Willkommen bei CORA!

Aufbruch ins Glück

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Aufbruch ins Glück

Tessa bleiben nur noch wenige Tage, bis es für sie heißt, Abschied zu nehmen: von ihrem Vater, dem Thalbach Hof und ihrer Kindheit. Noch einmal führt sie sich ihre Jahre auf dem Land vor Augen - den schrecklichen Tod ihrer Mutter, als Tessa fünf war; (…)
Erscheinungstag: So, 06.10.2
Bandnummer: 75018
Bestellnummer: 1000675018
Seitenanzahl: 0

Aufbruch ins Glück

Aufbruch ins Glück
Tessa bleiben nur noch wenige Tage, bis es für sie heißt, Abschied zu nehmen: von ihrem Vater, dem Thalbach Hof und ihrer Kindheit. Noch einmal führt sie sich ihre Jahre auf dem Land vor Augen - den schrecklichen Tod ihrer Mutter, als Tessa fünf war; die aufopferungsvolle Hingabe, mit der ihr Vater Stephan sich seitdem um sie gekümmert hat; die Geldsorgen, die sie zum Umzug in das Gästehaus zwangen, ihre wichtigste Freundschaft und die erste Liebe. Mit Wehmut denkt sie an die vielen Ausritte, bei denen sie mit ihrem Vater innige Gespräche führen konnte. Sie weiß, ihr altes Leben wird ihr fehlen. Sie weiß aber auch, dass sie erst einmal loslassen muss, um anderswo ihr Glück zu fi nden ...

Ihre Meinung zu: „Aufbruch ins Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...