dazu, oder? Denn mit ihm würde Dani am liebsten spielen …


11.08.2022
Barbara Mc Mahon, ... u.w.

Sündhaft, verführerisch und voller Lust (5 heiße Romane)

E-Book
8,99

DEANNA - VERSUCHUNG PUR von BARBARA MCMAHON
Seit Deanna Stephens bei Jay Masters als Kindermädchen arbeitet, schallt wieder fröhliches Kinderlachen durch Haus und Garten. Jays kleine Töchter lieben die fröhliche, warmherzige Deanna über alles, doch seine Beziehung zu der blondgelockten jungen Frau ist weit komplizierter. Er fühlt sich zwar sexuell stark zu ihr hingezogen und sehnt sich danach mit ihr ins Bett zu gehen. Aber sein Herz gehört noch immer seiner verstorbenen Frau, die nach der Geburt ihres zweiten Kindes starb. Darf er Deanna trotzdem fragen, ob sie ihn heiraten will? Wird sie Ja sagen, obwohl sie weiß, dass er gefühlsmäßig noch gebunden ist?

IMMER WIEDER LUST AUF DICH von ANNETTE BROADRICK
Alles ist genau wie damals: das Begehren, das die hübsche Sozialarbeiterin Mandy für ihre Jugendliebe Rafe McClain empfindet, seine verheißungsvollen Blicke aus dunklen Augen, die von dem sprechen, was er gern mit ihr machen würde. Aber es ist nicht die Lust, die sie auf der Ranch ihres Bruders Dan in Texas zusammengeführt hat, sondern die Sorge um Dan. Denn er ist spurlos verschwunden, nachdem er seinem Freund Rafe einen Brief geschickt hat, in dem er ihn um Hilfe bat. Tagsüber suchen Mandy und Rafe fieberhaft nach Dan - doch die Nächte gehören nur ihrer Liebe ...

HEISSES BEGEHREN von ANNE MATHER
Jakes Kuss weckt in Isobel die leidenschaftlichsten Gefühle! Wie kann sie nur diesen Mann begehren, der sie so tief gekränkt hat? Obwohl Isobel weiß, dass Jake sich endgültig von ihr trennen will, sehnt sie sich nach seiner Liebe. Nur ein Mal noch möchte sie in den Armen ihres Exmannes, der auf ihren Landsitz gekommen ist, um die Scheidung zu besprechen, so glücklich sein wie damals. Isobel bricht fast das Herz, als sie nach Stunden der Liebe von Jake Abschied nimmt - für immer?

SO SEXY, SO VERFÜHRERISCH von BARBARA MCCAULEY
Wo hatte ich nur meine Augen? Erst als der erfolgreiche Bauunternehmer Callan Sinclair seine Ex-Sekretärin Abby verzweifelt sucht und schließlich in einer Bar findet, sieht er, wie sexy diese kompetente, blonde junge Dame ist, die ein Jahr lang kaum beachtet von ihm in seinem Vorzimmer saß. Aber warum hat sie eigentlich gekündigt? Unter Tränen und nach einem unerwartet starken Cocktail beschwipst, erzählt Abby ihm die ganze Geschichte: Er selbst ist der Grund für ihre Kündigung! Denn Abby hat ihren besorgten Tanten, bei denen sie aufgewachsen ist, vorgelogen, sie sei mit Callan verlobt. Jetzt kommen die Tanten zu Besuch -Komplikationen sind vorprogrammiert ...

GETRÜMTE SÜNDEN von DEBBI RAWLINS
Heiß und kalt wird es der ernsthaften Studentin Emma, als ihr der Frauenheld Nick seine wilden sinnlichen Träume beichtet. Oh, Mann! Diese Fantasien sind echt preisverdächtig. Scheinbar ungerührt schreibt sie alles für ihre Doktorarbeit auf. Aber Nick kann das brennende Verlangen in ihren Augen sehen, als er ihr immer intimere Liebesszenen schildert. Fast hat er ein schlechtes Gewissen, dass er sie mit seinen erotischen Storys so sehr erregt, denn es sind nicht seine echten Träume, sondern Sex-Fantasien aus Männermagazinen, die er ihr erzählt. Hoffentlich findet sie das nie heraus. Doch genau das passiert! Jetzt fühlt sie sich von ihm hintergangen und lächerlich gemacht. Um sich zu rächen, bindet sie ihn bei der nächsten Sitzung an seinem "Traumstuhl" fest und lässt ihn allein. Nun kann er seine geträumten Sünden bereuen!


11.08.2022
Liz Fielding, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Afrika

E-Book
7,99

LIEBESSTERN ÜBER AFRIKA von LIZ FIELDING
Weltberühmter Fußballstar heiratet Supermodel vor der wildromantischen Kulisse der Leopard Tree Lodge in Afrika. Dieser Auftrag kann für Josie der Durchbruch ihrer Karriere als Hochzeitsplanerin sein - wenn alles gut geht. Zum Glück ist Gideon McGrath an ihrer Seite. Mit Rat und Tat hilft ihr der attraktive Besitzer des Luxus-Camps bei den aufregenden Vorbereitungen für die Dschungel-Party. In seiner Nähe schwinden ihre Ängste vor wilden Tieren - und vor Gefühlen, die sie immer unterdrückt hat. Bald ertappt sie sich sogar dabei, dass sie ihre eigene Hochzeit plant

HEISS WIE DIE SONNE AFRIKAS von NINA HARRINGTON
Überraschend trifft Kate ihren Ex-Freund Simon in Afrika wieder. Nie hat sie ihn vergessen, obwohl sie einfach nicht zusammenpassten. Aber warum glaubt hier bloß jeder, dass sie beide zusammengehören?

SINNLICHE REISE NACH ÄGYPTEN von LUCY GORDON
Welche Demütigung: Vor dem Altar wird Freya sitzen gelassen. Nie wieder wird sie sich verlieben, schwört sie sich. Während einer Reise nach Ägypten stellt ihr bester Freund Jackson Falcon ihren Vorsatz jedoch auf eine verlockende Bewährungsprobe …

AUF SAFARI MIT DEM TRAUMMANN von JOSS WOOD
High-Society-Girl Clem ist fassungslos: Nach einem Skandal schickt ihr Vater sie mitten in die Wildnis Südafrikas! Wenigstens ist sie in dem Luxusresort vor der Presse sicher. Allerdings nicht vor sexy Ranger Nick, der sie mitnimmt auf eine besonders aufregende Safari …

IMMER NOCH VERRÜCKT NACH DIR von LIZ FIELDING
Eves Herz schlägt wie verrückt, als sie erkennt, wer vor ihr steht: Kit Merchant, Weltklasse-Segler und Herzensbrecher. Er sollte irgendwo am anderen Ende der Welt sein - nicht hier in dieser Safari-Lodge in Afrika. Vor vielen Jahren hat sie nur eine unvergessliche Nacht unter tausend Sternen mit ihm verbracht, seitdem haben sie sich nie mehr wiedergesehen. Jetzt schaut sie in seine Augen, und sofort flammt das Begehren wieder auf. Doch wird Kit ihr jemals verzeihen können, wenn er erfährt, was sie so lange vor ihm verheimlicht hat?


Noch mehr Lesegenuss

Entdecken Sie auch unsere Liebesromane bei Mira Taschenbuch

Ihre Vorteile bei CORA

Kostenfreier Versand

Ab 15 Euro Warenwert

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Einfache Bezahlung

Alle gängigen Zahlungsmittel

Sicher Einkaufen

SSl-/TLS-Verschlüsselung

CORA Liebesromane - Faszination seit über 40 Jahren

Der CORA-Verlag

Seit 1973 publiziert CORA Romane, die Frauenherzen höher schlagen lassen und für ein sinnlich-romantisches Lesevergnügen sorgen: Jährlich erscheinen im CORA Verlag rund 550 Titel aus Erfolgsreihen wie JULIA, BIANCA, ROMANA oder BACCARA.

Unsere Romane entführen jährlich über fünf Millionen Leserinnen auf eine Gefühlsreise fernab des Alltags, in eine Welt voll Romantik und Sinnlichkeit Mit unseren erfolgreichen Romanreihen nehmen wir die lateinische Bedeutung von CORA - „Die Herzige“ – wörtlich: Getreu unseres Mottos „Die Liebe meines Lebens.“ sorgen wir Jahr für Jahr für mehr als 15 Millionen Happy Ends.

Die CORA-Romanpalette spiegelt die große Vielfalt der „Romance“-Gattung wider. Neben klassischen „Romances“ wie JULIA gibt der Verlag auch Geschichten voll prickelnder Erotik oder Romane, die an internationale und exotische Schauplätze entführen. Die Liebhaber des historischen Genres können zwischen verschiedenen Ausgaben der Reihe HISTORICAL wählen, geschrieben von internationalen Spitzenautorinnen. Mit den Romanen der Mystery Reihen hat CORA auch spannende Lektüre im Programm.

CORA-Liebesromane als E-Book in unserem Online-Shop

In unserem Roman Online-Shop stehen Ihnen über 8.000 E-Books zur Verfügung und jede Woche können Sie unsere Neuerscheinungen zeitgleich zur Printausgabe zum sofortigen Lesevergnügen herunterladen. Die CORA E-Books befinden sich immer auch in den jeweiligen Genres und Reihen. Zusätzlich haben wir für Sie eine übergreifende Übersicht über alle E-Books erstellt.

Die CORA-Leselounge

Die Leselounge bietet Ihnen u.a. Lesetipps, kostenlose Leseproben und Neuerscheinungen. Klicken Sie zur Nutzung einfach auf den Link Leselounge in der Hauptnavigation unserer Startseite.

Neuerscheinungen auf CORA.de

Alle Neuerscheinungen auf einen Blick sehen Sie, wenn Sie auf die Katalogübersicht Ihres Wunschgenres oder Ihrer Wunschreihe gehen. Grundsätzlich sind in unserem Shop auf den Katalogseiten alle Romane nach dem aktuellsten Erscheinungstermin sortiert und schon 14 Tage vor Erhalt im Handel vorbestellbar bzw., wenn als eBook erhältlich, sofort downloadbar. Eine Übersicht über alle bestellbaren Neuerscheinungen erhalten Sie unter dem Navigationspunkt "Alle Kategorien". Im Erscheinungsterminkalender können Sie sich auch über zukünftig erscheinende Titel informieren.

Die CORA-Lieblingsautoren

Unter „Autoren“ können Sie den Namen Ihres Lieblingsautors wählen und gelangen dann auf eine Seite mit Foto, Biographie und den Romanen und eBooks. Besuchen Sie unsere Top Autorinnen wie Terri Brisbin, Lisa Kleypas, Brenda Jackson, Susan Mallery, Sarah Morgan, Lynne Graham, Nora Roberts sowie viele andere.