Ellie Darkins

Bücher von
Ellie Darkins

04.05.2023
Carol Marinelli, ... u.w.

Zum 50-Jahre-Jubiläum: 5 mächtige Bosse

E-Book
8,99

Seit 50 Jahren steht Julia für Liebesromane der Extraklasse: starke, mächtige Männer, hinreißende Frauen, zärtliche Romantik und prickelnde Leidenschaft an glamourösen Schauplätzen – Happy End garantiert! Der CORA Verlag möchte dieses Jubiläum gebührend feiern – feiern Sie mit!
Dieses Jubiläums-eBundle enthält die schönsten Boss-Romane aus der Reihe Julia:

ZÄRTLICHE NÄCHTE MIT DEM BOSS von CAROL MARINELLI
Ihr Boss. Ihr Traummann. Und nun ihr Liebhaber! Vom ersten Moment an hat Aleksi Kolovskys unwiderstehliche Ausstrahlung Kate in den Bann gezogen. Doch es scheint eine hoffnungslose Schwärmerei, mehr nicht. Bis Aleksi eines Nachts überraschend bei Kate auftaucht und sie mit einem unmoralischen Angebot überrascht: Um sein Playboy-Image zu bessern, soll sie ab sofort seine Verlobte spielen, zärtliche Nächte inklusive. Kates Herz schlägt höher. Doch Aleksi stellt gleich klar, wie er sich ihr Verhältnis vorstellt: "Liebe kannst du von mir nicht erwarten?

DIE UNVERGESSLICHE NACHT MIT DEM GRIECHISCHEN BOSS von LYNNE GRAHAM
Die heiße Affäre mit ihrem griechischen Boss Eros Nevrakris kann Winnie einfach nicht vergessen: diese Lust – und diese Scham, als sie erfuhr, dass ihr Liebhaber verheiratet ist! Sofort verließ sie ihn. Aber jetzt steht Eros unvermittelt vor ihr: Er ist endlich frei, und genauso lichterloh wie damals brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Winnie glaubt zu träumen, als der sexy Tycoon sogar von Hochzeit auf seiner wild-romantischen Mittelmeerinsel spricht. Aus Liebe? Oder geht es ihm in Wahrheit um etwas ganz anderes?

RETTUNGSLOS VERLIEBT IN DEN PLAYBOY-BOSS von JENNIE LUCAS
Unermesslich reich, unfassbar attraktiv und unsagbar skrupellos! Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht mit ihrem Boss Antonio Delacruz ist Hana verzweifelt. Nicht nur weil sie rettungslos in den Selfmade-Milliardär verliebt ist, sondern weil sie von dem überzeugten Playboy ein Kind erwartet. Trotzdem bereut sie die erotischen Stunden in seinen Armen keine Sekunde. Doch als Hana ihm während einer Geschäftsreise gesteht, dass sie von ihm schwanger ist, wirft der Spanier ihr etwas Unglaubliches vor …

SCHEINVERLOBUNG MIT DEM SEXY BOSS von ELLIE DARKINS
Fassungslos starrt Eva ihren sexy Boss Joss Dawson an. Gerade hat er erklärt, sie seien verlobt! Sie ahnt, warum: Sein Vater, Gründer der exklusiven Warenhaus-Kette Dawson‘s, hat nicht mehr lange zu leben. Dass Joss verlobt ist, macht ihn glücklich. Aber für Eva beginnt ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Viel zu lange sehnt sie sich schon nach ihm. Doch diese erotische Scharade wird vorbei sein, sobald Dawson Senior für immer die Augen schließt! Was geschieht dann mit ihrem Herzen? Denn Eva weiß genau, dass Joss nicht an Liebe glaubt … Quälend nah war ihm ihr Körper, von dem er so oft geträumt hatte. Nah und doch unerreichbar.

HEISSE KÜSSE FÜR DEN BOSS von NATALIE ANDERSON
Geschafft! In letzter Sekunde erreicht Amanda das Flugzeug, das sie zu einem wichtigen Termin bringen wird. Ihre berufliche Zukunft hängt davon ab! Doch gerade als sie sich erleichtert zurücklehnt, wünscht sie sich, sie hätte den Flieger verpasst: Neben ihr sitzt Jared, der Mann, der ihr vor zehn Jahren das Herz gebrochen hat! Wie gerne würde sie ihn einfach ignorieren – doch das ist unmöglich: Jared ist nicht nur ihr Sitznachbar, er ist auch ihr neuer Chef, und sie muss alles tun, um ihn zufriedenzustellen. Überraschenderweise fällt ihr das leichter, als sie anfangs dachte …


27.01.2022
Jane Porter, ... u.w.

Die schönsten Liebesromane der Welt - Best of Julia Extra 2021

E-Book
7,99

Die schönsten Julia-Extra Ausgaben aus 2021.

Julia Extra Band 495

DIE NANNY UND DER ITALIENISCHE TYCOON von JANE PORTER
Tycoon Marcu Uberto lädt die unkonventionelle Monet nur auf sein Anwesen in Italien ein, weil er eine Nanny für seine Kinder braucht - während er seine standesgemäße Hochzeit mit einer anderen plant! Doch als ein Schneesturm aufzieht, prickelt es erregend zwischen Monet und ihm …

HEISSE NACHT, SÜSSE FOLGEN von HEIDI RICE
Als Milliardär Alexi Galanti die schöne Belle in Monaco wiedertrifft, macht sie ihm ein schockierendes Geständnis: Ihre einzige Liebesnacht vor fünf Jahren hatte süße Folgen! Aber so sehr er Belle insgeheim noch begehrt, befürchtet Alexi, dass sie es auf sein Geld abgesehen hat!

VERBOTENE AFFÄRE MIT DEM BOSS von ELLIE DARKINS
Kaum ist Madeleine als Haushälterin zu Unternehmer Finn Holton in seine Luxusvilla gezogen, verspürt sie ungeahnt sinnliche Sehnsucht. Doch auch wenn sie sich nach Finns Küssen verzehrt, ist er tabu! Durch eine Affäre mit dem Boss würde sie ihren Job und ihr Herz riskieren …

NUR EIN TRAUM VON LIEBE? von PIPPA ROSCOE
Ella fühlt sich wie verzaubert, als sie in Frankreich den geheimnisvollen Roman kennenlernt. Hals über Kopf heiratet sie ihren Märchenprinzen, der sie galant in die Welt der Reichen und Schönen entführt. Doch ihr Glück endet jäh: Sie entdeckt, dass Roman sie nicht aus Liebe umworben hat!

Julia Extra Band 496

DIE SINNLICHE RACHE DES PLAYBOYS von JACKIE ASHENDEN
Die rothaarige Schöne mit den kornblumenblauen Augen kommt Playboy Cristiano Velazquez seltsam bekannt vor. Bis er herausfindet wieso: Leonie ist die Tochter seines größten Feindes! Spontan fasst er einen leidenschaftlichen Racheplan und verführt sie zu einer Liebesnacht …

IM BANN DES TYCOONS von ELLA HAYES
Der attraktive Tycoon Theo Molenaar fasziniert Mia vom ersten Moment an. Zwar wollte sie Job und Privates trennen, doch sie kann dem neuen Geschäftspartner ihres Bruders einfach nicht widerstehen! Ein Fehler? Denn Mia fürchtet, dass Theo etwas vor ihr verbirgt …

KÜSS MICH, MEIN GELIEBTER PRINZ! von REBECCA WINTERS
Prinzessin Donettas heimlicher Liebe zu Prinz Enrico ist keine Zukunft vergönnt. Zwischen ihren Familien herrscht eine uralte Fehde, beide sind längst jemand anderem versprochen. Als sie Enrico nach Jahren erneut trifft, verzehrt sie sich trotzdem mehr denn je nach seinen Küssen …

WIEDERSEHEN IN GRIECHENLAND von DANI COLLINS
Nachdem Kiara ihn gezeichnet hat, verbringt Selfmade-Milliardär Valentino Casale eine Nacht der Leidenschaft mit ihr. Danach verschwindet die schöne Künstlerin spurlos aus seinem Leben. Bei einem überraschenden Wiedersehen in Athen macht sie ihm ein schockierendes Geständnis …

Julia Extra Band 502

LIEBE ODER FALSCHES SPIEL? von MICHELLE SMART
Milliardär Damián Delgado braucht eine Freundin zum Schein, um seine intrigante Familie ein Wochenende lang zu überlisten! Die junge Schauspielerin Mia ist perfekt für diese pikante Rolle. Doch die erotische Anziehungskraft zwischen ihnen ist alles andere als gespielt!

IN DER OASE DER HEIMLICHEN TRÄUME von SHARON KENDRICK
Vier Jahre hat Caitlin ihr Geheimnis bewahrt, niemandem verraten, wer der Vater ihres Sohnes ist! Doch nun hat Scheich Kadir herausgefunden, dass ihre Nacht voller Lust süße Folgen hatte. Der Wüstenherrscher stellt ihr ein verlockend-gefährliches Ultimatum …

DAS GEHEIMNIS DER SCHÖNEN NANNY von SUSAN MEIER
Es ist ein Traumjob: Marnie wird Nanny bei dem Söhnchen des Milliardärs Danny Manelli in New York. Sich zusammen mit Danny um den Kleinen zu kümmern, fühlt sich fast wie eine Familie an. Doch Marnie weiß, dass Danny sie feuern wird, wenn er ihr dunkles Geheimnis herausfindet …

ZU DIESEM PRINZEN SAGT MAN NICHT NEIN von LYNNE GRAHAM
Der muskulöse Körper ist nass, ein winziges Handtuch um die Hüften geschlungen: Fasziniert betrachtet Izzy den aufregend attraktiven Hotelgast. Eigentlich wollte sie nur das Bad in seiner Luxussuite putzen. Aber daraus wird eine erotische Begegnung - die Izzys Leben für immer ändert!