Willkommen bei CORA!

Beth Henderson

Henderson, Beth

Autorenbiografie

Keiner, der Beth heute trifft, würde glauben, sie sei schüchtern.“ Aber ich bin's“, behauptet sie. „Steck mich in einen Raum mit Wildfremden, und ich werde in der nächsten Wand verschwinden.“ Kaum zu glauben bei einer Frau, die ständig vor Publikum darüber spricht, wie man am besten Liebesromane schreibt.
Sie hat in 10 Jahren 22 spannende Romanzen, historische Romane, Jugendromane und romantische Komödien verfasst und bei sechs Verlagen unter vier verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht. Und es hätten noch viel mehr sein können, wäre sie nicht durch das Scheitern ihrer zweiten Ehe so niedergeschlagen gewesen, dass sie ihre Vorstellungskraft und die Fähigkeit, Geschichten zu erzählen verlor.
Aber nach zwei Jahren gab es für Beth, die schon gar nicht mehr an die Liebe glaubte, wieder ein Licht am Horizont. Sie lernte einen Freund ihres Cousins kennen, mit dem sie einen regen Briefwechsel zwischen ihrem Zuhause in Ohio und seinem in New York pflegt. „Er ist so altmodisch wie ich“, behauptet sie, “keiner von uns benutzt E–Mail.“ Doch die Briefe, die sie sich fast täglich schreiben, geben ihr Kraft und Zuversicht.

Alle Beth Henderson Romane

2 Artikel

  • Sortieren nach:

2 Artikel

  Laden...