Willkommen bei CORA!

Amen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Amen

John Cattuso, Reporter der New Herald Post in Los Angeles, soll aus Rom über die Feierlichkeiten der Katholischen Kirche zur Jahrtausendwende berichten. Dieser Auftrag ist aber bald vergessen, als er bei seinen Recherchen im Vatikan von der seltsamen (…)
Erscheinungstag: Di, 08.07.3
Bandnummer: 25276
Bestellnummer: 1000825276
Seitenanzahl: 0

Amen

Amen
John Cattuso, Reporter der New Herald Post in Los Angeles, soll aus Rom über die Feierlichkeiten der Katholischen Kirche zur Jahrtausendwende berichten. Dieser Auftrag ist aber bald vergessen, als er bei seinen Recherchen im Vatikan von der seltsamen Erkrankung und dem mysteriösen Verschwinden des Ingenieurs Sorsi erfährt, der das ausgefeilte Überwachungssystem der Archive entwickelt und installiert hat. Der feine Ariadne-Faden, den Sorsi vor seinem Tod spann, führt Cattuso und seine junge Kollegin Nancy Shepard an die Tür des Schweigens, hinter der sich ein furchterregendes, jahrhundertealtes Geheimnis verbirgt, dessen Entdeckung die Pfeiler der Macht bis ins Mark erschüttern würde.

Ihre Meinung zu: „Amen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...