Alison Kent

Leidenschaftlich gern gelesen hat Alison Kent schon immer, ihre Lust am Schreiben entdeckte sie erst als Dreißigjährige. Mittlerweile hat sie bereits zahlreiche Romane verfasst, denen die Romantic Times „Leidenschaft, Sinnlichkeit und dunkle Faszination“ bescheinigt. Mit ihren prickelnden Liebesgeschichten und den spannenden Thrillern schrieb sich Alison Kent auf Anhieb in die Herzen der Leser. Ihre Romane wurden mehrfach ausgezeichnet unter anderem mit dem Romantic Times Award für das beste Romandebüt. Zusammen mit ihren drei Kindern, einem Hund und ihrem ganz persönlichen Helden lebt Alison in Houston, Texas.

Bücher von
Alison Kent

02.08.2018
Alison Kent, ... u.w.

Im Nachtclub des Schicksals - im Rhythmus der Leidenschaft

E-Book
6,99

EIN KUSS ZUM FRÜHSTÜCK ...

Egal, mit wem Lucy schläft - ihrem Vorsatz bleibt sie immer treu: Geh, bevor der Morgen graut! Bis ihr der sexy Anwalt Daniel Graydon über den Weg läuft. Eigentlich passt er nicht in ihr Beuteschema: zu zielorientiert, zu erfolgreich. Aber Gegensätze ziehen sich aus: Erst überlässt Daniel ihr einen schwächelnden Nachtclub, den sie auf Vordermann bringen soll, dann küsst er sie heiß. Das überzeugt Lucy restlos! Und plötzlich liegt sie in Daniels Bett - und will zum ersten Mal nicht mitten in der Nacht gehen. Sondern den Morgen in seinen Armen erleben …

MEIN HERZ SCHLÄGT VIEL ZU SCHNELL

Die Männer in dem exklusiven Nachtclub sind hingerissen von der aufregenden Kellnerin Matilda Hayes. Niemand ahnt, dass sie diesen Job nur angenommen hat, um den Marketingkursus, den sie tagsüber besucht, finanzieren zu können. Bisher hat sie jeden Flirtversuch erfolgreich abgeblockt - bis sie eines Abends mit Dominic Drecos ins Gespräch kommt. Seine Ausstrahlung, sein Charme - ein Traummann! Matildas Herz schlägt viel zu schnell, doch noch gelingt es ihr, stark zu bleiben. Aber der elegante Millionär gibt nicht so schnell auf - Abend für Abend sitzt er an der Bar…

EINE HERZENSBRECHERIN ZUM VERLIEBEN

Als Caitlyn im Nachtclub einem Fremden direkt in die Arme stolpert, stockt ihr der Atem: Der Typ ist nicht nur unfassbar sexy - er hat auch noch Humor. Nach drei geplatzten Verlobungen scheint Dax Bainbridge genau der Richtige zu sein für das, was sie jetzt will: eine heiße, unverbindliche Affäre. Tatsächlich schwebt Cait mit dem Finanzgenie bald im siebten Sex-Himmel. Bis er von Heirat redet - und sie mal wieder davonläuft. Doch diesmal bleibt ihr Herz zurück …

LIEBESLIST UND LEIDENSCHAFT

So eine Gemeinheit! Von klein auf hat Nicole sich für
das Weingut ihres Vaters aufgeopfert, und trotzdem
soll nun ihr Bruder Wilson Wines übernehmen. In einem
Nachtclub will sie ihren Frust vergessen - und der Flirt
mit einem sexy Fremden kommt ihr dabei gerade recht.
Nates Küsse sind berauschend, und Nicole erkennt sich
selbst kaum wieder, als sie ihn für ein wildes Wochenende
in seine Villa begleitet. Sie dreht mit ihm sogar ein
heißes Video! Leider stellt sich am Montag heraus: Nate
ist der Sohn vom Erzrivalen ihres Vaters - und er hat
eine erotische Erpressung im Sinn …

IM RHYTHMUS DER LEIDENSCHAFT

Wer ist die verführerische Sängerin, die den Nachtclub zum Beben bringt? Irgendwie kommt sie Caleb bekannt vor. Heißt sie wirklich Candy Cane? Der Reporter beschließt, mehr über die Schöne zu erfahren. Doch Candy hält sich bedeckt - bis auf ihren sexy Körper …