Willkommen bei CORA!

Colleen Collins

Collins, Colleen

Autorenbiografie

Im Alter von drei Jahren fing sie bereits an Comedians zu imitieren (So behauptet es zumindest ihr Vater). Es muss eine Art Ausblick in die Zukunft gewesen sein, weil sie Jahre später als stand-up und improvisations Comedian in Los Angeles und Denver auftrat. Nebenbei wirkte sie als Co – Autorin an einem Witzebuch mit, welches es bis auf das Cover des National Lampoon Magazin schaffte.
Der Schreibbazillus hatte sie unwiederbringlich infiziert. Sie trat den Romance Writers of America bei und lernte das Handwerk des Liebesromanschreibens von der Pieke auf. Sie verbuchte den zweiten Platz eines Harlequin Temptation Wettbewerbs. Einige Jahre später, war sie außer sich vor Freude, als sie ihren ersten Roman an Harlequin verkaufte.
Das Buch war für die Romantic Times Magazine Auszeichnung nominiert, welches der Anstoß für zahlreiche weitere Romane war, mit denen sie einige Preise einheimste.

Colleen Collins Top Seller

Alle Colleen Collins Romane

9 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 16.11.2007  

     

    Tiffany Hot & Sexy Band 4

    € 1,99

    E-Book
    € 1,99
    Gefesselt von dir
    von: Collins, Colleen

    Zieh dich aus, flüstert Wolf, und erregt folgt Kathryn seinem Wunsch. Nackt unter ihrem Regenmantel, am nebeligen Strand von San Diego, schlagen die Wellen der Lust hoch zwischen (…)

    Kühler Marmor - heisse Haut
    von: Donovan, Marie

    Die schöne Bildhauerin Freya will nicht länger den kühlen Marmor unter ihren Händen spüren -sondern den warmen Körper ihres männlichen Models Marco. Und nach heißen (…)

    Erotische Geständnisse
    von: Borrill, Lori

    Intime Geständnisse macht Trisha im Internet-Chatroom einem geheimnisvollen Fremden, der sich Pisces47 nennt. Doch mit jeder erotischen Fantasie, die sie dem Mann am anderen (…)

9 Artikel

  Laden...