Maya Banks

© Ben Riley Johnson Jr

Maya Banks lebt mit ihrem Mann, drei Kindern und einer ganzen Schar von Katzen in Texas. Wenn sie nicht schreibt, trifft man sie beim Jagen und Fischen oder beim Poker spielen. Als typisches Mädchen aus den Südstaaten beschreibt sie in ihren Geschichten leidenschaftlich gern Charaktere und Landschaften aus ihrer Heimat. Maya hat ein ehrliches, manchmal schonungsloses und immer gradliniges Wesen und findet es auch gut, wenn andere Menschen so sind.

Bücher von
Maya Banks

21.09.2023
Marion Lennox, ... u.w.

Bis über beide Ohren verliebt - in den Boss!

E-Book
8,99

WIE EROBERE ICH MEINEN BOSS? von MARION LENNOX
Braungebrannt, ein freches Lächeln, und diese breiten Schultern … Zoe findet Sam einfach umwerfend. Aber er ist nicht nur der sexy Surfer vom Strand, sondern als Dr. Webster auch ihr neuer Boss! Ein Kardiologe, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt …

DAS LICHT UNSERER LIEBE von MAYA BANKS
Nie hat Marley einen Mann mehr geliebt als Yannis Anetakis. Allein bei dem Gedanken an die Nächte mit dem reichen Unternehmer schlägt ihr Herz schneller. Doch dann der Schock: Yannis hält sie für eine Verräterin und bricht jeden Kontakt ab. Verzweifelt bittet Marley ihn um eine letzte Chance …

DIE GELIEBTE DES MILLIARDÄRS von PENNY JORDAN
Ein Fest, wie es Saint Tropez noch nicht gesehen hat: das soll Eventmanagerin Carly für den Milliardär Ricardo Salvatore in seiner Villa an der Côte d‘Azur ausrichten. Ein Auftrag ganz nach ihrem Geschmack. Noch dazu von einem Mann, für den die zurückhaltende Carly ihre Schüchternheit vergessen könnte …

SCHRITT FÜR SCHRITT INS GROßE GLÜCK? von ALISON ROBERTS
Auch Väter dürfen weinen – vor Glück: Dr. Alex Vavunis ist so erleichtert, dass seine Tochter nach ihrer schweren Krankheit wieder laufen kann. Das ist der Verdienst der schönen Physiotherapeutin Susie. Wenn er es nur wagen würde, einen winzigen Schritt auf sie zuzumachen …

ITALIENISCHE NÄCHTE MIT DEM BOSS von DANI COLLINS
Als ein Skandal um seine sexy Angestellte Gwyn den Ruf seines Bankhauses gefährdet, versteckt Vittorio Donatelli sie auf seinem Anwesen am Comer See. Aber so sehr Gwyn sein Verlangen weckt, muss er sich zügeln! Was, wenn die pikanten Vorwürfe gegen sie wahr sind?


06.08.2020
Maya Banks

Die Anetakis Geschwister- Zwei griechische Millionäre entdecken die Liebe (3-teilige Serie)

E-Book
5,99

DAS LICHT UNSERER LIEBE
Nie hat Marley einen Mann mehr geliebt, nie stärker begehrt als Yannis Anetakis. Der reiche griechische Unternehmer hat sie geküsst, sanft verführt und eine unstillbare Leidenschaft in ihr geweckt … Allein bei dem Gedanken an die Nächte mit ihm schlägt Marleys Herz schneller. Sie hatte geglaubt, dass das Licht ihrer Liebe ewig leuchten würde. Und jetzt? Weil er sie für eine Verräterin hält, hat er sie einfach rausgeworfen! Zwecklos, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen. Deshalb reist Marley stolz zurück nach New York - ohne Yannis zu sagen, dass sie sein Kind erwartet …

WIE VERFÜHRT MAN EINEN REICHEN GRIECHEN?
"Mit fünfundzwanzig bin ich doch nicht zu jung zum Heiraten!", erklärt Isabella und beobachtet zufrieden, wie Theron Anetakis missbilligend die Stirn runzelt. Ja, jetzt beginnt er endlich, sie als Frau zu sehen. Warme Schauer rieseln ihr über den Rücken, als sie ihm gegenübersteht. Dieser Glanz in seinen Augen … Hoffnungsvoll hält Isabella seinem Blick stand und lächelt Theron verheißungsvoll zu. Doch der reiche Grieche scheint andere Pläne zu verfolgen: Er will Isabella zwar helfen, einen Mann zu finden - nur denkt er bei den möglichen Kandidaten nicht an sich … Noch nicht!

ES GESCHAH IN EINER STERNENKLAREN NACHT
Was für ein Mann! Jewel genießt das aufregende Knistern zwischen ihr und dem reichen Griechen. Während dieser sternenklaren Nacht scheint ein besonderer Zauber die Insel zu umgeben. Verträumt schmiegt Jewel sich an den attraktiven Mann, als er sanft mit ihr zu tanzen beginnt. Obwohl sie sonst sehr vorsichtig ist, nimmt sie sogar die Einladung in seine Hotelsuite an … Doch das böse Erwachen lässt nicht lange auf sich warten. Denn ihr stürmischer Lover war ihr neuer Chef, der ihr prompt kündigt! Und nicht nur das, die eine Nacht mit Perikles bleibt nicht ohne Folgen …


02.01.2020
Maya Banks, ... u.w.

Zärtliche Barbaren: Wikinger und Highlander - Best of Historical 2019

E-Book
8,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Historical-Romane aus 2019 - leidenschaftlich, aufregend und romantisch. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

VERKAUFT AN DEN STOLZEN WIKINGER

Und trotzdem war da noch etwas anderes im Spiel, etwas, das ein Feuer in ihr entfachte. Ohne zu bemerken, was sie da eigentlich tat, schmiegte sie sich eng an ihn. Verkauft! Liddy kann nicht fassen, dass sie jetzt Eigentum des breitschultrigen Wikingers Sigurd Sigmundson sein soll! Bis zum letzten Atemzug wird die stolze Keltin diesen Barbaren bekämpfen! Doch ein Blick in seine strahlend blauen Augen löst in Libby ein nie gekanntes Verlangen aus. Ihre Ehre verbietet ihr, sich ihm hinzugeben. Obwohl ihr Herz sich nach seiner Umarmung sehnt, darf sie nie die Seine werden. Als sie die Gelegenheit bekommt, die Freiheit zurückzuerlangen, muss Liddy sich entscheiden: Ist ihr die Unabhängigkeit wichtiger als Liebe und Leidenschaft?

DIE HURE UND DER KRIEGER

"Komm in mein Bett, Engel!" Der jungen Heilerin Keeley ist klar, dass der gut aussehende Krieger, den sie verletzt vor ihrer Hütte im Wald gefunden hat, die Worte im Fieberwahn gesprochen hat. Auch der leidenschaftliche Kuss, den der fremde Highlander ihr geraubt hat, galt nicht ihr, sondern einer anderen … Dennoch weckt Alaric McCabe eine ungekannte Leidenschaft in ihr. Um ihn gesund zu pflegen, folgt Keeley ihm auf seine Burg. Und das Feuer zwischen ihnen brennt bald heiß! Immer wieder verbringen sie zügellose Nächte miteinander, und Keeley beginnt von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen. Bis sie erfährt, dass Alaric bereits einer anderen Frau versprochen ist …

WEHRLOS IN DEN ARMEN DES WIKINGERS

Zur Hölle mit den Nordmännern! Hass brennt in Aisly, seit die Wikinger ihren Mann getötet haben. Die schöne junge Witwe hat sich geschworen, fortan allein zu bleiben. Doch eines Tages rettet sie ein breitschultriger Fremder vor einem Wegelagerer, bevor er selbst zusammenbricht. Er ist schwer verletzt, hat sein Gedächtnis verloren, und in ihrer Hütte umsorgt Aisly ihn zärtlich. Das heiße Begehren in seinem Blick ist wie eine süße Belohnung! Doch da kommt ihr ein entsetzlicher Gedanke: Hochgewachsen, muskulös und mit hellem Haar sieht der Mann auf ihrer Bettstatt wie ein Nordmann aus. Verliert sie gerade ihr Herz an den Todfeind?