Sandra Hyatt

Nachdem Sandra Hyatt ihr Betriebswirtschaftstudium erfolgreich beendet hatte, entschloss sie sich erst einmal zu reisen. Ihre berufliche Laufbahn startete sie danach zunächst im Marketing. Doch dann erlebte sie einer dieser „Aha“- Momente und entdeckte während ihres Mutterschaftsurlaubs, dass das Schreiben von Liebesromanen ihrer wahren Bestimmung entspricht.
Die Autorin liebt es, sich mit ihren Charakteren auf die Achterbahn des Lebens zu begeben und durchlebt bei Ihrer Arbeit als Autorin genau wie Ihre Leserinnen mit Wonne jedes Auf und Ab bis zum Happy End.

Bücher von
Sandra Hyatt

01.12.2022
Michelle Douglas, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Australien

E-Book
7,99

BLEIBT DEIN HERZ IN AUSTRALIEN? von MICHELLE DOUGLAS
Die Einladung in ihr idyllisches Strandhaus kommt der hübschen Australierin Kate spontan über die Lippen, als sie den faszinierenden Engländer Simon kennenlernt. Gemeinsam unternehmen die beiden eine romantische Bootstour vor der atemberaubend schönen australischen Küste. Und während die Delfine hoch aus dem Wasser springen, schlägt auch Kates Herz höher. So zärtlich zieht Simon sie in seine Arme, dass sie sich sehnlich wünscht, er möge sie nie mehr loslassen. Doch sie weiß: Er ist ein englischer Lord, den die Pflicht bald für immer nach Hause zurückruft …

HEISS WIE DIE SONNE AUSTRALIENS von LINDSAY ARMSTRONG
Sie soll den Haushalt des vermögenden Unternehmers Lee Richardson managen und eine Party auf seinem Luxusanwesen in Australien organisieren: Rhianna ist begeistert von ihrem neuen Job und hingerissen von ihrem sexy Boss, in dessen Nähe sie ein lustvolles Prickeln verspürt. Mit jedem Tag fühlt sie sich stärker von ihm angezogen. Und als er sie nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht bittet, seine Frau zu werden, schwebt sie im siebten Himmel. Doch schon bald droht Lees Familiengeheimnis sich wie ein dunkler Schatten über ihr junges Glück zu legen …

LEIDENSCHAFTLICHES WIEDERSEHEN IN SYDNEY von MELANIE MILBURNE
Es knistert heiß zwischen Charlotte und dem faszinierenden griechischen Unternehmer Damon Latousakis, als sie ihn auf einer exklusiven Veranstaltung in Sydney wiedersieht. Leidenschaftlich fühlt sie sich zu dem einzigen Mann, dem je ihr Herz gehörte, hingezogen – und ist gleichzeitig fest entschlossen, ihm zu widerstehen. Denn Damon darf nicht entdecken, dass ihre Romanze auf Santorin nicht ohne Folgen blieb ...

LIEBESSTERN ÜBER AUSTRALIEN von MELISSA JAMES
Der Geländewagen ist gepackt, die Schlafsäcke sind verstaut – los geht es für die junge Tierärztin Danni und ihren Freund und Kollegen Jim Haskell! Eine abenteuerliche Fahrt quer durch Australien beginnt! Danni weiß, was Jim am Ende der Reise zu finden hofft: die Wahrheit über seine leiblichen Eltern. Und dann wird sie bei ihm sein, so wie er auch immer für sie da war! Sie ahnt nicht, was sie selbst in romantischen Nächten am lodernden Lagerfeuer entdecken wird: Sie braucht Jims Liebe. Nicht nur während der Reise, sondern viel länger: ein Leben lang!

CHAMPAGNERKÜSSE IN SYDNEY von SANDRA HYATT
Schon wenn er sie nur ansieht, rieselt Callie ein warmer Schauer über den Rücken! Ein Glas Champagner in der Hand, lächelt der unverschämt gut aussehende Mann ihr auf der Terrasse zu – und fordert sie später zum Tanz auf. Noch bevor die Nacht vorüber ist, zieht er langsam den Reißverschluss ihres roten Kleides herunter und schließt Callie fest in die Arme … Doch der Morgen über Sydney bringt ihr die schockierende Erkenntnis, mit wem sie die atemberaubende Liebesnacht verbracht hat: Ausgerechnet mit dem Milliardär und Playboy Nick Brunicadi – ihrem neuen Kunden!


23.09.2021
Day Leclaire, ... u.w.

Die Übernahme - Ein Millionär kehrt zu seinen Wurzeln zurück (6teilige Serie)

E-Book
9,99

Schicksalsnacht in New York

Er?! Noch ehe Emma dem attraktiven Chase Larson vorgestellt wird, schlägt ihr Herz schneller. Von allen Männern der Welt hätte sie ihn auf dem Geschäftsempfang am wenigsten erwartet. Doch fraglos: Der Millionär ist der aufregende Fremde, der sie so leidenschaftlich, so sinnlich verwöhnte - bei ihrem One-Night-Stand in New York, den sie ein für alle Mal vergessen muss! Denn einer wie Chase wird ihr nur das Herz brechen, davon ist Emma fest überzeugt. Und dennoch hat das Schicksal andere Pläne und hält für sei beide ein süßes Geheimnis bereit …

Lass es endlich Liebe sein!

Er sieht so verdammt gut aus - das Blau seiner Augen ist sogar noch intensiver geworden! Als Sarah ihre alte Highschool-Liebe wiedersieht, spürt sie sofort Schmetterlinge in ihrem Bauch. Rafe ist immer noch ihr Traummann - auch wenn er sie damals ohne ein Wort verlassen hat. Kaum ist er als reicher Mann nach Vista del Mar zurückgekehrt, träumt sie schon wieder von seinen heißen Küssen! Doch auch wenn er ihr süße Liebesschwüre ins Ohr flüstert: Sie ahnt, dass Rafe einen finsteren Plan schmiedet. Einen Plan, in dem ihre Gefühle so wie damals keine Rolle spielen …

Ein Star zum Verlieben?

Wenn er sie nur ansieht, rieseln ihr warme Schauer den Rücken hinunter. Dabei gehört Ward Miller zu genau der Sorte Mann, derentwegen Ana Rodriguez Hollywood verlassen hat: Der berühmte Musiker ist selbstverliebt wie alle Stars! Aber für die Stiftungsarbeit braucht sie seine Hilfe. Und je länger Ana ihn kennt, desto häufiger fragt sie sich, ob hinter der Prominentenfassade doch ein Herz steckt. Womöglich schlägt es sogar im gleichen Takt wie ihres? Als Ward sie sanft an sich zieht, fühlt sich Ana wie Cinderella - und will lieber nicht an den nächsten Morgen denken …

Die geheimen Küsse des Millionärs

Der Millionär Brandon ist unglaublich von der leidenschaftlichen Medien-Managerin Paige fasziniert. Doch um deren Boss als Betrüger zu entlarven, spielt er den mittellosen Cowboy – und Paige ahnt nichts von seiner wahren Identität …

Bei Wiedersehen Liebe?

Als PR-Manager ist Max Preston für den guten Ruf der Firma verantwortlich - den seine Ex mit ihren Zeitungsartikeln torpediert. Max ahnt, wen Gillian damit in Wahrheit treffen will: ihn. Das muss endlich aufhören! Wütend fährt er zu ihr - zum ersten Mal seit über drei Jahren. Ob ihre grünen Augen wieder herausfordernd funkeln? Ob sie immer noch so verführerisch sanfte Rundungen … Oh ja! Als er vor der sexy Reporterin steht, knistert es gefährlich. Doch im nächsten Moment ist Max wie vor den Kopf geschlagen. Denn Gillian stellt ihm seinen Sohn vor! Was hat sie vor?

Wie verführt man seinen Verlobten?

Er ist so attraktiv, seine Lippen zum Küssen geschaffen … Reiß dich zusammen, ruft sich Margaret zur Ordnung. Schließlich ist er dein neuer Chef! Doch immer wieder muss sie an den Kuss auf dem Kostümfest denken, den William Tanner ihr geschenkt hat, ohne sie hinter ihrer Maske zu erkennen … Als er sie jetzt plötzlich bittet, seine Verlobte zu spielen, ist Margaret jedoch hellwach. Was will der reiche Finanzier mit einer grauen Maus wie ihr? Trotz aller Zweifel stimmt Margaret zu. Vielleicht kann sie William zu einem Kuss verführen. Dann soll es nicht bei einem bleiben …