Willkommen bei CORA!

Adonis auf Abwegen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Adonis auf Abwegen

Prosecco um MitternachtSex oder kein Sex? Das ist hier die Frage. Wills Verlobte Janet möchte bis zur Hochzeit warten, aber er ist ein Mann aus Fleisch und Blut - und hat eine aufregend hübsche Nachbarin! Als die hübsche Tanzlehrerin Renae ihm in (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.10.4
Bandnummer: 25285
Bestellnummer: 1000825285
Seitenanzahl: 0

Adonis auf Abwegen

Adonis auf Abwegen

Prosecco um Mitternacht
Sex oder kein Sex? Das ist hier die Frage. Wills Verlobte Janet möchte bis zur Hochzeit warten, aber er ist ein Mann aus Fleisch und Blut - und hat eine aufregend hübsche Nachbarin! Als die hübsche Tanzlehrerin Renae ihm in einer warmen Nacht im knappen Bauchtanzkostüm über den Weg läuft, macht er etwas, das ihn bei Janet in akute Erklärungsnot bringt - er lädt Renae zum Prosecco und mehr ein!

Latin Lover verzweifelt gesucht
Schwarzes Haar, samtbraune Augen und eine Figur wie ein griechischer Gott: Michael Romero ist für Kyra die pure Verführung. Aber leider ist macht er keinerlei Anstalten, mit ihr zu flirten. Bis sie beschließt, ihr Outfit, ihre Einstellung und besonders ihr Sexleben zu ändern. Plötzlich steht ein heißer Sommer vor der Tür!

Ihre Meinung zu: „Adonis auf Abwegen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...