Susanna Carr

Bücher von
Susanna Carr

10.08.2023
Maisey Yates, ... u.w.

Die unwiderstehlichen Prinzen der Wüste (2 Miniserien)

E-Book
6,99

DIE SCHÖNE UND DER SCHEICH von MAISEY YATES
Sie wollen mich heiraten, Prinzessin? Haben Sie keine Augen im Kopf? Doch, die hat Katherine. Natürlich sieht sie Scheich Zahirs schreckliche Narben. Aber sie ahnt, dass sein stolzes Wüstenherz die schwersten Verwundungen zurückbehalten hat. Und ein Herz kann heilen …

HEISSER ALS DER WÜSTENWIND von SUSANNA CARR
Im Privatjet um die Welt – mit einem Wüstenprinzen! Als Zoe gezwungen wird, den feurigen Nadir ibn Shihab zu heiraten, jubiliert sie innerlich. Nicht aus Liebe zu dem ihr fremden Bräutigam, nein, ihre Hochzeitsreise ist Zoes einzige Chance zur Flucht aus seinem Scheichtum, in dem sie streng behütet aufwuchs. Doch egal ob in Athen, London oder Mexiko: Zoe lässt jede Gelegenheit davonzulaufen verstreichen. Denn Nadir ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist - und ihr Verlangen nach ihm brennt plötzlich so heiß wie ihr Freiheitsdrang …

DIE GELIEBTE DES KÖNIGS von JANE PORTER
Sinnliche Nächte in Dubai? In einem Luxushotel am Rande der Wüste trifft Jesslyn ihre große Liebe wieder. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie in Sharifs Armen lag – doch das Feuer zwischen ihnen brennt so heiß wie am ersten Tag. Beim romantischen Dinner im Kerzenschein lockt die Versuchung, sich seiner Leidenschaft ganz hinzugeben. Aber Josslyn weiß: Mehr als Sharifs Geliebte kann sie nie sein. Schon bald muss er sich eine standesgemäße Ehefrau suchen. Und eine kleine Londoner Lehrerin wie sie kommt für den künftigen Herrscher von Sadad ganz bestimmt nicht in Frage …

WERDE MEIN IN LUXOR von JANE PORTER
Gerettet! In letzter Sekunde wird Olivia von Scheich Khalid Fehz aus einem finsteren Gefängnis befreit. Er bringt sie zu seinem Boot auf dem Nil, und unter den weißen Segeln vergisst Olivia allmählich diesen Albtraum. Wie in einem Märchen aus 1001 Nacht kommt sie sich plötzlich vor! Während sie und ihr Retter Kurs auf die Tempelstadt Luxor nehmen, besteht er darauf, sie von nun an zu ihrem Schutz als seine Verlobte auszugeben. Zu spät erkennt Olivia, wie weit Khalid gehen will: An Deck ist bereits alles für eine orientalische Traumhochzeit gerichtet …


19.01.2017
Kate Hewitt, ... u.w.

Die Chatsfield-Dynastie - 2. Staffel: Ein aufregendes Spiel um Macht, Leidenschaft und Vergnügen

E-Book
14,99

Der Welt elitärstes Hotel-Imperium hält Ausschau nach einem neuen Juwel in seiner Krone, und Spencer Chatsfield hat es gefunden. Doch Isabelle Harrington, das Mädchen aus seiner Vergangenheit, weigert sich zu verkaufen! Damit wird einer der mondänsten Schauplätze auf dem Globus zum Schachbrett für ein aufregendes Spiel um Macht, Leidenschaft und Vergnügen erklärt …

DIE SINNLICHEN KÜSSE DES STOLZEN SCHEICHS

Eine Oase im Sonnenlicht, ein reich geschmücktes Wüstenzelt … und ein betörender Scheich, der Sophie so besitzergreifend in den Armen hält, dass sie wie verzaubert ist. Eigentlich träumt die junge Journalistin von einer Karriere - und nicht von einem Liebesmärchen ...

DER MILLIARDÄR UND DIE SÜßE REBELLIN

Der sündhaft reiche Wirtschaftstycoon Giancarlo Delucca will nur eins: den Weltmarkt erobern … auch wenn er dafür die widerspenstige Tochter seines größten Konkurrenten heiraten muss. Für den skrupellosen Womanizer steht fest, er wird seine Braut schon zähmen ...

DER PLAYBOY UND DIE SCHÖNE PRINZESSIN

Nach einem bösen Familienstreit flieht die unerfahrene Prinzessin Leila heimlich nach New York … und trifft in einer noblen Hotelbar auf den charmantesten Playboy der Stadt: James Chatsfield! Ein Blick aus den samtbraunen Augen des unwiderstehlichen Hoteltycoons und Leila spürt zum ersten Mal in ihrem Leben die prickelnde Macht sinnlicher Gefahr ...

SÜßE VERSUCHUNG, VERBOTENES GLÜCK

Für Olivia Harrington ist die Berlinale der perfekte Ort, um ihren neuen Film zu feiern … aber seit ihrer Ankunft im Luxushotel The Chatsfield läuft einfach alles schief! Nicht nur, dass sie mit dem arroganten, aber aufregend attraktiven Hoteltycoon Ben Chatsfield im Dauerstreit liegt, nein, das Foto eines Paparazzo zeigt sie beide auch noch als Liebespaar ...

DIESER EINE LETZTE KUSS

Sexy Reeder Theo Tsoukatos verlangt von seiner untreuen Frau, die Details ihrer Scheidung dort zu klären, wo sie einst ihr größtes Glück erlebten - in Barcelona. Doch sein Racheplan scheitert: Nicht nur, dass die Erinnerungen an ihre Flitterwochen ihn plötzlich selbst einholen, jetzt behauptet Holly, dass sie ihn nie betrogen hat ...

DER TYCOON UND DIE EISPRINZESSIN

Um ihrer berühmten Familie zu imponieren, nimmt Eleanore Harrington das Angebot an, ein Palasthotel aus Eis zu bauen. Der Haken? Ihr Boss ist Lukas Kuznetskov, ein russischer Milliardär, so kalt und unnachgiebig wie das Eis, mit dem sie arbeitet. Eleanore spürt schnell, dass Lukas‘ selbstherrlicher Charme ihr Blut trotz klirrender Kälte zum Kochen bringt …

DAS GEHEIMNIS DER SCHÖNEN RIVALIN

Milliardär und Glücksspieler Cooper Brock verliert nie … bis ihm die bezaubernde Serena in Portugal einen lukrativen Deal wegschnappt! Vor dieser aufreizenden Schönheit mit dem Rücken an der Wand zu stehen, passt Cooper gar nicht …

RIVALEN DER SINNLICHKEIT

Wenn Giganten lieben! Spencer Chatsfield hat es bis an die Spitze des elitärsten Hotelimperiums der Welt gebracht. Jetzt plant der ambitionierte Tycoon seinen letzten Coup: die feindliche Übernahme des größten Konkurrenten! Doch leider stellt sich ihm dabei Hotelerbin Isabelle Harrington höchstpersönlich in den Weg ...

EINE NACHT VOLLER SÜNDE

Nach einer geplatzten Hochzeit, an der Libby Lancaster als Gast hatte teilnehmen wollen, strandet sie allein und ohne Zimmer im legendären Chatsfield. Entschlossen, das Beste aus der Situation zu machen, schlüpft sie in das Designerkleid und die High Heels ihrer umschwärmten Cousine. Nur ein einziges Mal will sie nicht die Brave, sondern ein böses Mädchen sein ...


04.11.2015
Jane Porter, ... u.w.

1001 Wüstennacht - Prinz meines Herzens

E-Book
12,99

HEIßER ALS DER WÜSTENWIND

Im Privatjet um die Welt - mit einem Wüstenprinzen! Als Zoe gezwungen wird, den feurigen Nadir ibn Shihab zu heiraten, jubiliert sie innerlich. Nicht aus Liebe zu dem ihr fremden Bräutigam, nein, ihre Hochzeitsreise ist Zoes einzige Chance zur Flucht aus seinem Scheichtum, in dem sie streng behütet aufwuchs. Doch egal ob in Athen, London oder Mexiko: Zoe lässt jede Gelegenheit davonzulaufen verstreichen. Denn Nadir ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist - und ihr Verlangen nach ihm brennt plötzlich so heiß wie ihr Freiheitsdrang …

TAUSENDUNDEINE WÜSTENNACHT

Erotische Verlockungen unter dem Sichelmond? Das gibt es nur im Märchen von 1001 Nacht, glaubt Casey - bis sie in A‘Qaban dem feurigen Scheich Rafik al Rafar begegnet. Denn erst lädt Rafik sie in seinen Palast in einer Oase ein, dann küsst er sie glühend. Jetzt ist es um Casey geschehen. Sie will die Liebe mit diesem Wüstensohn genießen, will in seinen Armen ihre Sinnlichkeit entdecken! Und ihr Wunsch ist dem samtäugigen Herrscher Befehl …Doch was geschieht, wenn Caseys Zeit in seinem Land um ist? Muss sie zurück - obwohl ihr Herz für immer bei Rafik bleiben wird?

IM BANN DES STOLZEN WÜSTENPRINZEN

Entführt von Beduinen! Wütend will Cassie aus dem Zelt fliehen, in man sie gegen ihren Willen festhält - und wird von den starken Armen Prinz Amirs umfangen, des Scheichs von Tarakhar. In dem Bauchtanzkostüm, das man ihr anzog, scheint er sie für eine Liebessklavin zu halten. Obwohl sie sich wie eine Wildkatze wehrt, verlangt Amir, dass sie bei ihm bleibt. Cassie ist empört. Sie gehört ihm doch nicht! Die junge Australierin will sich dem Wüstenherrscher nicht beugen, doch seine heißen Blicke auf ihrer nackten Haut wecken in ihr verstörende, aufregende Gefühle …

HEIß VERFÜHRT IN EINER WÜSTENNACHT

Smaragdgrüne Wiesen, wilde Küsten: Nichts liebt die junge Pferdetrainerin Iseult so wie ihre irische Heimat. Bis der attraktive Scheich Nadim das Gestüt ihrer Familie kauft und sie zwingt, ihm in seine ferne Heimat zu folgen. Gerade noch hasst Iseult ihn dafür, im nächsten Moment flammt ungekannte Leidenschaft in ihr auf. Und als Nadim sie unter dem nachtblauen Samthimmel der Wüste verführt, fühlt sie sich zum ersten Mal im Leben wie eine richtige Frau. Doch so sehr sie Nadim begehrt, darf sie niemals seine Warnung vergessen: "Verlieb dich nicht in mich!"

1001 NACHT MIT DEM WÜSTENPRINZEN

Eine Ehefrau, die 1001 sinnliche Fantasien erfüllt, nach deren weicher Haut und süßem Duft er sich verzehrt - das will Sultan Satiq auf keinen Fall! Nichts soll ihn von seinen Pflichten ablenken. Deshalb fällt seine Brautwahl auf die zarte, unschuldige Prinzessin Samia. Einen Erben soll sie ihm schenken, doch mehr darf nicht sein. Aber kaum teilt Samia sein Schlafgemach, erblüht sie unter seiner Berührung wie eine Blume in der Sonne. Und was der Wüstenprinz am meisten gefürchtet hat, geschieht: Samia betört ihn, bis er nur noch an seine Leidenschaft für sie denken kann …

GOLDENES FEUER DER WÜSTE

"Ich möchte heiraten." Sophie muss sich verhört haben! Niemals kann der arrogante Playboy-Scheich Zayed Fehz diese Worte ausgesprochen haben. Er kennt doch nicht mal das Wort Treue! Doch das goldene Feuer in seinen Augen erlaubt keine Zweifel: Der Wüstenprinz sucht wirklich eine Frau, und Sophie soll ihm dabei helfen. Denn über glückliche Ehen und sexuelle Erfüllung weiß sie als Beziehungsberaterin alles. Theoretisch jedenfalls. Aber Zayed scheint allen Ernstes zu glauben, Sophie könnte diejenige sein, die er braucht, um den Thron seines Landes zu besteigen …