Carol Finch

Bücher von
Carol Finch

14.12.2023
Janice Preston, ... u.w.

Winter der Liebe - 5 märchenhafte Weihnachtsabende

E-Book
8,99

LIEBESMÄRCHEN AUS SCHNEE UND EIS von JANICE PRESTON
Dianas süße Küsse unterm Mistelzweig waren nur gespielt? Ist Aaron Opfer eines Heiratskomplotts geworden? Erzürnt verlässt er Lavenham Hall. Doch auf den Stufen kauert Diana, zitternd und tränenüberströmt. Kann der Zauber der Heiligen Nacht sie noch vereinen?

SÜẞE ZEIT DER WUNDER von CARLA KELLY
Ianthe hat es geahnt: Die glühenden Liebesbriefe ihres Verlobten hat in Wirklichkeit sein Freund Jeremiah Faulk verfasst. Nun ist sie Witwe, und kurz vor Weihnachten steht Jeremiah vor ihrer Tür …

ASCHENPUTTELS SCHÖNSTES WEIHNACHTSFEST von ANNIE BURROWS
Ein Schneesturm tobt über Blackthorne Hall, als ein Gentleman mit zwei kleinen Kindern um Hilfe bittet. Die einsame Alice nimmt ihn auf – erlebt sie nun ein Winterwunder der Liebe?

DAS WEIHNACHTSWUNDER VON CAHILL CROSSING von CAROL FINCH
„Sir, Sie sind mein Schutzengel!“ Rosalie ist entschlossen, Lucas ihre Dankbarkeit zu zeigen. Schließlich hat er sie vor dem sicheren Erfrierungstod im Schnee bewahrt. Aber wie bedankt man sich bei einem Engel mit breiten Schultern und einem gefährlich sinnlichen Lächeln?

UND PLÖTZLICH WERDEN WUNDER WAHR von CATHERINE GEORGE
„Lass uns das Fest gemeinsam verbringen!“ Gibt es doch einen Weihnachtsmann, der ihre geheimsten Wünsche erfüllt? Jahrelang hat Felicia ihre große Liebe Gideon nicht mehr gesehen – wegen eines Missverständnisses verließ er sie. Jetzt steht der reiche Unternehmer wieder vor ihr und sieht sie zärtlich an. Gerade so, als wollte er sie unter dem Mistelzweig küssen …