Willkommen bei CORA!

Tanja Janz

Janz, Tanja

Autorenbiografie

Tanja Janz wollte schon als Kind Bücher schreiben und malte ihre ersten Geschichten auf ein Blatt Papier. Heute ist sie Schriftstellerin und lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen im Ruhrgebiet. Neben der Schreiberei und der Liebe zum heimischen Fußballverein schwärmt sie für St. Peter-Ording, den einzigartigen Ort an der Nordseeküste.

Foto: ©Jörg Heine Photograph

Tanja Janz Top Seller

Alle Tanja Janz Romane

5 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 10.05.2015  

    Janz, Tanja

    Strandperlen

    € 7,99
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    2 Bewertungen

    10.05.2015 

    Janz, Tanja
    E-Book
    € 7,99
    Tschüß, St. Peter-Ording – Tante Lilo, nicht mehr ganz frische 70, muss aus Gesundheitsgründen in wärmere Gefilde ziehen. Aber was wird nun aus ihrer geliebten Strandperle? Entschlossen (…)

5 Artikel

  Laden...