Willkommen bei CORA!

Trish Jensen

Jensen, Trish

Autorenbiografie

Jeder Autor glaubt daran, dass er das einzigartigste Manuskript der Geschichte geschrieben hat. Trish Jensen hatte das Glück, dass sie offenbar wirklich ein einzigartiges Manuskript hatte. Während andere, auch befreundete, Autoren es jahrelang versuchten, eine Veröffentlichung zu bekommen, wurde Trish bereits nach der ersten Einsendung von der Editorin Mary-Theresa Hussey vom Verlag Silhouette angerufen. Ihr Manuskript sollte verlegt werden und so begann eine große Karriere als Autorin.

Alle Trish Jensen Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 29.05.2009  

     

    Collection Baccara Band 276

    € 4,99

    E-Book
    € 4,99
    So wild und so verlockend
    von: Jensen, Trish

    Bloß keine Affäre mit einem Fernsehstar! Das hatte sich der Produzent AJ Landry einst geschworen. Bis er die neue Moderatorin seiner TV-Show trifft. Tanya ist wie eine Wildkatze (…)

    Verführ mich, mein Traumprinz
    von: Mallery, Susan

    Leidenschaftlich verführt von einem Prinzen in Paris - davon träumt die süße Kayla schon ihr Leben lang. Da passt es ihr gar nicht, dass sie sich ausgerechnet in ihren Chef, (…)

    Heisse Liebe - nur zum Schein?
    von: Rose, Emilie

    Es ist eine Vernunftehe! Mercedes Ashton glaubt ganz fest daran, als sie ihren besten Freund Jared heiratet, um den Mann, von dem sie ein Kind erwartet, nie wiedersehen zu (…)

1 Artikel

  Laden...