Emily Forbes

Bücher von
Emily Forbes

28.03.2023
Jennifer Faye, ... u.w.

Julia Extra Band 533

E-Book Roman
ab 5,99

FLUCHT IN DIE ARME DES SEXY COWBOYS von JENNIFER FAYE
Cash stockt der Atem, als eine Frau im Brautkleid die Tür seines Pick-ups aufreißt und ihn anfleht: „Fahren Sie!“. Spontan beschließt der ehemalige Rodeo-Champion, der geflüchteten Braut zu helfen. Auf seiner Ranch erfährt er von Meghans Schwangerschaft – und möchte sie am liebsten nie mehr gehen lassen …

PLÖTZLICH EINE FAMILIE? von HANA SHEIK
Endlich soll er das Sorgerecht für seine Tochter bekommen! In Istanbul erwartet der Milliardär Faisal die Ankunft des Kindes – und der Frau, die über die Zukunft seiner kleinen Familie entscheidet. Zwei Wochen hat er Zeit, Maryan von seinen Qualitäten als Vater zu überzeugen. Doch sein Herz will mehr!

DIE MAGISCHE KRAFT DER LIEBE von KATE HARDY
Ein Blick auf seine neue Kollegin, und Dr. Alex Bowen ist verloren. Doch die schöne Ärztin Tina zögert, sich auf eine Beziehung einzulassen; zu schwer lastet die Verantwortung für ihren Sohn auf ihr. Kann Alex ihr beweisen, dass man sich gemeinsam viel besser um einen so besonderen Jungen kümmern kann?

MIT DIR KEHRT DIE HOFFNUNG ZURÜCK von EMILY FORBES
Mitch Reynolds lebt nur für seine drei Kinder. Noch immer gibt der Witwer sich die Schuld am Tod seiner Frau. Doch dann tritt die hinreißende Rose in sein Leben und bringt mit ihrer liebevollen Hilfsbereitschaft wieder Licht ins Dunkel seiner Tage. Vielleicht für immer?


06.10.2022
Emily Forbes, ... u.w.

Heile mein Herz! - Fünf gefühlvolle Arztromane

E-Book
4,99

HERZKLOPFEN AM BLUE LAKE HOSPITAL von EMILY FORBES
Annie wird heiß und kalt, als Caspar St. Claire den Kreißsaal betritt. Bis zuletzt hatte sie sich gegen die Dreharbeiten des TV-Stars am Blue Lake Hospital gewehrt. Wegen des Medienrummels! Oder wegen des Sturms der Gefühle, den der attraktive Caspar in ihr auslöst?

WER SEIN HERZ RISKIERT ... von FIONA LOWE
"Ich bin überzeugter Single." Tiefe Gefühle vermeidet Dr. Noah Jackson - bis er der schönen Hebamme Lilia begegnet. Gleich ihr erster heißer Kuss trifft ihn mitten ins Herz. Aber kaum will sich Noah näher auf Lilia einlassen, zieht sie sich plötzlich vor ihm zurück …

LASS DIE SONNE IN DEIN HERZ von LUCY GORDON
Eine Affäre mit einem jüngeren Mann? Warum nicht, sagt sich Della und genießt die romantischen Stunden mit dem Archäologen Carlo Rinucci. Doch als Carlo ihr einen überraschenden Heiratsantrag macht, ist die erfolgreiche TV-Produzentin plötzlich unsicher. Kann das gut gehen?

DENN DAS HERZ KENNT DIE WAHRHEIT von AMY ANDREWS
Dieses Herzklopfen, dieses Kribbeln im Bauch! Vergeblich versucht Olivia, professionelle Distanz gegenüber Ethan Hunter zu wahren. Doch obwohl der attraktive Schönheitschirurg schon einmal ihre Liebe verriet, schmilzt sie unter seinem verlangenden Blick erneut dahin …

ZWEI HERZEN IN DER FLUT von ANNIE CLAYDON
Eine gewaltige Flut reißt alles mit sich: Sanitäterin Mimi Sawyer gerät unvermittelt in Lebensgefahr. Und ausgerechnet Dr. Rafe Chapman versucht, sie zu retten. Der Mann, den sie so sehr liebte, der sie aber vor fünf Jahren verließ - weil er nicht an Gefühle glauben wollte …


11.08.2022
Amy Ruttan, ... u.w.

Liebesglück auf Rezept (5 in 1)

E-Book
6,99

NUR LIEBE RETTET DEIN HERZ von AMY RUTTAN
Ihr größter Traum ist zum Greifen nah! Nur noch einen Sanitäter muss Samantha schulen, dann wartet auf sie ein neues Leben als Pilotin. Doch ausgerechnet dieser letzte sexy Rettungssanitäter lässt sie mit seiner heißen Liebe an ihrem Weg zweifeln …

SCHWESTER ELLIES TRAUM VOM GLÜCK von EMILY FORBES
Schwester Ellie weiß, dass sie nach einer Enttäuschung von Ärzten die Finger lassen sollte. Aber dann bittet ausgerechnet der neue Chirurg James Leonardi sie um ein Date. Ein Traummann, in den sie sich glatt verlieben könnte! Obwohl sie nie etwas mit einem Kollegen anfangen wollte …

ZWEITE CHANCE FÜR DR. WEST von ANNIE CLAYDON
Mit ihm wäre Thea bis ans Ende der Welt gegangen - doch Dr. Lucas West ist vor sieben Jahren ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden. Jetzt muss sie mit ihm in Indien arbeiten - und weiß nicht, ob sie seinen Beteuerungen, dass er sie immer noch liebt, glauben kann …

DR. GALLAGHER UND DIE EISPRINZESSIN von KATE HARDY
"Die Verabredung mit Abigail geht an …" Abigail stockt der Atem. Warum ersteigert Dr. Lewis Gallagher bei der Tombola ein Date mit ihr? Die Frauen stehen doch Schlange, um mit dem attraktiven Playboy auszugehen. Ihr Typ ist er allerdings überhaupt nicht … oder?

GEFÄHRLICHES SPIEL MIT DR. PRICE von LOUISA GEORGE
Partygirl Daniella Danatello will eins ganz bestimmt nicht: Noch einmal mit einem Skandal in die Schlagzeilen kommen! Also Finger weg von den Jungs aus Daddys Rugbyteam. Aber Mannschaftsarzt Zac Price gehört ja nicht dazu, oder? Denn mit ihm würde Dani am liebsten spielen …


16.06.2022
Lynne Marshall, ... u.w.

Romantische Nachtschicht im Hospital

E-Book
6,99

NUR FÜR DIESE EINE NACHT ... von LYNNE MARSHALL
Eine romantische Fahrt im Riesenrad, ein intimes Luxusdinner: Ohne an morgen zu denken, genießt Grace die Nacht mit dem Fremden. Schließlich glaubt sie, ihn nie wiederzusehen. Doch schon am nächsten Tag stockt ihr Herz, als sie ihren neuen Kollegen in der Klinik trifft ...

IM ZAUBER EINER NACHT von EMILY FORBES
Nur ein glücklicher Traum? Nach einer zärtlichen Liebesnacht mit dem berühmten Schönheitschirurgen Ben McMahon fühlt Maggie sich wie verzaubert. Doch dann muss sie Ben ein Geständnis machen. Und so plötzlich, wie er in ihr Leben kam, droht er es wieder zu verlassen ...

IN DER HITZE EINER SOMMERNACHT von LESLIE KELLY
"Hallo Lauren." Beim Klassentreffen hört Lauren eine erotische Männerstimme hinter sich und dreht sich schockiert um. Ihr sexy Ex Seth Crowder! Vor zehn Jahren verschwand er spurlos. Warum kehrt er ausgerechnet jetzt, an diesem heißen Sommerwochenende zurück?

NUR EINE NACHT MIT DR. ROBINSON? von DIANNE DRAKE
"Mein Leben ist gut so, wie es ist." Ben Robinson hat der Liebe abgeschworen. Daran ändert auch sein Urlaubsflirt mit der schönen Ärztin Shanna nichts! Bis sie ihn überraschend in seiner Klinik in Argentinien besucht und längst verloren geglaubte Gefühle in ihm weckt ...

IM RAUSCH VON 1001 NACHT von LOUISE ALLEN
Konstantinopel, 1817: Was für ein Abenteuer, allein in die Ferne zu reisen! Doch als Lady Morvall auf einem Basar von dem Engländer Andrew Fenton gerettet wird, ahnt sie: Das größte Abenteuer beginnt für sie erst jetzt. In den Armen ihres verwegenen Beschützers, der um die sinnlichen Geheimnisse des Orients weiß ...