Willkommen bei CORA!

Pamela Ingrahm

Ingrahm, Pamela

Autorenbiografie

Pamela Ingrahm hat bei Silhouette Romance einen Roman veröffentlicht. Ebenso kennt man sie als Paula Hudson, Paula D’Etcheverry (ihr Mädchenname) und Paula McKinley.

Alle Pamela Ingrahm Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 01.08.2008  

     

    Baccara Exklusiv Band 47

    € 3,99

    E-Book
    € 3,99
    Noch keiner hat mich so geliebt
    von: Ingrahm, Pamela

    Eigentlich müsste Leah glücklich sein: Schon in der ersten Liebesnacht mit dem Großrancher Will findet sie die Erfüllung all ihrer Wünsche! Genau das aber macht ihr solche (…)

    Blicke, die mich zärtlich streicheln
    von: DeNosky, Kathie

    Jenna hat einen schmerzlichen Verlust erlitten, Flint eine bittere Enttäuschung. Deshalb kämpfen beide gegen das Begehren, das sie empfinden. Doch das Schicksal treibt sie (…)

    So schön wie nie zuvor
    von: Lockhart, Christy

    Wie kann der Cowboy Wayne es nur anstellen, die bildhübsche Cassie zu halten? Eines Nachts stand sie plötzlich mit einem Baby auf dem Arm vor ihm und behauptete, sein Bruder sei (…)

1 Artikel

  Laden...