Willkommen bei CORA!

Leslie Lafoy

Lafoy, Leslie

Autorenbiografie

Leslie LaFoy war schon von klein auf eine begeisterte Leserin - bereits sehr früh begann sie, sie sich ihre eigenen Geschichten auszudenken und aufzuschreiben.
Doch bevor sie sich auf ihren Traumberuf Autorin konzentrierte, unterrichtete sie mehrere Jahre Geschichte an einer High School. Leslies Leidenschaft ist das Schreiben, dennoch ist sie auch begeisterte Ehefrau und Mutter und engagiert sich besonders für das Hockeyteam ihres Sohnes.

Alle Leslie Lafoy Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 22.10.2010  

     

    Collection Baccara Band 294

    € 5,99

    E-Book
    € 5,99
    Geliebte Betrügerin
    von: Lafoy, Leslie

    Können diese Augen lügen, fragt sich Cole Preston, als ihn die schöne Emily beim Candle-Light-Dinner verführerisch anblickt. Ist diese Frau wirklich an ihm interessiert oder (…)

    Wenn die Sonne glühend im Meer versinkt
    von: Rawlins, Debbi

    Wilden Sex – mehr will die erfolgreiche New Yorker Anwältin Dakota nicht von dem Handwerker Tony, als sie mit ihm auf die Bahamas reist. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass (…)

    Pikante Schlagzeilen
    von: Wilde, Lori

    Wie konnte das nur passieren? Ein Bild von Julie und Sebastian ist in der Zeitung gelandet – auf dem sie auch noch nackt sind! Dabei wollten die Krankenschwester und der (…)

1 Artikel

  Laden...