Jessica Hart

Bisher hat die britische Autorin Jessica Hart insgesamt 60 Romances veröffentlicht. Mit ihren romantischen Romanen gewann sie bereits den US-amerikanischen RITA Award sowie in Großbritannien den RoNa Award.

Ihren Abschluss in Französisch machte sie an der University of Edinburgh in Schottland. Seitdem reiste sie durch zahlreiche Länder, da sie sich beruflich nicht festlegen wollte. Mit vielen Jobs hielt sie sich in diesen Ländern unter anderem in Südafrika, Tanganyika, Australien, Oman, Pakistan, Algerien, Belize sowie den USA über Wasser. Jessica Hart war als Auslandskorrespondentin tätig, sie begleitete eine Expedition in Westafrika oder unterrichtete Englisch. Nebenbei hat sie als Kellnerin, Zimmermädchen, Tellerwäscherin, Sekretärin oder als Assistentin in einem Restaurantführer-Verlag gearbeitet. In ihren Büchern finden die Leser manche dieser Berufe wieder. Sie selbst sagt, dass in ihrer Brust zwei Seelen schlummern, einerseits träumt sie von einem gefährlichen Leben in fremden Ländern, sie reist gern. Andererseits fühlt sie sich mit ihrer Heimat England sowie mit ihrer Familie verbunden, sie liebt viele Dinge, die es nur in ihrem Heimatland gibt. Fortsetzung unten

Bücher von
Jessica Hart

29.12.2022
Jessica Hart, ... u.w.

Gesehen, gemocht, geliebt … geheiratet! - Aufregendes Herzklopfen in 5 Romanen

E-Book
3,99

HEUT WILL ICH DICH EROBERN von JESSICA HART
"Der Hauptpreis, eine Reise nach Afrika, geht an das Brautpaar mit der romantischsten Geschichte: Freya und Max!" Nun hat Freya ein Problem: Max weiß noch gar nicht, dass sie ein Paar sind. Doch der gut aussehende Bruder ihrer Freundin reagiert auf ihr Geständnis ganz anders als gedacht!

EIN ZARTER KUSS WECKT SÜSSE TRÄUME von REBECCA WINTERS
Herzklopfen, Begehren, Eifersucht – ein einziger Kuss hat zwischen Zak und Michelle alles verändert! Hat aus ihrer schon ewig währenden Freundschaft eine stürmische Affäre gemacht. Doch während Zak das neue erotische Knistern genießt, bringt es Michelle total durcheinander. Denn sie ist sieben Jahre älter als Zak und überzeugt, dass sie "vernünftig" bleiben muss. Wegen ihrer Familien, für die sie schließlich fast wie Geschwister sind. Und wegen ihrer Freundschaft, die womöglich zerbricht, wenn Zaks Liebe sich als Strohfeuer erweist. Aber Zak gibt nicht auf – und überrascht Michelle mit der Erfüllung eines gemeinsamen Traums ...

WENN VERLANGEN NEU ERWACHT von JACKIE MERRITT
Das Wohltätigkeitsfest im Cattleman’s Club hat eine stattliche Spende erbracht! Keith bietet an, sie jenem Heim zu übergeben, in dem seine Jugendliebe Andrea arbeitet. Doch das Wiedersehen wird brisant: Alte Verletzungen brechen wieder auf – und auch alte Leidenschaften …

SO VERLIEBT WIE DAMALS von BARBARA MCMAHON
In der Ferienhütte ihrer Schwägerin, in die Sara sich geflüchtet hat, um ihr Leben neu zu ordnen, ist sie allein – aber nicht halb so einsam wie in ihrer Ehe mit Alec, der sie über seine Arbeit einfach vergaß, kaum dass die herrlichen Flitterwochen vorüber waren. Und auch wenn sie Alec vermisst, ist sie doch alles andere als erfreut, als er sechs Monate nach der Trennung vor eben dieser Hütte auftaucht. Zumal er keineswegs ein Versöhnungsgespräch will, sondern einfach nur Urlaub machen möchte. Die Zeichen stehen auf Sturm, als Alec einzieht und die unfreiwillige Nähe sie zwingt, sich zu stellen: den Vorwürfen, den Enttäuschungen – und dem nie versiegten Verlangen ...

DIE SCHÖNE RIVALIN von MIRANDA LEE
Brooke will es einfach nicht glauben: Angeblich betrügt Leo sie! Jedenfalls sagen das seine Eltern. Und auch Brooke ist aufgefallen, wie rührend sich ihr Mann um Francesca, die schöne Witwe seines verstorbenen Bruders, kümmert, seit sie in Italien sind. Brooke kann es kaum erwarten, dass sie wieder nach Hause fliegen und dort so glücklich miteinander sind wie früher. Und wirklich überrascht Leo sie, kaum in Australien angekommen, pünktlich zum fünften Hochzeitstag mit einer zärtlichen Nacht in einem luxuriösen Hotel. Das Leben ist wieder wunderschön! Bis ein dramatischer Anruf Leo erreicht: Er muss zurück nach Italien, zurück zu Francesca ...


06.10.2022
Jessica Hart, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Frankreich

E-Book
3,99

MIT EINEM TRAUMMANN NACH PARIS von JESSICA HART
Wie bekomme ich diesen Mann rum? fragte Clara sich ratlos. Irgendwie muss es ihr gelingen, Simon Valentine für ein romantisches Reisemagazin vor die Kamera zu locken. Sonst ist ihr Job in Gefahr! Und mit viel Charme, Sex-Appeal und Witz setzt sie ihren hübschen Kopf schließlich durch. Erster Stopp: Paris. Dem Zauber dieser Stadt scheint selbst Simon sich nicht entziehen zu können: Zärtlich küsst er Clara auf dem Montmartre. Ein Kuss, der Clara atemlos macht! Sollte Simon doch nicht so kühl sein - sondern sich wie sie nach der großen Liebe sehnen?

GOLDENER OKTOBER IN DER PROVENCE von JACKIE BRAUN
Ihr geliebtes Weingut Medallion - verkauft an einen Fremden! Doch Juliet gibt nicht auf. Diesem Phillip Holland wird sie zeigen, wer mehr von französischen Weinen versteht, und bald wird Medallion wieder ihr gehören. Aber der amerikanische Winzer ist so ganz anders, als sie ihn sich vorgestellt hat. Er versteht sein Fach, sieht gut aus und ist auch noch sehr sympathisch - so sympathisch, dass Juliet sich unter dem mondhellen Himmel der Provence sehnsüchtig in seine Arme schmiegt. Nur eine Affäre, denkt sie. Und ahnt nicht, dass Amors Pfeil längst ihr Herz getroffen hat …

BERAUSCHEND WIE FRANZÖSISCHER WEIN von ROSALIE ASH
Wie Cinderella fühlt sich Emily bei dem Schlossbesitzer Christian de Malraux: Kaum ist sie ihm begegnet, gibt er ihr einen Kuss, der sie berauscht wie Wein. Dabei ist Christian ihr Boss - und nur an einer Affäre interessiert! Warum wehrt er sich gegen eine tiefere Beziehung?

SÜSSE ÜBERRASCHUNG IN DER BRETAGNE von PENNY ROBERTS
Romantische Buchten, wilde Klippen und ein traumhaftes Schloss - doch Isabel nimmt die Schönheit der Bretagne kaum wahr. Mit klopfendem Herzen nähert sie sich ihrem Ziel, dem Gestüt Beauregard. Unter falschem Namen will sie dort herausfinden, ob ihr Verdacht zu Recht besteht: Hat André Marleaux, Besitzer der exklusiven Pferdezucht, tatsächlich den wertvollen Hengst ihres Vaters gestohlen? Schon bei der ersten Begegnung ist Isabel fasziniert von dem attraktiven Mann. Und mit jedem Tag in seiner Nähe wächst ihre Sehnsucht nach ihm - hat sie sich in den Feind verliebt?

PRICKELNDE VERSUCHUNG AN DER COTE D'AZUR
"Lassen Sie das!", ruft Sarah wütend, als ihr neuer Chef Alain Bartand sie an sich zieht und heiß küsst — dabei fasziniert der schöne Franzose sie seit ihrer ersten Begegnung. Eigentlich hatte sich Sarah nur für den Job auf der idyllischen Mittelmeerinsel Port Cros beworben, weil sie auf andere Gedanken kommen wollte. Bestimmt nicht um sich zu verlieben, und schon gar nicht in einen berühmten Schauspieler, der sie für eine skrupellose Glücksjägerin hält! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und plötzlich steht nicht nur Sarahs Ruf auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz …


07.10.2021
Jessica Hart, ... u.w.

Eine Prinzessin hat es nicht leicht (2 Miniserien)

E-Book
6,99

DIE FALSCHE GELIEBTE DES KÖNIGS von ANNIE WEST
Ist erotisches Knistern Hochverrat? Dann ist Cat schuldig, denn zwischen ihr und Alexander, König von Bengaria, prickelt es heiß! Dabei ist er doch so gut wie mit ihrer Halbschwester Prinzessin Amelie verlobt. Weil diese spurlos verschwunden ist, spielt Cat wegen ihrer verblüffenden Ähnlichkeit deren Rolle. Sehr erfolgreich! Denn Alexander fällt auf die Scharade ein, und obwohl Cat weiß, dass es ein Fehler ist, gibt sie sich ihm hin. Auch wenn ihr aufregendes Liebesglück in tausend Scherben zerbricht, wenn die echte Prinzessin wieder auftaucht!

DIE PRINZESSIN UND DER BODYGUARD von ANNIE WEST
Prinzessin Amelie wollte den sexy Securityboss Lambis Evangelos nie wiedersehen, seit er einst ihre Liebe zurückwies. Aber jetzt hat sie keine Wahl. Nach einem Skandal um ihre Familie ist sie nur auf seinem Luxusanwesen in Griechenland vor den Paparazzi in Sicherheit. Doch Tag und Nacht im Lambis’ Nähe, wird die magische Anziehung zwischen ihnen bald unwiderstehlich. Überwältigt von Begehren, gibt Amelie sich ihm hin. Ein Fehler? Kaum beginnt sie heimlich vom Happy End zu träumen, muss sie fürchten, dass sein Herz einer anderen gehört …

DER PRINZ UND DAS MÄDCHEN VON NEBENAN von JESSICA HART
Plötzlich Cinderella? Mit einem Schlag verändert sich Caros Leben: Ihre Schulfreundin Prinzessin Lotty hat sie gebeten, die Freundin ihres Cousins zu spielen, Prinz Philippe von Montvivennes. Was für ein romantisches Abenteuer - natürlich sagt Caro Ja! An Philippes Seite geht sie zu Bällen und Empfängen und bezaubert dabei den umschwärmten Traumprinzen mit ihrer Natürlichkeit. Was sie unendlich glücklich und zugleich tieftraurig macht. Denn sie mag sich von ihm zärtlich geliebt fühlen. Aber seine Königin kann sie, das Mädchen von nebenan, niemals werden - oder doch?

DIE PRINZESSIN UND IHR SCHOTTISCHER BOSS von JESSICA HART
Auf dem schottischen Landsitz von Corran McKenna erfährt Prinzessin Lotty endlich, wie Liebe sich anfühlt, die allein ihr und nicht ihrem königlichen Stand gilt! Denn er weiß nicht, dass sie eine echte Prinzessin auf der Flucht ist. Mit jeder Nacht in seinen Armen wächst ihre Angst: Was, wenn Corran erfährt, wer sie wirklich ist?


Interviews, Fotos und mehr

  • Interview


Fortsetzung Biographie

Ihr erster Roman wurde 1991 veröffentlicht, weitere Romane folgten. Ihre Erfahrungen durch Einblicke in fremde Kulturen, die sie auf ihren Reisen gesammelt hat, gibt sie an die Leser weiter. Am meisten aber interessiert sie sich für die mittelalterliche Geschichte Großbritanniens. Ihr Studium in mittelalterlicher Geschichte hat sie 2004 mit einem Ph.D. abgeschlossen. Unter ihrem richtigen Namen Pamela Hartshorne schreibt sie ebenfalls Romances.

Vielleicht liegt es an ihrem Geburtsort, dass sie gern und viel reist. Geboren wurde sie in Ghana, aufgewachsen ist sie in Afrika, Papua New Guinea und Oman. Ihre Mutter lebt heute in Edinburgh, Jessica Hart wohnt in einem gemütlichen Haus in York in England mit ihrer Katze Douglas. Derzeit pendelt sie zwischen York und Wiltshire, dort lebt ihr Partner John. In York schreibt sie ihre Romane, diese Zeit hätte sie nicht, würde sie weiterhin viel reisen. Obwohl sie von einem Leben als Abenteuerin träumt, möchte sie nicht auf die Annehmlichkeiten wie zum Beispiel einer Dusche oder einem Haartrockner verzichten. Viel Wert legt sie auf Eis in ihrem Gin Tonic. Gern verabredet sie sich mit ihren Freundinnen zum Einkaufen.

Über einen Besuch auf ihrer Website https://urldefense.com/v3/__http://www.jessicahart.co.uk__;!!PH0vZokp8wwQNw!iRpKT2TRyKt6f-RhbdsLAJC4vkl-dy8BlAENiOo7TSrhZs8BtrntZ8RM6EIz8BapNmm1kjhYYFU3OA$ freut sich die Autorin.