Jennifer Drew

Bücher von
Jennifer Drew

29.12.2022
Barbara Boswell, ... u.w.

Wenn heiße Fantasien wahr werden … 5 lustvolle Romane

E-Book
7,99

GANZ ODER GAR NICHT von BARBARA BOSWELL
Geträumt hat Callie es wohl tausend Mal – aber doch nie geglaubt, dass es wirklich geschieht: Treys fordernde Lippen auf ihrem Mund, sein männlicher Körper so aufregend nah und heißes Begehren in seinem Blick – in den Armen des smarten Neurochirurgen Dr. Trey Weldon scheint für die OP-Schwester Callie ein Märchen wahr zu werden, als er ihr in einem von den Kollegen unbeobachteten Moment seine Leidenschaft zeigt. Jeder Nerv in Callie reagiert auf diesen Mann, dessen umwerfend erotische Faszination ihr den Atem raubt – bis ein verräterischer Satz von ihm den Zauber des Augenblicks vertreibt ...

PARTY MIT ÜBERRASCHUNGEN von LINDA CONRAD
Eindeutig ein Wink mit dem Zaunpfahl! Hey, es wird Zeit, dass du unter die Haube kommst – sonst endest du als alte Jungfer – so oder ähnlich wird also hinter Abbys Rücken getuschelt. Warum sonst hätte wohl ihr Bruder Cinco fast nur Junggesellen zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen? Wenig schmeichelhaft! Und absolut unnötig, denn Abby hat keine Sekunde Angst, keinen mehr "abzukriegen". Ihre Wut über Cincos Eigenmächtigkeit verfliegt im Nu, als sie unter den Gästen Cray Wolf Parker entdeckt. Schon in der High School fand sie den attraktiven Halbindianer faszinierend – und jetzt einfach so hinreißend erotisch, dass sie sich heimlich mit ihm im Pferdestall verabredet ...

SCHWEIG UND GENIESS! von MEREDITH MARCH
Wie er heißt, weiß die hübsche Werbeleiterin Sonya Duncan nicht. Aber das ist eigentlich auch nicht nötig – hauptsache, er hat eine Traumfigur und einen knackigen Po! Denn er ist das neue Model für die Werbekampagne für "Rocky Ridge Blue Jeans". Sonya ahnt nichts von den Gründen, die der Rancher Clint Silver hat, seinen Namen nicht zu nennen: Er war früher olympischer Skiläufer. Als er nach einem Unfall seine Karriere aufgeben musste, verließ ihn deshalb seine Ehefrau. Jetzt möchte er inkognito bleiben, damit niemand diese alte Geschichte herausfindet und seine Tochter Tia verletzt! Aber als er und Sonya sich heftig ineinander verlieben, weiß er, dass der Moment gekommen ist, sein Schweigen zu brechen. Für Clint bedeutet Liebe viel: Küsse, Zärtlichkeit, Lust – und auch Vertrauen ...

CHAMPAGNER, LUST und LIEBESTRÄUME von SHIRLEY ROGERS
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten! In Champagnerlaune ersteigert Jennifer ein romantisches Wochenende für zwei – mit ihrem sexy Chef Alex. Jennifer hat Alex schon immer extrem anziehend gefunden. Heiße Fantasien sind allerdings eine Sache, dass sie auch wahr werden können, eine andere. Schließlich müssen Jennifer und Alex danach weiterhin zusammenarbeiten. Aber so sehr Jennifer sich bemüht, ihre Gefühle für ihn zurückzuhalten, siegt doch die Leidenschaft – nicht ohne Folgen ...

LOVER – NUR GELIEHEN! von JENNIFER DREW
Na, super! Ihr Vater hat seinen Besuch angekündigt – und glaubt, Mindy habe endlich einen Mann gefunden. Spontan fragt sie den charmanten Eric, ob er für ein Wochenende ihren Freund spielen kann. Und so beginnt das aufregendste Abenteuer ihres Lebens …