Colleen Collins

Im Alter von drei Jahren fing sie bereits an Comedians zu imitieren (So behauptet es zumindest ihr Vater). Es muss eine Art Ausblick in die Zukunft gewesen sein, weil sie Jahre später als stand-up und improvisations Comedian in Los Angeles und Denver auftrat. Nebenbei wirkte sie als Co – Autorin an einem Witzebuch mit, welches es bis auf das Cover des National Lampoon Magazin schaffte.
Der Schreibbazillus hatte sie unwiederbringlich infiziert. Sie trat den Romance Writers of America bei und lernte das Handwerk des Liebesromanschreibens von der Pieke auf. Sie verbuchte den zweiten Platz eines Harlequin Temptation Wettbewerbs. Einige Jahre später, war sie außer sich vor Freude, als sie ihren ersten Roman an Harlequin verkaufte.
Das Buch war für die Romantic Times Magazine Auszeichnung nominiert, welches der Anstoß für zahlreiche weitere Romane war, mit denen sie einige Preise einheimste.

Bücher von
Colleen Collins

29.04.2015
Ann Major, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Las Vegas

E-Book
7,99

LIEBEREISE NACH LAS VEGAS

"Willst du mir Tag und Nacht zu Diensten stehen? Mich zu Geschäftsessen begleiten - und meine Geliebte sein?" Ohne zu zögern, nimmt Elena das ebenso unmoralische wie prickelnde Angebot des erfolgreichen Unternehmers Chase Ramsey an. Um die Firma ihres Vaters zu retten ... Und weil sie bei dem Gedanken, für einen so gut aussehenden Mann wie Chase in die Rolle der sinnlichen Verführerin zu schlüpfen, plötzlich einen nie gekannten lustvollen Reiz verspürt. Doch dann kommt schon auf der ersten Geschäftsreise nach Las Vegas unvermutet ihr Herz ins Spiel ..."

VERFÜHRUNG IN LAS VEGAS

Ohne Gepäck und Papiere - nur mit einem Bademantel bekleidet - sitzt Kate Denton in einem Luxushotel in Las Vegas fest. Woher soll sie bloß das Geld für den Rückflug nehmen? In ihrer Not wendet sie sich an den Hotelbesitzer Nicolas Boudreaux. Der ist nicht nur äußerst hilfsbereit, sondern auch so sexy, dass Kate sich in das heißeste Liebesabenteuer ihres Lebens stürzt. Doch was als Affäre begann, wird bald mehr: Gegen ihren Willen muss sie sich eingestehen: Sie ist dabei, unrettbar ihr Herz zu verlieren! Ausgerechnet an einen Mann, der behauptet, nicht lieben zu können …

VIVA LAS VEGAS!

Um die Leidenschaft zwischen ihr und Tony etwas anzukurbeln, will Corinne ihn überraschen. Die roten Locken blond gefärbt - an den Füßen hochhackige Pumps - und sonst völlig nackt - das richtige Rezept? In diesem Fall wohl eher nicht! Tony, der seine Verlobte um diese Zeit nicht erwartet, kommt in weiblicher Begleitung! Wütend braust Corinne mit seinem Ferrari direkt nach Las Vegas. Schluss mit dem braven Leben! Sexy gekleidet wie noch nie, tritt Corinne als Nummerngirl in Las Vegas auf - jeder begehrliche Blick ist Balsam für ihre Seele, bis sie sich in Leo verliebt. Sieht auch er in ihr nur ein williges Sexobjekt?

DAS FEUER UNSERER LIEBE

"Wir sind noch immer Mann und Frau!" In Alexis tobt ein Sturm der Gefühle, als sie diese Worte von Jordan hört. Acht Jahre lang hat sie den Ölbaron nicht gesehen - und nur davon geträumt, die schmerzlichen Erinnerungen loszuwerden. Bei Nacht und Nebel hatten sie damals in Las Vegas geheiratet, bevor es dann plötzlich aus war. Nun schaut Jordan sie aus seinen tiefgrünen Augen an - und alles in ihr sehnt sich danach, wieder in seinen Armen zu liegen. Alexis weiß nur eins: Sie muss noch einmal seine sinnlichen Zärtlichkeiten genießen, bevor sie einen anderen heiratet …

WO IMMER DU BIST ...

"Du hast mich belogen. Warum hast du mich geheiratet? Versuch nicht, mich zu finden." Weinend zieht Anna sich den Goldring vom Finger. Sie muss weg von Connor Storm, diesem Lügner! Er ist kein Rancher, sondern Privatdetektiv. Bestimmt haben ihre Blitzhochzeit in Las Vegas, die Flitterwochen in dem Luxushotel und die wundervollen Liebesnächte zu seinem durchtriebenen Plan gehört … Für ihren Ehemann war sie offenbar nur ein Auftrag! Anna beschließt, neu anzufangen - ohne zu wissen, wie stark ihre Liebe zu Connor ist und dass sie alle Grenzen überwindet.