Terri Brisbin

Das geschriebene Wort begleitet Terri Brisbin schon ihr ganzes Leben lang. So verfasste sie zunächst Gedichte und Kurzgeschichten, bis sie 1994 anfing Romane zu schreiben. Seit 1998 hat sie mehr als 18 historische und übersinnliche Romane veröffentlicht.
Wenn sie nicht gerade ihr Leben als Liebesromanautorin in New Jersey genießt, verbringt sie ihre Zeit mit ihren drei Kindern und arbeitet als Zahnarzthelferin. Zudem engagiert sie sich im Vorstand der RWA (Romance Writers of America) und stand schon dreimal im Finale des begehrten RITA Awards, einer Auszeichnung für besondere Leistungen im Romance-Genre.

Bücher von
Terri Brisbin

11.01.2024
Jenni Fletcher, ... u.w.

Zärtliche Helden: Wikinger und Söldner - Best of Historical 2023

E-Book
8,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Historical-Romane aus 2023 - leidenschaftlich, aufregend und romantisch. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

DER WIKINGER UND DIE STUMME HEILERIN von JENNI FLETCHER
Ist er bereits in der Götterhalle Walhalla? Vor dem schwer verletzten Wikinger Danr Sigurdsson steht eine zarte, mysteriöse Frau, begleitet von zwei großen Wölfen – doch noch lebt er! Mit sanften Berührungen versorgt die stumme Heilerin Sissa seine Wunden und weckt in dem Genesenden ein loderndes Verlangen, dem er nicht nachgeben darf. Denn Danr hat jeglicher Liebeslust abgeschworen, bis er den Schuldigen am Massaker an seiner Familie gefunden und gerichtet hat. Aber Sissa bleibt fortan an seiner Seite. Und dem Liebreiz der stillen Schönheit zu widerstehen, wird für den rachedurstigen Wikinger zu einem Kampf gegen sein eigenes blutendes Herz …

VERLIEBT IN DIE TOCHTER DES ERZFEINDES von TERRI BRISBIN
Brandt Sigurdsson kennt nur einen Gedanken: Rache! Nie wird er verwinden können, dass seine Familie einst dahingemetzelt wurde. Doch auf der Suche nach den Mördern wird er verwundet! Als er wieder zu sich kommt, spürt er zarte Hände auf seiner geschundenen Haut, die ihn liebevoll pflegen. Wer ist dieser barmherzige Engel? Der stolze Wikinger muss feststellen, dass die fürsorgliche Katla sich nicht ganz freiwillig um ihn kümmert. Dennoch umsorgt sie ihn voller Hingabe, und auch sein kaltes Herz beginnt wieder zu heilen. Doch dann muss er feststellen: Sie ist die Tochter seines Todfeindes!

DER VERWEGENE PLAN DER KÜCHENMAGD von NICOLE LOCKE
Frankreich, 1297: Biedeluue ist fest entschlossen, ihre Schwester zu retten, die von Ian von Warstone auf seiner Festung gefangen gehalten wird. Sie gibt sich als Küchenmagd aus und verschafft sich so Eintritt zur Burg. Doch sie ist nicht die Einzige mit einem Geheimnis: Auch Louve von Mei Solis hat sich als Diener getarnt, um eine legendäre Schatzkarte aufzuspüren. Als beide erkennen, dass sie einen gemeinsamen Feind haben, beschließen sie, sich zu verbünden. Je mehr Zeit sie hinter den dunklen Burgmauern miteinander verbringen, desto höher schlagen die Flammen der Leidenschaft. Doch werden sich ihre Wege wieder trennen, sobald beide ihr Ziel erreicht haben?


16.06.2022
Bronwyn Scott, ... u.w.

Reputation in Gefahr – Ladies mit dunklen Geheimnissen

E-Book
2,49

Hinter der schicklichen Fassade dieser Ladies lauern fünf dunkle Geheimnisse, die drohen gelüftet zu werden:

PIKANTE GEHEIMNISSE EINES GENTLEMANS von BRONWYN SCOTT
Auch eine Lady hat gewisse … Bedürfnisse! Miss Annorah Price-Ellis, ihres keuschen Daseins überdrüssig, kontaktiert einen geheimen Gentleman-Escort-Service: Fünf Nächte soll der charmante, mit allen Liebeskünsten vertraute Mr. D'Arcy ihre sinnlichsten Wünsche erfüllen. Doch Annorah hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht …

DAS WEIHNACHTSGEHEINIS von TERRI BRISBIN
Wer ist die betörende Elizabeth wirklich? Diese schöne Dirne mit den Manieren einer Edelfrau … Als Lord Gavin Macleod über Weihnachten nach England reist, gerät er unversehens in ihren sinnlichen Bann. Leidenschaftlich schwört er, ihr Geheimnis aufzudecken …

MISS SYLVIES UNSCHICKLICHES GEHEIMNIS von MARY BRENDAN
Ihr Ruf ist in Gefahr! Silvies Schicksal und ihre Zukunft liegen in den Händen von Adam Townsend, Marquess of Rockingham. Denn nur er weiß, in welch unschickliche Lage sie sich gebracht hat. Kann sie den adligen Frauenschwarm zum Schweigen bringen – und seine Lippen mit federleichten Frühlingsküssen für immer versiegeln?

WER SIND SIE, MADAME FORTUNE? von DIANE GASTON
Getarnt als Madame Fortune genießt Lady Celia die rauschenden Nächte im Masquerade Club. Der Inhaber John Rhysdale entführt sie in eine Welt ungeahnter Sinnlichkeit. Aber ihr Traum kann jederzeit enden – wenn John herausfindet, dass sie hinter der Maske steckt!

EMMAS PIKANTES GEHEIMNIS von MARGARET MCPHEE
Diese himmelblauen Augen! Emma erschauert, als Ned Stratham ihr in einer rauschenden Ballnacht feurige Blicke zuwirft. Einst hat sein Charme sie betört, haben seine Küsse ihr Blut erhitzt. Aber das war in einem anderen Leben, in einen anderen, verruchten Teil von London. Und wenn Ned sie nun enttarnt, ist sie verloren …