Robin Gianna

Bücher von
Robin Gianna

07.10.2023
Jennifer Faye, ... u.w.

Julia Weihnachtsband Band 36

E-Book Roman
ab 6,49

DER ZAUBER JENER CHRISTNACHT von JENNIFER FAYE
Kara glaubt zu träumen, als ausgerechnet ihr Ex sie vor dem Schneesturm rettet. Sieben Jahre ist es her, seit Jason sie verlassen hat. Sieben Jahre, in denen die Single Mom Zeit gehabt hätte, ihm ihr Geheimnis zu verraten. Wird die Magie der Christnacht ihnen eine zweite Chance schenken?

IM GOLDENEN GLANZ DER KERZEN von JULIEANNE HOWELLS
Hunderte von Kerzen erhellen den Ballsaal, als Leo sie in seine Arme zieht: Obwohl Violetta den gefühlskalten Prinzen nur aus Pflichtbewusstsein geheiratet hat, erwacht pure Leidenschaft in ihr. Doch wird es ihr mit der Kraft der Liebe auch gelingen, das Eis um sein Herz zum Schmelzen zu bringen?

ERFÜLL MIR DIESEN WEIHNACHTSWUNSCH von ROBIN GIANNI
Als Mateo nach Spanien zurückkehren muss, beschließt der erfolgreiche Arzt, dass er seine dünkelhafte Familie nur mit seiner Kollegin Miranda ertragen kann – als Scheinverlobte. Schnell erfüllt die unkonventionelle Amerikanerin das Castillo mit ihrer Wärme und weckt damit in Mateo überraschende Weihnachtswünsche …

SINNLICHES HERZKLOPFEN AUF WINLEIGH CASTLE von MELODY SUMMER
Nancy freut sich, dass sie endlich den Lebensgefährten ihrer Mutter und dessen Familie kennenlernen wird. Doch als sie in deren verschneitem Schloss ankommt, stellt sie entsetzt fest, dass der Sohn des Hauses, der atemberaubend attraktive Cal, ihr größter beruflicher Konkurrent ist …


18.07.2023
Nina Milne, ... u.w.

Julia Extra Band 538

E-Book Roman
ab 5,99

MIT DIR AM WEISSEN STRAND DER SEHNSUCHT von NINA MILNE
Pikantes Wiedersehen mit dem Millionär! Statt die Hochzeit ihrer Schwester auf Sri Lanka zu genießen, erwartet Zoe ein Chaos der Gefühle: Obwohl sie den Verrat ihres Ex Matt Sutherland nicht verzeihen kann, erwacht am Indischen Ozean wieder die Sehnsucht nach seinen Küssen.

SINNLICHER DEAL MIT DEM GRIECHISCHEN BOSS von KIM LAWRENCE
Playboy Ezio Angelos braucht dringend eine Braut. Also überredet er seine Assistentin Tilda, ihn als angebliche Ehefrau nach Griechenland zu begleiten. Im Gegenzug hilft er ihr, eine prekäre familiäre Angelegenheit zu lösen. Ein riskantes Unterfangen! Denn warum ist ihm nie aufgefallen, was für eine sinnliche Ausstrahlung Tilda hat?

VERBOTENES BEGEHREN IN DEINEN ARMEN von JACKIE ASHENDEN
Sündige Stunden mit seiner Stiefschwester! Tycoon Constantine Silvera tut alles, um diese eine verbotene Nacht zu vergessen. Aber als Jenny drei Monate später in seiner Madrider Villa auftaucht und ihm etwas Unfassbares gesteht, erkennt der spanische Millionenerbe, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss …

LIEBESREISE INS GLÜCK? von ROBIN GIANNA
Sonne, Strand und Leichtigkeit ist das, was sich Bree von ihrem neuen Leben erhofft. Ehe und Familie? Nein, danke! Bis kurz vor der Abreise nach Hawaii ihr Ex-Verlobter Sean sie verzweifelt bittet, sich gemeinsam mit ihm um das Baby seiner Schwester zu kümmern und damit all ihre Pläne ins Wanken bringt.