Sharon Kendrick

Fast ihr ganzes Leben lang hat sich Sharon Kendrick Geschichten ausgedacht. Ihr erstes Buch, das von eineiigen Zwillingen handelte, die böse Mächte in ihrem Internat bekämpften, schrieb sie mit elf Jahren! Allerdings wurde der Roman nie veröffentlicht, und das Manuskript existiert leider nicht mehr.

Sharon träumte davon, Journalistin zu werden, doch leider kam immer irgendetwas dazwischen, und sie musste sich mit verschiedenen Jobs über Wasser halten. Sie arbeitete als Kellnerin, Köchin, Tänzerin und Fotografin – und hat sogar in Bars gesungen. Schließlich wurde sie Krankenschwester und war mit dem Rettungswagen in der australischen Wüste im Einsatz.

Ihr eigenes Happy End fand sie, als sie einen attraktiven Arzt heiratete. Noch immer verspürte sie den Wunsch zu schreiben – nicht einfach für eine Mutter mit einem lebhaften Kleinkind und einem sechs Monate alten Baby. Aber sie zog es durch, und schon bald wurde ihr erster Roman veröffentlicht.

Bis heute folgten viele weitere Liebesromane, die inzwischen weltweit Fans gefunden haben. Sharon ist eine begeisterte Romance-Autorin und sehr glücklich darüber, den, wie sie sagt, "besten Job der Welt" zu haben.

Bücher von
Sharon Kendrick

08.02.2024
Robyn Grady, ... u.w.

Hausmädchen sucht: Millionär zum Verlieben

E-Book
6,99

VERLIEBT IN DEN CHEF? von ROBYN GRADY

Tristan traut seinen Augen kaum: Wer ist diese verführerische junge Fremde, die in seinem Swimmingpool ihre Bahnen zieht? Und wo steckt seine Haushälterin Ella …? Als er ihren Blick auffängt, stockt Tristan der Atem. Offenbar ist aus dem hässlichen Entlein, das still und unscheinbar seinen Haushalt führte, eine sinnliche Schönheit geworden! Aber warum sieht es in der Halle aus, als wären Einbrecher da gewesen? Was ist mit Ella los? Tristan ist fest entschlossen, ihr Geheimnis zu lüften … Doch statt seine Fragen zu beantworten, reicht sie die Kündigung ein!

DAS GEWAGTE SPIEL DES MILLIONÄRS von BRONWYN JAMESON

Was tut man nicht alles für seine Schwester! Ihretwegen reist Millionär Cristiano Verón nach London und engagiert die Frau, die behauptet, von seinem zukünftigen Schwager ein Kind zu erwarten: Isabelle Browne. Doch nie hätte er damit gerechnet, dass Isabelle einen so natürlichen Charme hat, so warmherzig und humorvoll ist … Spontan lädt er sie zum Dinner ein – um hinter ihre erpresserischen Pläne zu kommen. Damit, dass er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen fühlt, hat es nichts zu tun. Oder doch?

WENN EIN MILLIARDÄR DICH BEGEHRT von SHARON KENDRICK

"Lass mich dein Geliebter sein, Carly!" Der sexy Milliardär Luis Martinez könnte jede Frau haben, doch er will sie! Aber Vorsicht: Als Luis’ Haushälterin weiß Carly nur zu gut, dass er ein Herzensbrecher ist …

VERLIEB DICH NIE IN EINEN MILLIONÄR! von JENNIE ADAMS

Amy verzweifelt beinahe: Auf alles hatte sie sich vor dem Bewerbungsgespräch vorbereitet, aber nicht darauf, dass Cameron Travers in ihr einen Sturm der Gefühle auslöst! Dabei ist dieses Treffen so wichtig: Amy will endlich ein neues Leben beginnen, dafür braucht sie den Job als Haushälterin des Multimillionärs. Auf gar keinen Fall wird sie sich noch einmal unglücklich verlieben – doch schon beim nächsten Blick in Camerons grüne Augen spürt sie wieder dieses Kribbeln im Bauch …


25.01.2024
Caitlin Crews, ... u.w.

Die schönsten Liebesromane der Welt - Best of Julia Extra 2023

E-Book
12,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Julia Extra-Romane aus 2023 – leidenschaftlich, aufregend und romantisch. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

Julia Extra Band 528

SINNLICHER SKANDAL IM PALAST von CAITLIN CREWS
Kronprinz Zeus verführt die mittellose Zofe Nina zu einer einzigen Nacht der Lust. Natürlich nur, um einen Skandal zu provozieren! So entgeht er der standesgemäßen Pflichtehe, die sein Vater arrangiert hat. Der perfekte Plan – bis Nina ihn mit einem süßen Geständnis überrascht …

NUR EIN TRAUM VON LIEBE? von LUCY KING
Liebe? Nichts für Orla! Nach einer schweren Enttäuschung macht die Inhaberin eines Concierge-Services einen Bogen um die Männer. Sinnliche Träume von ihrem sexy Boss Duarte sind das Einzige, was sie sich erlaubt. Doch plötzlich küsst der portugiesische Milliardär sie wirklich!

HEISSBEGEHRTER FEIND von DANI COLLINS
Der griechische Tycoon Leander Vasilou stellt Ilona vor eine schockierende Wahl: Entweder er zerstört ihre Kosmetikfirma – oder sie heiratet ihn! Was jetzt? Sie weiß, dass Leander einzig die Rache an ihrem Bruder antreibt. Trotzdem knistert es verboten erregend in seiner Nähe …

ZWISCHEN VERLANGEN UND VERSTAND von KATE HEWITT
Um seinem New Yorker Luxushotel ein trendiges Image zu geben, posiert Alessandro Rossi bei einem exklusiven Ball mit Influencerin Ella. Dumm nur, dass ihn ihre unscheinbare Stiefschwester Liane viel stärker fasziniert. Aber mehr als eine heimliche Affäre kann er Liane nicht bieten …

Julia Extra Band 529

IN DEN ARMEN DES GEHEIMNISVOLLEN MILLIONÄRS von DANI COLLINS
Dass die sexy Unbekannte ihn nach einer einzigen Nacht wortlos verließ, kann Ex-Agent Everett Drake nicht vergessen. Obwohl er nur ihren Namen kennt, gelingt es ihm, Bianca aufzuspüren. Sofort prickelt es wieder zwischen ihnen, doch die Schatten der Vergangenheit drohen ihr Glück zu zerstören …

AUF DER JACHT DES ITALIENISCHEN TYCOONS von CATHY WILLIAMS
Single Dad Niccolo Ferri braucht dringend eine Nanny für seine Tochter. Doch statt der erfahrenen Kinderfrau tritt die junge Sophie den Job an. Wie soll er dieser blonden Versuchung nur aus dem Weg gehen? Denn eins darf er nicht: sich noch einmal verlieben …

HEISSE KÜSSE - NUR AUS RACHE? von JACKIE ASHENDEN
Fünfzehn Jahre galt Valentin Silvera als vermisst. Damals täuschte er seinen Tod vor, um seinem machtbesessenen Vater zu entkommen. Jetzt ist der Selfmade-Millionär zurück und will sich holen, was ihm gehört: sein rechtmäßiges Erbe und seine Jugendliebe Olivia – die Verlobte seines Bruders!

AFFÄRE GESUCHT, LIEBE GEFUNDEN! von MICHELLE DOUGLAS
Ella muss beweisen, dass sie endlich bereit für einen Neuanfang ist! Nur deshalb lässt sie sich auf den Flirt mit Playboy Harrison Gillespie ein. Doch was als prickelnde Scharade auf der exotischen Strandhochzeit ihrer Freunde beginnt, entwickelt sich zu einem sinnlichen Spiel mit ganz eigenen Regeln …

Julia Extra Band 530

DER SÜNDIGE KUSS DES PLAYBOY-PRINZENvon CAROL MARINELLI
Eine verführerische Herausforderung: PR-Expertin Beatrice soll das angekratzte Image des Playboy-Prinzen Julius von Bellanisiá verbessern. Doch aus der engen Zusammenarbeit mit dem Prinzen wird gefährliche Leidenschaft, die Beatrice ihre Karriere kosten könnte – und ihr Herz!

DAS DUNKLE FEUER VON MONTEROSSO von SHARON KENDRICK
Sie soll König Corso nach New York begleiten? Rosie kann es kaum glauben. Früher waren Corso und sie, die bürgerliche Tochter seines Mentors, Freunde. Jetzt findet sie den Herrscher von Monterosso viel zu arrogant, zu unnahbar! Doch eine Liebesnacht in New York ändert alles …

CINDERELLA UND DER ITALIENISCHE MILLIARDÄR vonMAISEY YATES
Gedächtnisverlust! Als Riot aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, hört sie fassungslos, was der umwerfende Fremde an ihrem Bett behauptet: Sie sind ein Paar, er ist der Vater ihres Babys! Warum nur fühlt es sich an, als ob der italienische Milliardär Kravann Valenti sie anlügt?

IM WÜSTENPALAST DER SINNLICHEN GEHEIMNISSE von MARCELLA BELL
„Heiraten Sie mich.“ Sie sieht aus wie eine Märchenprinzessin, denkt Kronprinz Jahangir von Hayat fasziniert und macht Rita Bajwa spontan einen Antrag! Allerdings nicht nur, weil sie so begehrenswert ist. Sondern weil sie perfekt in den Racheplan gegen seinen Vater passt …