Willkommen bei CORA!

Jenna Bayley-Burke

Bayley-Burke, Jenna

Autorenbiografie

Jenna Bayley-Burke arbeitete als Orthopädin und machte eine Dreifach – Abschluss in Psychologie, Religiösen Studien und Englisch. Sie hatte immer den Wunsch zu Schreiben aber es schien ihr wie ein fernes Ziel. Nachdem sie ihren zweiten Sohn zur Welt brachte, hatte sie eine Lebenskrise und lag in der Notaufnahme. In diesem Moment fragte sie sich, was ihre Söhne wohl mit dem täten, was sie ihnen hinterlassen würde: fertige und unfertige Geschichten, Notizen über niemals geschriebene Romane und die Filmrollen, die sie noch nicht entwickelt und in ein Album geklebt hatte. In diesem Moment entschied sie ihrem Leben einen festen Rahmen zu geben. Wie ein Buch innerhalb eines Monats zu schreiben. Dieses Buch wurde ihr erster Romance Roman, veröffentlicht von Mills & Boon. Mehrere Exemplare folgten. Sie sagt heute: Nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl den eigenen Kindern zu zeigen, wie ein Traum, den man hat, verwirklicht wird.

Alle Jenna Bayley-Burke Romane

schliessen

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

  Laden...