Willkommen bei CORA!

Maja Franklin

Franklin, Maja

Autorenbiografie

Schon früh entdeckte Maja Franklin ihre Liebe zu Büchern, sehr zur Freude ihrer Mutter, die plötzlich ein Kind hatte, das auch mal still sitzen und den Mund halten konnte. Die Lese-Leidenschaft wurde nicht weniger, und irgendwann kam der Wunsch, selbst zu schreiben. Was jahrelang nur ein geliebtes Hobby mit Freundinnen und Familie als Lesern war, wurde irgendwann ernster. Und so entstanden nach zahlreichen Kurzgeschichten die ersten Romane. Die Leidenschaft fürs Schreiben wuchs jedoch immer weiter. Maja Franklin begann, sich näher mit dem Schreibhandwerk zu beschäftigen, was dazu führte, dass sich eines Tages ein Traum für sie erfüllte: Die Zusage für ihren ersten CORA-Roman ("Bei dir fand ich das Paradies"). Das gab der Schreibleidenschaft natürlich neue Nahrung, und an Ideen mangelt es der Autorin sowieso nie. Ebenso, wie sie niemals ohne ein Buch das Haus verlässt, sind auch immer ein kleiner Block und zwei Stifte (falls einer plötzlich nicht mehr schreibt) zum Notieren von Ideen dabei.

Alle Maja Franklin Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:

1 Artikel

  Laden...