Samantha Hunter

Bevor Samantha Hunter sich voll und ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie zehn Jahre als Lehrerin für kreatives Schreiben an der Universität. Ihr erster Liebesroman, Virtually Perfect, den sie 2004 fertigstellte, wurde direkt veröffentlicht. Sieben weitere Liebesromane folgten bis heute. Samantha Hunter ist mit Leib und Seele Autorin. Und wenn sie sich doch mal eine Pause gönnt oder sich Gedanken über neue Geschichten für ihre Romane macht, dann verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, Freunden, Spaziergängen oder sie arbeitet mit Leidenschaft in ihrem naturbelassenen Garten.
Außerdem ist Samantha süchtig nach den bekannten Fernsehserien Buffy – Im Bann der Dämonen, Lost, Desperate Housewives und Bones – Die Knochenjäger. Auch spannende, fesselnde und abenteuerliche Fantasygeschichten haben es Samantha angetan.
Samantha Hunter lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren Hunden in Syracuse im amerikanischen Bundesstaat New York. Mehr über die Autorin lesen Sie unter https://urldefense.com/v3/__http://www.samanthahunter.com__;!!PH0vZokp8wwQNw!iRpKT2TRyKt6f-RhbdsLAJC4vkl-dy8BlAENiOo7TSrhZs8BtrntZ8RM6EIz8BapNmm1kjggSNY42g$ .
Samantha freut sich über Zuschriften von ihren Leserinnen unter samhunter@samanthahunter.com.

Bücher von
Samantha Hunter

16.11.2023
Heidi Betts, ... u.w.

Köstliche Versuchung - Süße Küsse in der Backstube

E-Book
7,99

VERNASCHEN ERLAUBT von HEIDI BETTS
Vanessa steckt in der Klemme. Ausgerechnet ihr Ex-Mann Marcus will in ihre kleine, aber feine Bäckerei investieren. Zwar braucht sie das Geld, sie fürchtet jedoch eine allzu enge Zusammenarbeit. Außer ihren Rezepten hütet sie nämlich noch ein anderes süßes Geheimnis vor ihm …

VERSUCHUNG IN DER WEIHNACHTSNACHT von MAUREEN CHILD
Die Weihnachtskreuzfahrt nach Hawaii ist eine schwere Prüfung für Mia! Denn auch ihr Noch-Ehemann Sam Buchanan ist an Bord. Mia will, dass er endlich die Scheidungspapiere unterschreibt. Doch der sexy Milliardär stellt ihr eine freche Bedingung: Nur wenn sie seine Luxuskabine teilt, unterzeichnet er! Entgegen jeder Vernunft spürt Mia, dass die Leidenschaft zwischen ihnen immer noch so grenzenlos ist wie das Meer. Aber Sam will ihr nicht geben, was sie sich sehnlicher wünscht als jedes Weihnachtsgeschenk …

SEXY BESCHERUNG IN NEW YORK von SAMANTHA HUNTER
Callas sexy Rundungen bringen Gideon fast um den Verstand. Doch er ist nach New York gekommen, um sie an Weihnachten vor Einbrechern zu beschützen, nicht um sie ins Bett zu kriegen! Schließlich ist sie als Schwester seines besten Freundes für ihn tabu. Was nun?

SÜẞE GEHEIMNISSE JENER NACHT von YAHRAH ST. JOHN
Sharis süße Küsse, die perfekten Kurven ihres Körpers: Grant hat die berauschende Nacht mit ihr vor fünf Jahren nie vergessen. Als er erfährt, dass Shari jetzt in Chicago wohnt, sucht er sie spontan auf. Und erkennt schockiert, was sie ihm all die Zeit verschwiegen hat …

NUR DIESE EINE NACHT! von MAISEY YATES
"Ich soll dich in die Flitterwochen begleiten?" Claras Herz klopft heftig, als sie erfährt, was ihr sexy Boss Zack Parsons von ihr will. Denn er wurde von seiner Braut vor dem Altar stehen gelassen und braucht dringend Ersatz: Jetzt muss Clara mit ihm nach Thailand reisen und sich vor einem wichtigen Geschäftskunden als seine neue Verlobte ausgeben. Als Zack sie spontan zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht verführt, genießt sie jeden Augenblick, ohne an Morgen zu denken. Doch viel zu schnell kommt das bittere Erwachen: War ihre Nacht für Zack auch nur ein falsches Spiel?


27.07.2023
Rachael Thomas, ... u.w.

Atemloses Verlangen - Heiß wie der Sommer

E-Book
8,99

SOMMERZAUBER DER LIEBE von RACHAEL THOMAS
Noch immer packt Nikos das Verlangen, wenn er an die Nacht mit Serena denkt. Als ihn die schöne Engländerin überraschend um ein Wiedersehen bittet, ist er Feuer und Flamme! Nichts will der vermögende Reeder mehr, als sie erneut zu verführen – da gesteht sie ihm schockierende Neuigkeiten …

SINNLICHE SOMMERNACHTSTRÄUME von ISABELLE GODDARD
Geheimnisvolle dunkelbraune Augen, in den schwarzen Locken eine rote Rose … Die exotische Domino da Silva sorgt für Aufsehen, dabei ist sie längst einem spanischen Gentleman versprochen. Bis sie sich von dem berüchtigten Verführer Joshua Marchmain einen Kuss rauben lässt – und damit ihre ganze Zukunft aufs Spiel setzt!

HERZENSÜBERRASCHUNG FÜR DR. JENKINS von MOLLY EVANS
Eine Familie, Kinder? Taylor Jenkins, sexy Chirurg mit Nerven aus Stahl, genießt lieber seine Freiheit als Single. Bis eines schönen Sommertages die warmherzige Piper als Schwester auf seiner Station anfängt und unter atemberaubenden Umständen sein Herz verzaubert …

SOMMER DER VERSUCHUNG von THEA DEVINE
"Ich mache eine Männerdiät!" Die hübsche New Yorkerin Lo hat es satt, dass die Männer außer Sex nichts von ihr wollen. Deshalb möchte sie einen Sommer lang enthaltsam leben. Doch schneller als gedacht, führt ausgerechnet sexy Playboy Jed Costigan sie in Versuchung …

NUR EINE SINNLICHE SOMMERAFFÄRE? von SAMANTHA HUNTER
Sexy Überraschung für Edie: Sie muss sich ihr Ferienhaus an der Atlantikküste mit dessen gut gebautem Besitzer Joel teilen. Nacht für Nacht gibt sie sich sinnlichen Spielen in seinen Armen hin. Doch während sie heimlich von mehr träumt, scheint Joel nur eine Sommeraffäre zu wollen …