Jacquie D´Alessandro

Jacquie D'Alessandro wuchs in Long Island auf und verliebte sich schon in jungen Jahren in Liebesromane. Sie träumte immer davon, von einem schneidigen Schurken auf einem lebhaften Hengst entführt zu werden. Als jedoch Joe, ihr zukünftiger Ehemann, zum erste Mal auftauchte, hatte sein Erscheinungsbild nur wenig mit ihren Träumen zu tun. Er war in Jeans gekleidet und fuhr einen VW. Trotzdem gefiel er Jacquie so gut, dass sie ihn heiratete, nachdem sie beide den Abschluss auf der Hofstra Universität in der Tasche hatten. Jetzt leben beide glücklich und zufrieden in Atlanta, Georgia mit ihrem sehr klugen und quirligen Sohn Christopher, genannt "Junior“, welcher auf dem besten Weg ist, ein schneidiger Schurke zu werden ...

Bücher von
Jacquie D´Alessandro

01.12.2022
Louise Allen, ... u.w.

Ein Wintermärchen für den Lord - Historisch-romantische Weihnachten

E-Book
6,99

DAS GEHEIMNIS DER WINTERROSEN von LOUISE ALLEN
Mysteriöse Geräusche in der Nacht, welkende Rosen im Schnee … In Miss Hester Lattimers Cottage scheint es zu spuken! Was weiß ihr Nachbar Guy Westrope, Earl of Buckland, darüber? Beharrlich, ja fast zärtlich, sucht der attraktive Lord ihre Nähe. Will er sie erobern – oder steckt etwa er hinter dem Geheimnis von Moon House?

MEIN ENGEL DER WEIHNACHT von JACQUIE D'ALESSANDRO
Zum Fest der Liebe werden Grace und Sebastian ihre Verlobung bekannt geben, glaubt Lady Adelaide verzweifelt. Denn Sebastian ist der Mann, den sie liebt – und Grace ihre jüngere Schwester! Aber Weihnachten ist nicht umsonst die Zeit der kleinen und großen Wunder ...

DER HAUCH VON WEIHRAUCH von MERLINE LOVELACE
Die bezaubernde Lady Margaret hat keine Wahl: Sie muss ihren Ehemann Sir Christopher schnellstens zu einer Liebesnacht verführen – auch wenn sie ihn jahrelang nicht gesehen hat. Sonst ist ihre Verbindung an Weihnachten null und nichtig. Und dann droht Margaret ein grausameres Schicksal, als mit dem schurkischen Kapitän der „Golden Gull“ verheiratet zu sein …

ZEIT DER HOFFNUNG, ZEIT DER LIEBE? von BETINA KRAHN
Claires Augen gleichen Sternen, ihr süßer Mund macht jede Begegnung unterm Mistelzweig zu einer Erfüllung – noch nie hat Ralph so ein bezauberndes Weihnachtsfest erlebt! Doch er ist nur kurz in London. Und unmöglich kann er die junge Frau mit der schmerzhaften Vergangenheit bitten, ihm zuliebe England aufzugeben und mit nach Indien zu kommen – oder doch?


24.03.2022
Kimberly Van Meter, ... u.w.

Heiße Lust - Fünf unwiderstehliche Höhenflüge

E-Book
7,99

Ein lustvoller Höhenflug - Van Meter, Kimberly

Rothaarig, mysteriös - und verboten sexy: Eine Frau wie Hope bedeutet nichts als Ärger, das ist Pilot J.T. gleich klar. Aber um sie vor ihren Verfolgern zu retten, muss er sie sofort nach Südamerika fliegen. Ein abenteuerliches Vorhaben mit ungeahnt lustvollen Folgen …

Verführerisches Spiel mit dem Feuer - Rawlins, Debbi

Abenteuerurlaub in den Bergen? Jordan würde lieber faul am Strand liegen - wäre da nicht der aufregende Bergführer Zach. Vom ersten Moment an sprühen erotische Funken zwischen ihnen. Aber kaum hat er sie am Lagerfeuer heiß verführt, entdeckt Jordan, dass er sie betrügt …

Sündig süß - D'Alessandro, Jacquie

Sündig und süß sind zwei Worte, die seine Nachbarin Carlie ausgesprochen gut beschreiben, findet Daniel, während er beobachtet, wie sie in der Confiserie Sinfully Sweet verschwindet. Kurzentschlossen folgt er ihr. Vielleicht findet er ja dort etwas zum Vernaschen ...

Dir kann ich kaum widerstehen - Andrews, Amy

Was für eine sexy neue Kollegin! Bei Callies Anblick bedauert Dr. Cade Coleman seinen Vorsatz, den Frauen und der Liebe abzuschwören! Der Chirurg will sich durch nichts von seiner Arbeit ablenken lassen - wären Callies Kurven nur nicht so überaus verlockend …

Die Wellen der Lust - Kenner, Julie

Wenn Laci die Surfmeisterschaften auf Hawaii gewinnen will, darf sie dem Sportpromoter Taylor Dutton nicht zu nahe kommen! Sonst wird sie noch verdächtigt, ihren Startplatz nur durch Sex bekommen zu haben. Doch Taylor ist einfach zu verführerisch, um ihm lange zu widerstehen …