Willkommen bei CORA!

Aphrodites Schwester

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Aphrodites Schwester

Wo kann ein Gentleman Vergessen suchen? In "Aphrodites Grotto", einem exklusiven Londoner Bordell! Hier will Edward de Raaf, Earl of Swartingham, die bezaubernde Anna Wren aus seinen Gedanken verbannen. Denn so lichterloh brennt er für seine (…)
Erscheinungstag: Mo, 09.10.6
Bandnummer: 25390
Bestellnummer: 1000925390
Seitenanzahl: 0

Aphrodites Schwester

Aphrodites Schwester
Wo kann ein Gentleman Vergessen suchen? In "Aphrodites Grotto", einem exklusiven Londoner Bordell! Hier will Edward de Raaf, Earl of Swartingham, die bezaubernde Anna Wren aus seinen Gedanken verbannen. Denn so lichterloh brennt er für seine neue Privatsekretärin, dass er in ihrer Gegenwart nur mit Mühe einen kühlen Kopf bewahren kann! Der Earl ahnt nicht, wer die maskierte Schönheit ist, die ihm in dem Freudenhaus verführerisch entgegentritt: Anna! Denn Edwards Korrespondenz zu erledigen, ist für sie eine Sache. Einmal in den Armen des zuweilen unbeherrschten, aber immer unwiderstehlich männlichen Earls zu liegen, eine andere ...

Ihre Meinung zu: „Aphrodites Schwester“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...