Caroline Cross

Caroline Cross wird nie vergessen, wann sie zum ersten Mal einen Liebesroman gelesen hat. Denn seit dem Tag ist sie ein großer Fan von romantischen Geschichten. Sie kann dem Zauber nicht widerstehen, der entsteht, wenn sich zwei starke Persönlichkeiten ineinander verlieben und es allen Widerständen zum trotz miteinander versuchen. Und genau diese Magie möchte Caroline ihren Lesern vermitteln.

Geboren ist die Schriftstellerin in Washington. Schon als Zweijährige entdeckte sie ihre Liebe zu Pferden und bekniete ihre Eltern so lange, bis sie ein eigenes Pferd bekam. In ihrer Jugend ritt Caroline oft aus und hing ihren Gedanken und Ideen nach, wenn sie nicht gerade an Reitturnieren teilnahm oder sich darauf vorbereitete.

Auf dem College entwickelte sie zahlreiche Interessen, konnte sich jedoch nie auf ein Fachgebiet festlegen. Nachdem Caroline Politikwissenschaften studiert hatte, arbeitete sie in verschiedenen Jobs – angefangen damit, dass sie an der Entwicklung der ersten Floppydisk mitwirkte, bis zu ihrer Anstellung als stellvertretende Geschäftsführerin in einem Geschäft für Textilien und Stoffe.

Eines heißen Sommertages heiratete sie den Mann ihres Lebens und hatte einige Jahre später zwei wundervolle Töchter. Als ihre Kinder die Windpocken bekamen, erst die eine, dann die andere, blieb Caroline zu Hause, um sie zu pflegen. Während dieser Wochen wollte sie gern etwas lesen, fand jedoch nichts – außer den Bedienungshinweisen, die auf dem Deckel der Waschmaschine klebten.

Da lieh ihr eine Nachbarin eine ganze Tasche voller Bücher aus. Wenig später entdeckte Caroline ihre Leidenschaft für Liebesromane. Von Anfang an war sie Feuer und Flamme, und innerhalb von vier Wochen beschloss sie, selbst einen Roman zu schreiben. Drei Jahre später ging ihre erste Romance über die Ladentische.

Noch heute ist Caroline dankbar (und genauso erleichtert wie ihre Familie), dass sie endlich ihren Traumberuf gefunden hat. Sowohl Leser als auch Kritiker bestärken sie darin. Ihr Roman "The Notorious Groom" ("Bereit für die Liebe", BACCARA, Band 1008) wurde mit dem RITA-Award ausgezeichnet.

Heute lebt die Autorin mit ihrem Ehemann, den Töchtern, einem langhaarigen Hund und einer wählerischen kleinen Siamkatze außerhalb von Seattle.

Für Caroline ist jedes neue Buch ein Abenteuer. Am liebsten beschreibt sie starke, überwältigende Männer und Frauen, die den Mut haben, etwas zu riskieren – die Achterbahnfahrt der Liebe, wenn sich zwei besondere Menschen begegnen und zusammen glücklich sind.

Bücher von
Caroline Cross

25.02.2019
Caroline Cross

Men of Steele - Im Rausch der Begierde (3in1)

E-Book
5,99

Drei erotische Geschichten über die Männer von Steele Security, die nicht nur zupacken sondern auch verführen können.

KARIBISCHES LIEBESABENTEUER
Eigentlich muss Lilah Cantrell dem kühnen Dominic Steele dankbar sein. Mutig hat er sie aus einem schrecklichen Gefängnis befreit. Doch die reiche Erbin ahnt, dass ihr Herz erneut in Gefahr geraten wird. Und tatsächlich erwachen auf ihrer gemeinsamen Flucht durch den heissen Dschungel der Insel leidenschaftliche Gefühle, die Lilah in einen heftigen Konflikt stürzen. Soll sie noch einmal an diese Liebe glauben? Dominic hat sie vor Jahren verlassen, weil er meinte, dass sie in zu unterschiedlichen Welten lebten

HEISSE LIEBE IN EISIGER NACHT
Um harte, unnahbare Männer wie Taggart Steele macht Genevieve sonst einen großen Bogen. Aber allein mit ihm in einer eingeschneiten Berghütte in Montana kann sie ihm gar nicht aus dem Weg gehen! Und muss sogar das einzige Bett mit ihm teilen. Eng aneinandergekuschelt, erwacht in ihnen die Leidenschaft. Doch nach einer aufregend sinnlichen Nacht müssen sie sich am Morgen der Realität stellen: Taggart hat den Auftrag, Genevieve zu verhaften! Was wird er tun?

WENN DIE LUST ENTFLAMMT
Was für ein Mann! Erst ruiniert Gabriel Steele ihre Familie. Und dann wagt er noch, ihr seine Hilfe anzubieten. Mallory ist empört. Doch je öfter sie Gabriel begegnet, desto mehr lässt sie sich gegen ihren Willen faszinieren von seiner männlichen Ausstrahlung, seiner Stärke und seiner Entschlossenheit. Was kann sie nur tun gegen dieses immer stärker werdende erotische Prickeln, das sie in seiner Gegenwart verspürt? Sie beschließt, eine heiße Liebesnacht mit ihm zu verbringen - um danach ein für alle Mal frei zu sein von ihrem drängenden Verlangen. Ein gewagtes Vorhaben ...


15.09.2016
Caroline Cross

Die Steele Brüder - 3-teilige Serie

E-Book
6,99

KARIBISCHES LIEBESABENTEUER
Eigentlich muss Lilah Cantrell dem kühnen Dominic Steele dankbar sein. Mutig hat er sie aus einem schrecklichen Gefängnis befreit. Doch die reiche Erbin ahnt, dass ihr Herz erneut in Gefahr geraten wird. Und tatsächlich erwachen auf ihrer gemeinsamen Flucht durch den heissen Dschungel der Insel leidenschaftliche Gefühle, die Lilah in einen heftigen Konflikt stürzen. Soll sie noch einmal an diese Liebe glauben? Dominic hat sie vor Jahren verlassen, weil er meinte, dass sie in zu unterschiedlichen Welten lebten

HEISSE LIEBE IN EISIGER NACHT
Um harte, unnahbare Männer wie Taggart Steele macht Genevieve sonst einen großen Bogen. Aber allein mit ihm in einer eingeschneiten Berghütte in Montana kann sie ihm gar nicht aus dem Weg gehen! Und muss sogar das einzige Bett mit ihm teilen. Eng aneinandergekuschelt, erwacht in ihnen die Leidenschaft. Doch nach einer aufregend sinnlichen Nacht müssen sie sich am Morgen der Realität stellen: Taggart hat den Auftrag, Genevieve zu verhaften! Was wird er tun?

WENN DIE LUST ENTFLAMMT
Was für ein Mann! Erst ruiniert Gabriel Steele ihre Familie. Und dann wagt er noch, ihr seine Hilfe anzubieten. Mallory ist empört. Doch je öfter sie Gabriel begegnet, desto mehr lässt sie sich gegen ihren Willen faszinieren von seiner männlichen Ausstrahlung, seiner Stärke und seiner Entschlossenheit. Was kann sie nur tun gegen dieses immer stärker werdende erotische Prickeln, das sie in seiner Gegenwart verspürt? Sie beschließt, eine heiße Liebesnacht mit ihm zu verbringen - um danach ein für alle Mal frei zu sein von ihrem drängenden Verlangen. Ein gewagtes Vorhaben ...


25.08.2016
Kathryn Jensen, ... u.w.

Die Connelly Dynastie - 12-teilige Serie

E-Book
19,99

HEIßE KÜSSE - STRENG NACH PROTOKOLL
Eigentlich soll sie Daniel Conelly,den angehenden Fürsten von Altaria, in der strengen Hof-Etikette unterweisen - jetzt spielt plötzlich er den Lehrer. Und seine Lektionen zum Thema "Küssen" sind so aufregend, dass Erin beinahe ihren ganz speziellen Auftrag vergisst ...

DIE EISPRINZESSIN UND DER PLAYBOY
Brad Connellys Jagdinstinkt ist geweckt, als die faszinierende Elena ihn kühl zurückweist. Unter einem Vorwand lockt er sie in sein romantisches Haus am See. Gelingt es ihm, bei Kerzenschein das Herz seiner Eisprinzessin zum Schmelzen zu bringen?

MEIN MÄRCHEN AUS 1001 NACHT
Prinzessin Catherine fühlt sich wie in tausendundeiner Nacht, als der faszinierende Scheich Kaj al bin Russad sie in seine Welt der Sinnlichkeit entführt. Bis sie fürchten muss: Nicht aus Liebe hat er sie erobert, sondern weil er eine Wette gewinnen will …

EIN MANN MIT ZU VIEL SEX-APPEAL
In seiner weißen Uniform sieht Chance beinahe unwiderstehlich aus! Aber eben nur beinahe: Jennifer hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder an einen Mann in Uniform zu verlieren! Doch Chances weiche Lippen bringen ihren Vorsatz ins Wanken …

MIT UNGEAHNTER LEIDENSCHAFT
Etwas romantischer hatte Maura sich die Trauung schon vorgestellt. Aber schließlich hat Dr. Douglas Connelly sie nur geheiratet, weil sie schwanger ist, oder? Nicht von ihm - eine heiße Hochzeitsnacht wird es also kaum geben, glaubt Maura. Doch da irrt sie sich gewaltig …

WIE EROBERT MAN SEINEN CHEF?
Wieso hat ihn seine Assistentin Kim auf der Wohltätigkeitsveranstaltung ersteigert? Sie sieht ihn doch täglich im Büro! Aber als Justin in Kims leuchtende Augen schaut, ahnt der reiche Manager, dass es in dieser Nacht in seinem Appartement nicht um Geschäfte gehen wird …...

KÜSS MICH, GELIEBTER PRINZ
Ein Wochenende mit nur zehn Dollar in der Tasche? Das ist für Alexandra Connelly und Prinz Phillip Kinrowan eine echte Herausforderung. Nach zwei Tagen erkennt Alexandra: Sie kann zwar ohne viel Geld, aber nicht ohne die Küsse des Prinzen leben!

VERLIEB DICH NIE IN EINEN MILLIONÄR
Endlich steht er vor ihr – Drew, ihr Traummann aus dem Internet! Der Millionär lädt Kristina in seine Villa nach Chicago ein, aber von der Leidenschaft seiner E-Mails ist plötzlich nichts mehr zu spüren. Warum sollte sie zu ihm kommen, wenn er sie jetzt so spröde zurückweist?

ALTE LEIDENSCHAFT - NEU ENTFLAMMT
Tara traut ihren Augen nicht: Michael ist wieder da! Ihr Ehemann, der vor zwei Jahren für tot erklärt wurde. Doch er ist eindeutig lebendig - und schon seine kleinste Berührung löst prickelndes Verlangen in Tara aus. Aber sie trägt jetzt den Ring eines anderen …

EBEN NOCH IM SIEBTEN HIMMEL?
In der Hochzeitsnacht in Las Vegas hat Seth sie voller Leidenschaft geliebt. Lynn schwebt im siebten Himmel. Erst ein zufällig belauschtes Telefonat holt sie unsanft auf die Erde zurück. Hat Seth sie etwa nur geheiratet, um eine alte Schuld zu begleichen?

OZEAN DES VERLANGENS
Dieser Mann raubt ihr den Atem. Und doch muss Charlotte den Heiratsantrag des weltgewandten Unternehmers Rafe Connelly ablehnen! Denn ein Familiengeheimnis steht zwischen ihnen, das sie ihm nicht enthüllen kann. Bis Rafe sie mit einer Reise für alle Sinne überrascht …

DER RHYTHMUS DER SEHNSUCHT
Detective Luke Starwind ist ein Rätsel für Maggie. Gerade noch berühren sich ihre Körper beim Tanz verführerisch, schlagen ihre Herzen im selben Rhythmus. Kurz darauf weist er sie eiskalt ab. Kann sie jemals die Dämonen vertreiben, die ihren heißen Traummann quälen?