Willkommen bei CORA!

Auf ewig - Ihre Polly

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Auf ewig - Ihre Polly

Blutjung ist Lady Polly, als sie sich in den umschwärmten Henry Bunlon, Marquess of Hedingham, verliebt, und zu ihrer größten Glückseligkeit erwidert er ihre Gefühle aufrichtig. Doch als er vorschlägt, durchzubrennen, kann Polly es nicht über sich bringen, ihren Eltern diese Schmach anzutun. Das ist das Ende der zarten Liebe, die sie mit Henry verbindet. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem Polly nicht ihre Entscheidung bereut hat. Denn während sie auf dem besten Weg ist, mit ihren 23 Jahren eine alte Jungfer zu werden, muss sie aus der Ferne mit ansehen, wie Henry mit den schönsten Damen der Gesellschaft flirtet. Doch dann begegnen sie sich wieder. Und ein leidenschaftlicher Kuss verrät Polly, dass Henry noch genauso heftige Gefühle für sie empfindet wie sie für ihn...
Erscheinungstag: Mo, 03.12.2012
Bandnummer: 0310
Bestellnummer: 0811000310
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954460250
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Auf ewig - Ihre Polly

Auf ewig - Ihre Polly
1. KAPITEL
“Du hast dich geweigert, Harlowe zu heiraten, weil du ihn nicht liebst, Appollonia?” Sir Godfrey Orbison zog die buschigen Augenbrauen zusammen und starrte sein Mündel finster an. “Was hat das zu bedeuten? Das wäre ja noch schöner,…

Ihre Meinung zu: „Auf ewig - Ihre Polly“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...