Willkommen bei CORA!

Kat Adams

Adams, Kat

Autorenbiografie

Kat Adams ist das Pseudonym der beiden Autorinnen Cathy Clamp und C. T. Adams, welche 1997 begannen, als Team zu schreiben. Zusammen schaffen sie sensationelle Kombinationen von historischen und paranormalen Romanen. C. T. Adams ist eine USA Today- Bestseller- Autorin, die sowohl individuell, als auch als Co-Autorin von Cathy schreibt. Die beiden Autorinnen lieben es, ihre Fanpost zu lesen und erhoffen sich noch eine lange und fruchtbare Schreibkarriere.

Alle Kat Adams Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 01.07.2011  

     

    Baccara Exklusiv Band 0003

    € 2,99
    E-Book
    € 2,99
    Zuerst war es nur Begehren
    von: Horton, Naomi

    Zuerst ist es nur Begehren. Aber je länger die heiße Affäre zwischen Brenda und John andauert, desto sicherer ist sie: mit ihm kann sie für immer glücklich werden! Denn er (…)

    Dieser Engel macht mich schwach
    von: Adams, Kat

    Drew Maitland hofft, dass die aparte Angel ihm noch eine Chance gibt und ihm seinen Betrug von damals verzeiht. Und endlich ist es soweit: Er hält seine Traumfrau in den Armen, (…)

    Gib mir die Liebe, die ich brauche
    von: Stevens, Amanda

    Es ist Liebe auf den ersten Blick und nur eine Frage der Zeit, bis Marlie mit Bryce Nächte voller Lust verbringt. Doch bevor Marlie dem Begehren nachgeben kann, muss sie Bryce (…)

1 Artikel

  Laden...