Liz Fielding

In einer absolut malerischen Gegend voller Burgen und Schlösser, die von Geschichten durchdrungen sind, lebt Liz Fielding – in Wales

Sie ist seit fast 30 Jahren glücklich mit ihrem Mann John verheiratet. Kennengelernt hatten die beiden sich in Afrika, wo sie beide eine Zeitlang arbeiteten. Sie bekamen zwei Kinder, die inzwischen längst erwachsen und von zu Hause ausgezogen sind. Bei Liz Fielding und John geblieben ist jedoch ihre große schwarz-weiße Katze Rocky (ein Bild von ihr gibt es auf Liz Fieldings Website www.lizfielding.com).

Liz lebt eigentlich sehr zurückgezogen, in einem Dorf, das sie selten verlässt. Kontakt zu ihren Leserinnen ist ihr aber sehr wichtig, und den hält sie über das Internet. 2001 und 2006 gewann Liz aber den Rita Award der Romance Writers of America und flog nach Washington D.C., um den begehrten Preis entgegenzunehmen – eine große Ausnahme und ein großartiger Trip, auf dem sie viele alte Freundinnen wiedersah.

Liz Fielding freut sich immer, wenn sie eine E-Mail von ihren Leserinnen erhält. Ihre Adresse lautet: liz@lizfielding.com

Bücher von
Liz Fielding

02.11.2023
Liz Fielding, ... u.w.

Weihnachten im Harrington Park Hotel (3-teilige Serie)

E-Book
4,99

STÜRMISCHES WIEDERSEHEN IN DER STADT DER LIEBE von LIZ FIELDING
James Harrington! Chloe kann es nicht fassen, als der attraktive Hotelerbe plötzlich vor ihr steht. Vor Jahren hatten sie eine heiße Romanze, doch ihre Eltern sorgten dafür, dass Chloe ihn nicht wiedersehen durfte – mit dramatischen Konsequenzen! Vergessen konnte Chloe ihre große Liebe nie. Seine graugrünen Augen, die sinnlichen Lippen … Im weihnachtlichen Kerzenschein in Paris flammen die lustvollen Gefühle zwischen ihnen wieder auf. Aber kann es einen Neuanfang für sie geben, nach allem, was geschehen ist?

SÜẞE BESCHERUNG FÜR DEN PRINZEN von KANDY SHEPHERD
Prinz Edward von Tianlipin weiß, dass sein Leben der Krone gehört. Selbst seine Braut wurde schon vor Jahren für ihn bestimmt. Doch als er in Singapur die zauberhafte Sally vor dem Ertrinken rettet, fühlt er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Nur für eine Nacht will er seine Pflicht vergessen. In seinem Penthouse über den Dächern der Stadt verbringen sie Stunden ungezügelter Leidenschaft. Dann muss er die Romanze ohne ein Wort beenden. Denn als Thronfolger darf er nicht seinem Herzen folgen! Oder kann es ein Weihnachtswunder geben?

FEST DER LIEBE MIT DEM BOSS? von SUSAN MEIER
Kurz vor Weihnachten reist Eventplanerin Erin mit Tycoon Hugo Harrington nach London, um die Eröffnung seines Luxushotels vorzubereiten. Ein Job, mehr nicht! Auch wenn die alleinerziehende Mutter heimlich für Hugo schwärmt, ist er als ihr Boss tabu! Doch als dichtes Schneegestöber sie eines Abends zwingt, bei Hugo in seiner Penthouse-Suite zu übernachten, ist es um sie geschehen: Nach einem ungeahnt romantischen Dinner verbringt sie den Rest der Nacht in seinen Armen. Ein Fehler? Am Morgen muss sie fürchten, dass Hugo ihr Entscheidendes verschwieg …


06.04.2023
Leanne Banks, ... u.w.

Mit dem Ex im Bett - Zweite Chance für die Liebe

E-Book
8,99

AFFÄRE MIT DEM SEXY EX von LEANNE BANKS
Hat Gannon sich verhört? Seine schöne Ex-Geliebte Erika will das Jobangebot als Chefredakteurin seines Lifestyle-Magazins nur annehmen, wenn er mit ihr ein Kind zeugt, Leidenschaft und Zärtlichkeit ausgeschlossen? Aber das bestimmt nicht mit ihm, schwört sich Gannon ...

HEISSES DATE MIT DEM EX von CHARLENE SANDS
Was will Alex hier? Cara Windsor traut ihren Augen nicht, als sie ihren Ex-Verlobten sieht, den Mann, den sie einst so sehr geliebt und der ihr das Herz gebrochen hat. Trotzdem steht er jetzt in ihrem Büro, sieht sie mit seinen unergründlichen Augen an und bittet sie um ein Gespräch. Hat er sie nicht schon genug verletzt? Aber sie kann Alex‘ erotischer Ausstrahlung einfach nicht widerstehen. Bittersüße Erinnerungen an sinnliche Stunden werden wach. Und schon sitzt Cara mit ihm in seinem roten Ferrari, auf dem Weg zu dem geheimen Ort, wo für sie beide alles begann …

IM BETT MIT DEM EX? von LUCY KING
Kein Knistern, kein Prickeln, kein Mann im Bett – ganz schön traurig, dieses Silvester, denkt Lily ungehalten und nimmt noch einen Schluck Champagner. Nur einer hat Schuld an ihrem desaströsen Liebesleben: Kit, der ihr auch nach fünf Jahren nicht aus dem Kopf geht und ihr Herz blockiert. Doch ausgerechnet ihr unvergesslicher Ex steht kurz vor Mitternacht vor der Tür! Mit einem heißen Kuss erinnert er sie, wie gut sie damals zusammen waren … Das Silvesterfeuerwerk beginnt! Aber was erwartet Lily zu Neujahr? Ein Kater – oder zum zweiten Mal die große Liebe?

EIN EX, EIN KUSS - UND NEUES GLÜCK? von LIZ FIELDING
"Josh!" Halt suchend schmiegt Grace sich in seine Arme. Sie braucht ihn. So sehr, wie noch nie. Jetzt wo sie allein ist mit dem Baby, das sie als Leihmutter für ihre verunglückte Schwester austrug. Und als Josh sie so zärtlich und intensiv küsst wie in ihren schönsten Träumen, wünscht sie sich insgeheim, dass er sie nie wieder loslässt. Dabei weiß sie doch, dass er ihre Gefühle nicht erwidert! Schließlich hat er sie nach einer einzigen leidenschaftlichen Nacht vor zehn Jahren wortlos verlassen! Doch unvermittelt macht er ihr ein schockierendes Geständnis …

EINFACH MAL DEN EX VERFÜHREN von JULIE LETO
"Ich bin hier, um dich zu verführen!" Lauren hat ihr Ziel im Blick, als sie ihren sexy Ex in New Orleans trifft. Denn solange sie ihr Herz aus dem Spiel lässt und sich auf die Erotik konzentriert, bedeutet ein sündiges Wochenende mit Luc pures Vergnügen ohne Reue. Oder etwa nicht?