Willkommen bei CORA!

Auf der Suche nach Max

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Auf der Suche nach Max

Nina will endlich wissen, wo ihr Ehemann Max steckt und warum er seit Monaten nichts mehr von sich hören lassen hat. Auf eigene Faust begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Mann, der in Südamerika einen hochbrisanten Auftrag erledigen soll. Ein (…)
Erscheinungstag: Fr, 07.10.5
Bandnummer: 75022
Bestellnummer: 1000775022
Seitenanzahl: 0

Auf der Suche nach Max

Auf der Suche nach Max
Nina will endlich wissen, wo ihr Ehemann Max steckt und warum er seit Monaten nichts mehr von sich hören lassen hat. Auf eigene Faust begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Mann, der in Südamerika einen hochbrisanten Auftrag erledigen soll. Ein gefährliches Vorhaben - vor allem, da offenbar niemand weiß, wo genau Max sich aufhält und was hinter seinem Auftrag steckt. Doch Nina gibt nicht auf. Ein Jahr lang verfolgt sie jede noch so kleine Spur, um endlich Gewissheit zu erlangen. Dabei gerät sie mehr als einmal in Gefahr.

Ihre Meinung zu: „Auf der Suche nach Max“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...