Wendy Etherington

Als kleines Mädchen hatte Wendy Etherington den Wunsch, etwas ganz Großartiges zu werden: z.B. Herrscherin über die Welt oder zumindest Generaldirektorin von Coca-Cola- Doch dann entdeckte sie Romantik und Comedy, und alles kam ganz anders.

Bücher von
Wendy Etherington

24.08.2023
Wendy Etherington, ... u.w.

Herzen in Brand! - Wenn Feuerwehrmänner heiße Glut entfachen

E-Book
8,99

WENN DU MICH SO ANSIEHST von LAURA MARIE ALTOM
Wer könnte diesem Blick aus goldbraunen Augen widerstehen? Wider jede Vernunft sagt die Lehrerin Annie Ja, als ihr attraktiver Nachbar Jed Hale sie um Hilfe bittet. Der Feuerwehrmann kann sich doch unmöglich allein um die Drillinge seiner verschwundenen Schwester kümmern. Annie weiß: Sie ist seine letzte Rettung! Schnell sind die weinenden Kinder beruhigt – und Annie umso beunruhigter. Denn sie fühlt sich immer stärker von Jed angezogen. Doch was geht in ihm vor? Interessiert er sich auch für sie als Frau – oder braucht er sie womöglich nur als Babysitter?

VERFÜHRT! von WENDY ETHERINGTON
Als Skyler versucht, ein Kätzchen zu retten, und auf einen Baum klettert, stürzt sie und fällt direkt in die starken Arme des Feuerwehrmannes Jackson Tesson. Es ist Liebe auf den ersten Blick, und Jackson hat nur noch eins im Sinn: diesen hinreißenden blonden Engel, der vom Himmel gefallen ist, zu verführen!

VORSICHT, VIEL ZU HEISS! von Jill SHALVIS
Lichterloh brennt es zwischen Brooke und dem Feuerwehrmann Zach Thomas. Aber Brooke hat sich geschworen, ungebunden zu bleiben. Ein Vorsatz, den sie nicht aufgeben will. Nicht einmal für den Experten der Brandbekämpfung, der in ihr dieses heiße Feuer entfacht?

NOCH IMMER BRENNT DAS FEUER von HEATHERLY BELL
Feuerwehrmann Hud Decker ist es leid, die Tränen seiner besten Freundin Joanne zu trocknen, weil sie ein anderer wieder mal unglücklich gemacht hat. Stattdessen will er sie selbst! Spürt sie nicht, wie heiß das Feuer ihrer Highschool-Liebe immer noch brennt.

NIEMALS MEHR DIE LIEBE ERLEBEN? von JENNIFER TAYLOR
Als der Feuerwehrmann Ross Tanner mit einer Rauchvergiftung in die Notaufnahme eingeliefert wird, funkt es sofort zwischen ihm und der diensthabenden Ärztin Heather Cooper. Doch sie lässt ihn abblitzen. Nachdem ihr Verlobter bei einem Brand ums Leben gekommen ist, hatte sie geschworen, sich nie wieder zu verlieben ...