Kate Hardy

Kate Hardy wuchs in einem viktorianischen Haus in Norfolk, England, auf und ist bis heute fest davon überzeugt, dass es darin gespukt hat. Vielleicht ist das der Grund, dass sie am liebsten Liebesromane schreibt, in denen es vor Leidenschaft, Dramatik und Gefahr knistert?
Bereits vor ihrem ersten Schultag konnte Kate Hardy fließend lesen. Mit blühender Fantasie dachte sie sich Geschichten aus und schrieb sie auf einer Schreibmaschine nieder, die sie zu ihrem sechsten Geburtstag bekommen hatte. Ihren ersten Liebesroman, der niemals veröffentlicht wurde, schrieb sie mit dreizehn Jahren.
Kate Hardy studierte englische Literatur des Mittelalters, heiratete und bekam zwei Kinder. Sie arbeitete freiberuflich als Journalistin im Gesundheitsbereich, doch ihre wahre Berufung fand sie erst, als sie ihr Interesse für Medizin mit Romantik verband und ihren ersten Arztroman schrieb, der auf Anhieb das Lesepublikum begeisterte. Seitdem hat sie weitere 33 Arztromane, einige erotische Liebesromane und mehrere Sachbücher zum Thema Gesundheit geschrieben.

Bücher von
Kate Hardy

10.08.2023
Nicola Marsh, ... u.w.

Wie man einen Playboy zähmt (2 Miniserien)

E-Book
6,99

FRAGEN VERBOTEN, KÜSSEN ERLAUBT! von NICOLE MARSH
Ava ist auf der Flucht – vor den Paparazzi, die sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit einem Spitzendiplomaten verfolgen. In einem Hotelpool fern der Heimat trifft sie auf Roman: ein Gentleman mit muskulösem Körper, dessen Blicke brennendes Verlangen in ihr wecken. Ava erwidert sein Flirten, schüchtern erst, und ergreift dann die Initiative: zu einem wilden Kuss, zu einer heißen Nacht und zu einem neuen Leben! Doch so sehr Ava das Hier und Jetzt mit Roman genießt – es fällt ihr mehr und mehr auf, dass er Fragen nach seiner Vergangenheit ausweicht. Was hat er zu verbergen?

VORSICHT, HEISS! von AIMEE CARSON
Was für ein Prachtexemplar von Mann! Alyssa lässt den Blick an muskulösen Beinen hinaufgleiten, über schmale Hüften in einer knappen Badehose und einen durchtrainierten Oberkörper. Das soll ihr neuer Boss Paulo Domingues sein? Mehr und mehr gerät ihr Vorstellungsgespräch auf der Dachterrasse des exklusiven Samba Hotels zu einem prickelnd heißen Verführungsspiel. Und schon bald kann Alyssa Paulos Sex-Appeal nicht mehr widerstehen. Doch wenn der Hotelmagnat von ihrem Vorleben erfährt, wird er sie bestimmt sofort wieder aus seiner Welt der Reichen und Schönen verstoßen …

KÜSS MICH GLEICH NOCHMAL! von KATE HARDY
Auf einer glamourösen Dinnerparty in London trifft der Blick eines glutäugigen Fremden die hübsche Lily mitten ins Herz. Wie verzaubert lässt sie sich von Scheich Karim al-Hassan verführen. Doch ihre Beziehung hat keine Zukunft! Karim muss zurück in seine Heimat – und eine andere heiraten!

IM BETT MIT DEM BOSS von KATE HARDY
Punkt 1: Unbedingt eine neue Assistentin einstellen. Punkt 2: Die Finger von dieser Assistentin lassen! Punkt 3: Punkt 2 noch mal überdenken … Privat sagt der erfolgreiche Unternehmer Luke Holloway selten Nein zu einer schönen Frau. Aber im Job doch nicht! Bis Sara Fleet sein Büro betrifft. Ein Blick, und Luke ist überzeugt. Denn Sara ist bildhübsch, clever und sexy. Sie macht ihn einfach schwach (siehe Punkt zwei und drei). Doch eine heiße Office-Romanze ist eine Sache für den Big Boss – die Aussicht, plötzlich Daddy zu werden, eine ganz andere …


28.03.2023
Jennifer Faye, ... u.w.

Julia Extra Band 533

E-Book Roman
ab 5,99

FLUCHT IN DIE ARME DES SEXY COWBOYS von JENNIFER FAYE
Cash stockt der Atem, als eine Frau im Brautkleid die Tür seines Pick-ups aufreißt und ihn anfleht: „Fahren Sie!“. Spontan beschließt der ehemalige Rodeo-Champion, der geflüchteten Braut zu helfen. Auf seiner Ranch erfährt er von Meghans Schwangerschaft – und möchte sie am liebsten nie mehr gehen lassen …

PLÖTZLICH EINE FAMILIE? von HANA SHEIK
Endlich soll er das Sorgerecht für seine Tochter bekommen! In Istanbul erwartet der Milliardär Faisal die Ankunft des Kindes – und der Frau, die über die Zukunft seiner kleinen Familie entscheidet. Zwei Wochen hat er Zeit, Maryan von seinen Qualitäten als Vater zu überzeugen. Doch sein Herz will mehr!

DIE MAGISCHE KRAFT DER LIEBE von KATE HARDY
Ein Blick auf seine neue Kollegin, und Dr. Alex Bowen ist verloren. Doch die schöne Ärztin Tina zögert, sich auf eine Beziehung einzulassen; zu schwer lastet die Verantwortung für ihren Sohn auf ihr. Kann Alex ihr beweisen, dass man sich gemeinsam viel besser um einen so besonderen Jungen kümmern kann?

MIT DIR KEHRT DIE HOFFNUNG ZURÜCK von EMILY FORBES
Mitch Reynolds lebt nur für seine drei Kinder. Noch immer gibt der Witwer sich die Schuld am Tod seiner Frau. Doch dann tritt die hinreißende Rose in sein Leben und bringt mit ihrer liebevollen Hilfsbereitschaft wieder Licht ins Dunkel seiner Tage. Vielleicht für immer?