Kate Carlisle

New York Times Bestseller-Autorin Kate Carlisle konnte sich nie so richtig entscheiden: Sollte sie die Haare lang oder kurz, glatt oder gelockt tragen? Sollte sie beim Fernsehen arbeiten oder Brathähnchen verkaufen? Jura studieren oder doch lieber Schauspielunterricht nehmen? Nachdem sie alles einmal ausprobiert hatte, besann sie sich schließlich auf das Talent, das sie schon auf der Klosterschule entdeckt hatte: das Schreiben. Jetzt handeln ihre Geschichten zwar nicht mehr von wilden Ponys, die Mädchen mit schrecklichen Frisuren retten, aber sie hat ja auch endlich einen Haarschnitt, mit dem sie zufrieden ist. Da sie sich mal wieder nicht entscheiden konnte, ob sie nun Romance- oder Mystery-Romane schreiben soll, macht sie einfach beides.

Bücher von
Kate Carlisle

12.05.2016
Cat Schield, ... u.w.

Verboten sexy - Überstunden mit dem Boss 2

E-Book
8,99

KARIBISCHE NÄCHTE MIT DEM BOSS

Wann, wo, wie oft - Sex? Alle delikaten Details regelt der Vertrag, den Aidan Sutherland mit seiner hübschen Assistentin Ellie schließt. Denn Aidan hat sich bereiterklärt, Ellies Herzenswunsch zu erfüllen: Sie sehnt sich so nach einem Baby. Es kann ja nicht so schwer sein, mit ihr in der Karibik, wo sie gemeinsam eine Hotelanlage betreiben, eine Affäre auf Zeit zu haben, glaubt Aidan. Danach kann er ja wieder in sein Playboyleben zurückkehren. Doch seltsam: Plötzlich findet er diese Aussicht langweilig. Er will Ellie, und zwar für immer! Aber davon steht nichts im Vertrag …

HEIßE ÜBERSTUNDEN MIT DEM BOSS

Rachel Lansing, in mein Büro! Seufzend folgt Rachel der barschen Aufforderung. Sie weiß, warum ihr Boss Max ihr grollt: Vor fünf Jahren waren sie ein Liebespaar. Bis Max herausfand, dass sie noch verheiratet war. Dabei hatte sie einen guten Grund, es ihm zu verschweigen. Jetzt besteht er darauf, dass sie ihn auf eine Geschäftsreise begleitet. Es sind Überstunden, die mit einem Kuss beginnen und mit einer leidenschaftlichen Nacht enden. Ist die große Liebe zurück? Doch ausgerechnet da taucht der Mann auf, der vor fünf Jahren zwischen ihnen alles zerstörte.

WENN DER BOSS VON LIEBE TRÄUMT ...

Dringend gesucht: Perfekte Ehefrau, liebevolle Mutter - und leidenschaftliche Liebhaberin. Lucius Devlin gerät in Bedrängnis, als er plötzlich Vormund eines Waisenkindes wird. Wo auf die Schnelle eine Frau hernehmen, die den Haushalt führen, sich um ein Kind kümmern und sein Herz berühren kann? Ein Computerprogramm zeigt ihm den Namen der perfekten Bewerberin: Angie, seine Assistentin! Er ahnt nicht, dass Angie die Technik manipuliert hat, weil sie schon lange für ihn schwärmt. Und jetzt zu allem bereit ist, um ihm zu beweisen, dass sie die Frau seiner Träume ist …

HEUTE VERFÜHRE ICH DEN BOSS

Heute Nacht oder nie! Auf der Party im exklusiven Texas Cattleman’s Club will Jenny ihren Boss Mitch verführen. Schließlich liebt sie ihn seit Jahren, während er in ihr nur die perfekte Assistentin sieht. Im sexy roten Kleid zieht Jenny die Blicke aller Männer auf sich - und als Mitch sie im Sportwagen heimfährt, kann auch er ihr nicht widerstehen! Zusammen erleben sie Stunden zügelloser Leidenschaft. Umso größer ist der Schock, als Mitch nach der heißen Nacht nichts mehr von ihr wissen will. Doch Jenny fasst einen Plan, damit Mitch keinen ihrer Küsse mehr vergisst …

EIN WOCHENENDE MIT DEM BOSS?

Ihr Anblick ist zum Niederknien. Wie ein sinnlicher Traum rauscht sie im roten Abendkleid an den Spieltischen des Casinos vorbei. Fasziniert beobachtet Adam die Femme fatale und malt sich aus, sie sanft zu verführen … Moment. Lainey?! Er kann es kaum glauben. In dem sexy Outfit hätte er seine sonst so zurückhaltende Assistentin fast nicht wiedererkannt. Führt sie ein Doppelleben? Warum versteht sie sich so gut mit diesem zwielichtigen Lee Ling? Adam beschließt, es herauszufinden, und lädt Lainey auf seine Jacht ein. Die Wochenendreise ist natürlich rein geschäftlich …