Lucy Ellis

Früher hätte Lucy Ellis nie für möglich gehalten, einmal selbst Liebesromane zu schreiben, wie ihre Großmutter es ihr vorschlug. Heute tut sie genau das mit großer Freude und hat Spaß daran, ihre Liebe für Märchen, alte Filme, teure Unterwäsche und große, attraktive Männer in ihren Romanen einzubauen. Das Beste für sie am Autorendasein: Ihre Protagonistinnen sind genauso wie die Frauen, über die Lucy schon als junge Mädchen gerne gelesen hat: selbstbewusst und attraktiv, während sie den Helden um den Finger wickeln und ihn vor der Einsamkeit retten. Lucy lebt in einem kleinen Cottage in der Nähe von Melbourne, Australien.

Bücher von
Lucy Ellis

20.07.2017
Jane Porter, ... u.w.

Multimillionäre - zwischen Reichtum und Leidenschaft 2

E-Book
9,99

NUR DIESE EINE NACHT DER SÜNDE?

Der argentinische Multimillionär Alejandro du Crozier liebt die Frauen - und seine Freiheit! Als er wegen einer Autopanne mit der entzückenden Lulu in einem Hotel in den Highlands übernachten muss, kann er sich ihren sinnlichen Reizen nicht entziehen. Aber er sagt ihr gleich: Mehr als diese eine Nacht der Leidenschaft kann sie von ihm nicht erwarten! Doch schon kurz darauf muss er sich fragen, ob Lulu ihn in eine Falle gelockt hat. Denn ihr heißes Liebespiel hat unerwartet schockierende Folgen für ihn …

KÜSSE, SÜßER ALS RACHE

"Hallo Grace!" Zwei Worte genügen, um ein Prickeln durch Graces Körper zu jagen und sie herumwirbeln zu lassen. Seth Mason! Sie hätte seine Stimme unter tausenden erkannt. Wie oft hat er sie in ihren Träumen verfolgt, seit jener wunderbaren Liebesnacht vor acht Jahren? Jetzt ist aus dem armen Jungen von damals ein attraktiver Multimillionär geworden, der sie mehr denn je fasziniert. Doch so verlockend seine Küsse schmecken, sollte Grace doch auf der Hut sein. Denn Seth hat ihr nie verziehen, dass sie ihm den Laufpass gab. Und er scheint nur eins zu wollen: Rache!

EIN KARIBISCHER TRAUM

Lizzys Hochzeitsreise mit Luciano könnte schöner nicht sein: Der heißblütige
italienische Multimillionär lässt sie in der Karibik den Himmel auf Erden
erleben! Nur auf die magischen drei Worte hofft sie leider vergebens. Lizzy
begreift, dass Luciano etwas vor ihr verbirgt …

HERZ AUS EIS

Unwiderstehlich - und unmöglich! Kristian ist der schwierigste Patient, den Elizabeth jemals hatte. Nach einem Helikopter-Unfall hat sich der arrogante griechische Multimillionär auf sein luxuriöses Anwesen zurückgezogen und lehnt jede Hilfe ab, besonders von einer Frau! Nach und nach gelingt es Elizabeth jedoch, die Mauer um Kristians Herz niederzureißen, hinter der das Feuer der Leidenschaft verzehrend lodert. Aber kaum hat sie eine berauschende Liebesnacht in seinen Armen erlebt, bedroht eine schicksalhafte Begegnung ihr junges Glück ...

MEHR ALS NUR EINE NACHT

Valentinas ganz persönlicher Glückstag: Ausgerechnet an einem Freitag den 13. tritt der gut aussehender Multimillionär Richard Anderson in ihr Leben. Mit seinem unwiderstehlichen Charme erobert er ihr Herz im Sturm. Verliebt wie noch nie, verbringt sie mit ihm das Wochenende auf seinem feudalen Anwesen vor den Toren Londons. Und als er ihr nach nur einer Nacht einen Heiratsantrag macht, fühlt sie sich wie im siebten Himmel. Bis sie den wahren Grund für Richards Eile erfährt: Nicht aus Liebe will er sie heiraten, sondern aus purer Berechnung!

TRAUMMANN AUF RATEN

Seit zwei Jahren hat Joanna ihren Mann Gabriel nicht mehr gesehen. Mit achtzehn - himmelhochjauchzend verliebt - hatte sie den Multimillionär geheiratet - mit zwanzig blieb sie allein auf dem Familiensitz Westroe Manor zurück! Gabriel konnte keine Gefühle zeigen - jede zärtliche Berührung ließ ihn erstarren. Und heute? Joanna bekommt eine unerwartete Chance, herauszufinden, ob ihre heimliche Sehnsucht doch noch Erfüllung finden kann. Ihr Schwiegervater hinterlässt ein überraschendes Testament! Sie und Gabriel müssen zusammen ein Jahr lang auf Westroe Manor leben - erst dann können sie das Erbe antreten. Sollte der alte Herr geahnt haben, dass Joanna ihren Mann noch immer liebt?


28.04.2016
Chantelle Shaw, ... u.w.

Milliardär meiner Träume 5

E-Book
6,99

CHAMPAGNER MIT DEM MILLIARDÄR

Rose, junge Besitzerin einer Dating-Agentur, hat eine tolle Idee für ihre nächste Marketingkampagne! Aber dazu braucht sie die Unterstützung des Milliardärs Rafael Kuragin. Und der hat leider den Ruf, unnahbar zu sein. Doch bei einer Pressekonferenz erlebt Rose eine Überraschung: Plötzlich steht Rafael neben ihr und schaut sie unergründlich an. Ihr Herz klopft wie verrückt, als sie ihm von ihrem gewagten Plan erzählt. Mit Erfolg! Denn Rafael bittet sie in seinen Privatjet. Um bei einem Glas Champagner alles Weitere zu besprechen - oder um sie über den Wolken zu verführen?

IN DEN ARMEN DES SIZILIANISCHEN MILLIARDÄRS

Augen, so dunkel wie Schokolade und voller Feuer … Als die junge Kristen den sizilianischen Milliardär Sergio Castellano zum ersten Mal seit dem schmerzlichen Ende ihrer Affäre vor vier Jahren wiedertrifft, beginnt ihr Herz verräterisch zu schlagen. Jegliche Ängste und Zweifel sind vergessen, wie im Traum gibt Kristen sich ihrem ehemaligen Geliebten hin. Doch schon nach einer einzigen Nacht in seinen Armen kommt das schreckliche Erwachen. Denn als Sergio entdeckt, dass Kristen ihm ihren gemeinsamen Sohn verschwiegen hat, ist sein Blick plötzlich kalt wie Eis …

AUF DER JACHT DES MILLIARDÄRS

Ein Monat auf seiner Jacht, in seiner Kabine, in seinem Bett: Wenn Kat das Angebot des Milliardärs Mikhail annimmt, ist ihre finanzielle Not vorbei. Aber der Preis für den Monat mit ihm ist gefährlich hoch: ihre Unschuld - und vielleicht sogar ihr Herz …

DIE SÜßE RACHE DES MILLIARDÄRS

Caroline Sullivan wusste, dass er eines Tages in ihr Leben zurückkehrt. Aber sie hat gehofft, dass es zu ihren Bedingungen geschehen würde … Irrtum! Ihr Ex-Geliebter, Milliardär Roman Kazarov, kauft das Sullivan-Imperium und hat sie da, wo er sie haben will: in seinen Händen …