Willkommen bei CORA!

Elle Kennedy

Kennedy, Elle

Autorenbiografie

Elle Kennedy wuchs in einem Ort von Toronto, Kanada, auf und machte ihren Universitätsabschluss in Englisch an der York Universität.
Bereits in frühen Jahren wusste Elle Kennedy, dass sie Autorin werden wollte. Dieses Ziel verfolgte sie bereits als Teenager. Im Alter von 12 Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Manch einer könnte denken, dass sie zu jung dafür gewesen wäre, doch Elle Kennedy behauptet von sich, sie hatte schon damals eine alte Seele.

Elle Kennedy schreibt Liebesromane mit Krimielementen, aber hin und wieder verfasst sie auch Bücher, in denen sie sich nur auf die Liebesgeschichte oder nur auf die Krimielemente konzentriert.

Wenn Elle Kennedy nicht schreibt, liest sie. Und wenn sie nicht liest, macht sie Musik mit ihrem Freund - einem Schlagzeuger –oder malt Ölbilder.

Auf der Internetseite von Elle Kennedy kann man noch ein wenig mehr über die Autorin erfahren: www.ellekennedy.com.

Alle Elle Kennedy Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 13.08.2013  

     

    Tiffany Extra Band 3

    € 6,99

    E-Book
    € 6,99
    Heimlich, still und sexy
    von: MacAllister, Heather

    Kaia greift nach dem Schmuckstück im Tresor – da wird es dunkel: Stromausfall! Und ausgerechnet mit Blake ist sie in der Villa gefangen. Früher war er ihr Lover, dann der Cop, (…)

    Auszeit für zwei
    von: Shalvis, Jill

    Mark ist der neue Trainer? Soll Rainey lachen, weinen oder sich verlieben? Lachen, weil ihr Sommerprojekt gerettet ist. Weinen, weil sie und Mark ein paar ziemlich aufregende, (…)

    Verführung undercover
    von: Hunter, Samantha

    Wenn Ben Callahan nicht ins Zeugenschutzprogramm will, wird er eben undercover beschützt: Joanna heuert als Kellnerin in seiner Bar an. Doch mit diesem Traummann hinterm Tresen (…)

    Heiße Blicke, nackte Haut
    von: Kennedy, Elle

    Tag für Tag beobachtet Caleb das Haus nebenan: Der Agent soll überwachen, ob der Drogendealer Grier wieder bei seiner Exfreundin Marley auftaucht. Und Nacht für Nacht verfällt (…)

1 Artikel

  Laden...