Barbara Bretton

Barbara Betton verkaufte ihr erstes Buch am Montag, dem 2. Februar 1982 als Vivian Stephens die magischen Worte aussprach, „wir wollen dein Buch kaufen“, daraufhin machte ihr Leben eine 360 Grad Wendung. Zu der Zeit war sie 31 Jahre alt nicht vertraut mit allem was das Verlagswesen und Büchergeschäft angeht. Seit Kindertagen war schreiben ein Traum von ihr und Harlequin ließ diesen Traum erblühen. Ihr erstes Buch Love Changes war der Startschuss und sie schrieb 2 dutzend Bücher für die Harlequin Serie.
Heutzutage ist Barbara Bretton eine USA TODAY Bestseller Autorin, Gewinnerin zahlreicher Preise und hat mehr als 40 Bücher geschrieben. Mehr als 10 Millionen Exemplare hat sie aktuell überall auf der Welt verkauft. Ihre Arbeiten wurden in 12 verschiedene Sprachen übersetzt und in 20 Ländern veröffentlicht.
Barbara hat bei Veröffentlichungen der New York Times, USA TODAY, Wall Street Journal und der Romantic Times mitgewirkt, wurde von Fernsehsendern interviewt und hatte Auftritte in Fernsehshows.
Am liebsten würde sie so viel Zeit wie möglich bei ihrem Ehemann in Maine, mit Wanderungen über die felsigen Strände und dem erträumen von neuen Handlungen für zukünftige Bücher verbringen. Könnte sie wandern, stricken und lesen gleichzeitig, ihr Leben wäre nahezu perfekt.

Bücher von
Barbara Bretton

03.09.2015
Barbara Bretton, ... u.w.

Inselglück und Inselzauber

E-Book
11,99

ZAUBER DER SONNENINSEL

Es muss ein Liebeszauber in der lauen Luft von Mallorca liegen! Warum sonst würde Tomás sie so überraschend in seine Arme ziehen und voller Leidenschaft küssen? Petra genießt jede Sekunde. Doch gleichzeitig fragt sie sich: Wird ihr Traummann auch dann noch zu seinen zärtlichen Gefühlen stehen, wenn der Zauber der Sonneninsel sie nicht länger umgibt?

EIN SOMMERINSELTRAUM

Für einen bezaubernden Liebessommer mit Inselflair …

Fern jeder Hektik scheint die Zeit auf Spruce Island zu ruhen. Das sonnenverträumte Eiland soll auch dem ärgsten Workaholic Entspannung schenken. Einzig Mitchell Baynes Rutherford III. glaubt sich dagegen immun. Der harte Unternehmer will nur schnell seinen Jachthafen bauen und dann abreisen. Doch das Schicksal will es anders und stellt ihm die Meeresbiologin und Umweltexpertin Rosalinda Galvez in den Weg. Die temperamentvolle Rosie - Typ Jennifer Lopez - ist so ziemlich das Gegenteil von Mitchell. Sehr romantisch, versucht sie Mitchell die Magie der Insel nahezubringen - und zeigt ihm am Ende so viel mehr als das.

INSELTRÄUME VOLLER SEHNSUCHT: SEHNSUCHT LIEGT IN DEINEM BLICK

Wie schwer fällt es der schönen Nanny Jeannie Ross, sich nicht zu verraten! Sie liebt die kleine Daisy wirklich sehr. Aber eben auch den Mann, der sie ihr anvertraut hat, den attraktiven Werbemanager Hunter Phillips. Doch ihr Traum von einer Familie ist nicht seiner …...

TE QUIERO HEIßT, ICH LIEBE DICH

Jahrelang hat Jane sich eingeredet, dass die Zeit mit dem reichen Miguel de Tarrago in jenem heißen Sommer auf Mallorca nur eine bedeutungslose Romanze war. Als sie nun auf die Insel zurückkehrt und Miguel wiedertrifft, spricht ihr Herz allerdings eine ganz andere Sprache.