Stephanie Bond

Das erste Buch der US-amerikanischen Autorin Stephanie Bond erschien im Jahr 1995, seitdem wurden über 60 Romane von ihr veröffentlicht. Ebenfalls schrieb sie Bücher unter dem Pseudonym Stephanie Bancroft. Sie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, beispielsweise erhielt sie 2001 den RITA-Award. Im Jahr 1998 bekam Stephanie Bond den “Career Achievement Award” in der Kategorie romantische Fantasy-Romane.

Stephanie Bond wuchs in Kentucky mit zwei Geschwistern auf. Nach der Highschool entschloss sie sich zu einem Informatik-Studium, welches sie 1987 erfolgreich an der Michigan State University abschloss. Sieben Jahre arbeitete sie als Computerexpertin, bis ein Lehrer sie ansprach, ob sie für eine Fachzeitschrift Artikel verfassen würde, da sie Talent fürs Schreiben hätte. Allerdings entschied sich Stephanie Bond nicht für wissenschaftliche Artikel, sie wollte Romane schreiben.

Eine Lektorin des Harlequin-Verlags fragte Stephanie Bond, ob sie in der Lage wäre, witzige Liebesromane zu schreiben. Sofort hatte sie eine Idee und sagte zu. Der Lektorin gefiel der Plot und Stephanie fing an zu schreiben, damit sie den Anfang des Romans schnell einschicken konnte. Ihr erster Liebesroman erschien somit 1995 in der “Comedy-Serie Love and Laughter” von Harlequin. Bereits zwei Jahre später gab Stephanie Bond ihren Beruf als Programmiererin auf und widmete sich dem Schreiben von Liebesromanen. Inzwischen ist sie als Autorin witziger, erotischer Romane sowie von Krimis bekannt.

Heute lebt Stephanie Bond mit ihrem Ehemann sowie ihrem Laptop in Atlanta, Georgia und freut sich über Briefe ihrer Leser und Leserinnen. Ihre Adresse lautet: Stephanie Bond, P.O.Box 2395, Alpharetta GA 30023.

Foto: ©Marie T. Williams

Bücher von
Stephanie Bond

28.02.2019
Kate Hoffmann, ... u.w.

Million Dollar Secrets - Sieben Richtige! (7-teilige Serie)

E-Book
8,99

HEIßER FLIRT MIT DEM BESTEN FREUND
Es ist nicht gerade Renee Stevensons bester Tag: Erst wird sie bei der Beförderung übergangen, dann verfehlt sie knapp den Lotterie-Jackpot. Aber dann trifft sie in einer Bar zufällig einen Bekannten aus Collegezeiten wieder. Der attraktive Jim Lydel war nicht nur ihr bester Freund - sondern auch ihr heimlicher Schwarm. Vielleicht ist es ja doch Renees Glückstag …

ALLES - UND NOCH VIEL MEHR!
Ein romantisches Dinner, heiße Tänze in einer Bar und dann in einen Stripclub! Jane genießt das Wochenende in Las Vegas - und Lust und Leidenschaft mit dem sexy Anwalt Perry Brewer. Doch als sie sich in ihn verliebt, reist Jane Hals über Kopf ab …

WILDE KÜSSE IM CADILLAC
Die oder keine! Als der Unternehmer Devon Bradshaw die schöne Nicole nach einem prickelnden Date in seinem Cadillac nach Hause fährt und zum Abschied heiß küsst, weiß er: Er hat seine Traumfrau gefunden! Leider vergisst er, das Nicole auch zu sagen ...

MANCHE MÖGEN'S HEIßER
Als Ex-Moderatorin Eve den attraktiven Mitch trifft, rast ihr Herz! Auf einen heftigen Flirt folgt prickelnder Sex. Überglücklich beginnt Eve von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen - doch böse Zungen behaupten, Mitch hätte sie nur wegen seiner Karriere verführt!

VERRÜCKT NACH KELLY
Ist das seine große Chance? Bei einer heißen Kussszene darf der Kameramann John für den Hauptdarsteller einspringen - und will noch viel mehr von der schönen Schauspielerin Kelly. Doch er ist jünger als sie, und Kelly will weg aus Atlanta, um in Hollywood Karriere zu machen …

ABER BITTE MIT LIEBE
Bloß keine Gefühle in Männer investieren, rät Jessie allen Frauen in einer Talkshow. Entsprechend locker ist ihre Affäre mit Cole - bis sie spürt, dass sie sich langsam in ihn verliebt. Voller Panik hat die sonst so coole Privatdetektivin nur noch einen Gedanken: Flucht!

LIEBE MICH - WILD UND HEMMUNGSLOS
Küss mich, liebe mich, bleib für immer …" Verführerische Worte flüstert Evan ihr zu, während er sie in seinen Armen hält. Und nichts würde Liza lieber tun, als ihm alle sinnlichen Wünsche zu erfüllen. Aber ein gefährliches Geheimnis bindet sie an einen anderen …"