Willkommen bei CORA!

Jane Arbor

Arbor, Jane

Autorenbiografie

Eileen Norah Owbridge (1903-1994) verwendete das Pseudonym, um zwischen 1848 bis 1985 insgesamt 57 Romances zu schreiben. Sie schrieb vor allem Liebesgeschichten über Ärzte und Krankenschwestern, welche später nochmals bearbeitet wurden und unter anderen Titeln und mit medizinischen Fachausdrücken angereichert wieder herausgegeben wurden.

Alle Jane Arbor Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 09.08.2013  

     

    Romana Gold Band 16

    € 5,99

    09.08.2013 

     
    Roman
    € 5,99
    Romanze in Venedig
    von: Weale, Anne

    New York, Paris, Venedig: Sophie reist an der Seite ihres neuen Chefs Marc Washington um die halbe Welt. Doch warum kommt ihr der erfolgreiche und überaus attraktive Unternehmer (…)

    Es ist keine Illusion
    von: Lamb, Charlotte

    Venedig könnte so herrlich sein! Hand in Hand mit der bezaubernden Journalistin Deborah will der Millionär Matthew Tyrell durch die Gassen der Altstadt schlendern. Aber der (…)

    Das verbotene Rendezvous
    von: Arbor, Jane

    Tanja kommen Zweifel: Der Glasfabrikant Vicente Massimo mag vielleicht der Schlüssel zum geheimen Vermächtnis ihres Vaters sein. Doch soll sie sich wirklich auf den (…)

1 Artikel

  Laden...