Willkommen bei CORA!

Am Anfang wartet das Glück

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Am Anfang wartet das Glück

Leben ist das, was passiert, während man noch dabei ist, Pläne zu machen …In guten wie in schlechten Zeiten – das war Sarahs Eheversprechen an ihren Mann. Schlechte Zeiten hatten sie genug, jetzt kann es nur besser werden. Denkt Sarah. Allerdings nur (…)
Erscheinungstag: Fr, 31.12.4
Bandnummer: 25433
Bestellnummer: 1001025433
Seitenanzahl: 0

Am Anfang wartet das Glück

Am Anfang wartet das Glück

Leben ist das, was passiert, während man noch dabei ist, Pläne zu machen …

In guten wie in schlechten Zeiten – das war Sarahs Eheversprechen an ihren Mann. Schlechte Zeiten hatten sie genug, jetzt kann es nur besser werden. Denkt Sarah. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, wo sie ihren Mann in flagranti ertappt. Und Hals über Kopf an den Ort flieht, in den sie nie wieder einen Fuß setzen wollte – das kleine Städtchen Glenmuir an der Küste Kaliforniens. Unter den wachsamen Augen all derer, über die sie sich früher in ihren Comics lustig gemacht hat, muss Sarah nun versuchen, sich ein neues Leben aufzubauen. Dass sie dabei ständig dem attraktiven Will Bonner über den Weg läuft, ist nicht gerade hilfreich. Denn ihr alter Highschool-Schwarm kann ihren Herzschlag immer noch in ungeahnte Höhen treiben. Doch gerade als sie sich entschließt, ihm dieses Mal ihre Gefühle zu gestehen, erhält sie ein vollkommen unerwartetes Geschenk von ihrem Exmann.

"Susan Wiggs zeichnet die Details von menschlichen Beziehungen mit der Finesse eines großen Meisters." - Jodie Picoult, Bestsellerautorin von "Neunzehn Minuten"
 

Ihre Meinung zu: „Am Anfang wartet das Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...