Donna Clayton

Bücher von
Donna Clayton

24.03.2016
Carolyn Zane, ... u.w.

Königliche Hochzeit in St. Michele (4-teilige Serie)

E-Book
7,99

KÄMPFE UM DEIN GLÜCK, MARIE-CLAIRE!
Läuten schon bald die Hochzeitsglocken im Königreich St. Michele? Für Prinzessin Marie-Claire geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung, als der begehrte Junggeselle und erfolgreiche Unternehmer Sebastian LeMarc um ihre Hand anhält. Doch ihre Freude währt nur kurz: Sebastians Mutter deckt ein dunkles Geheimnis auf, das Schatten auf das Glück des jungen Paares wirft … Sind Sebastians Verbindungen zur königlichen Familie enger, als gedacht? Ist die Liebe zwischen ihm und Marie-Claire gar ein Verbrechen? Verzweifelt kämpft die Prinzessin um ihr Glück...

FOLGE DEINEM HERZEN, ARIANE
Wer will ihrem Land St. Michel die Unabhängigkeit nehmen? Gehört Kronprinz Etienne auch zu den Verschwörern? Heimlich versucht Prinzessin Ariane ihn auszuspionieren - und fühlt sich dabei wider Willen immer mehr zu ihm hingezogen. Doch auch wenn sie schon bald von Etiennes Unschuld überzeugt ist, und er ihr bei einer romantischen Nachtwanderung im Park sein Herz zu Füßen legt: Die Gefahr ist längst noch nicht gebannt. Intrigen und Geheimnisse werfen ihre dunklen Schatten voraus. Ariane muss um ihr junges Glück kämpfen!

EINMAL PRINZESSIN, IMMER PRINZESSIN
Der große Tag ist da! Ganz in Weiß steht Prinzessin Lise von St. Michel vor dem Traualtar und gibt Wilhelm Rodin ihr Jawort. Doch acht Monate später ist der Traum vorbei, denn ein Skandal hat ihre Ehe zerstört … Aber Lise bleibt nicht lange allein. Denn eines Tages bekommt sie in ihrem Rosencottage Besuch: Ausgerechnet Charles, Wilhelms Zwillingsbruder, steht vor ihrer Tür. Behutsam beginnt er Lise zu umwerben. Hat er sie etwa immer schon heimlich geliebt - oder will er nur an ihrer Seite sein, wenn es für das Königreich St. Michel doch noch ein glückliches Ende gibt?

JULIET - KÖNIGIN MEINES HERZENS
Eine schockierende Entdeckung! Luc Dumont, Sicherheitschef von St. Michele, findet heraus, dass er selbst der verschollene Prinz ist, den er seit Monaten gesucht hat! Hilfesuchend wendet er sich an die schüchterne Juliet, die im Palast wohnt: Sie soll ihm die Hofetikette beibringen. Doch während Juliet dem künftigen König die Geheimnisse majestätischen Benimms verrät, bei Tanzstunden in seinen Armen dahinschwebt und ihm ihr Herz öffnet, verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander! Aber ein Happy End scheint ausgeschlossen: Juliet ist nicht standesgemäß …